Jump to content

bababobo

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About bababobo

  • Birthday 08/07/1971

Information

  • Name
    Marc

You & Shakira

  • Favorite Video
    No

bababobo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Sie wollte die Petition schon am 05. und 06.06 dem Kanadischen Parlament vorlegen. Ich hoffe ich war nicht zu spät. Aber es kann ja auf keinen Fall schaden, die Petition zu unterschreiben. Andere Länder, andere Sitten. Aber das ist ja wirklich unglaublich. In Deutschland wäre sie bei Günter Jauch eingeladen(Stern TV) und würde wie eine Heldin gefeiergt werden, da sie eine starke Frau ist. Das hat wirklich keine Frau der Welt verdient. Ich hoffe, die ganze Aktion bringt was. Wenn nicht, ist das in meinen Augen eine Schande für den Iran!!!
  2. Shakira ist wieder auf der #1 der deutschen Single Charts. Nach 2 Wochen auf der #2, hat sie wieder die "Führung" übernommen. Quelle: Viva Charts Ich weiß, es sind nicht die Offiziellen Charts, aber die #1 bei Viva ist auch immer die #1 der Off. Charts
  3. Hello, this is an appeal to all Shakira fans worldwide. Many fans are asking for an international fan club. If you feel the same way, then here is your chance to react! Go to the following site: http://www.shakiramebarak.nl/fanclub/ Fill out the form and write Shakira your personal message and ofcourse that you are also requesting a international fan club. The idea is to present Shakira this worldwide request in Barcelona! However...this will be on the 28th of June! So react fast since the closing date will be: 21st of June! So start writing the best letter you have ever written. #Note: if you are a Member or Moderator of another forum, please make this public at your forum. The more people react the better! Hat FresaCrema aus dem Epic Forum gepostet. Wer also Interesse an einem Offiziellen Fanclub hat, kann Shakira eine Message schicken. Ich hoffe, daß Shakira zustimmt. Bis jetzt haben sich Sony und Epic nicht bereit erklärt, einen Culb zu genehmigen, da der "alte" gerade seine Forten schließt.
  4. Kann mir einer von euch sagen, warum Shaki bei SWR3 nicht mehr aufgelistet ist? Ich hab gehört, sie wäre nach 12 Wochen ausgeschieden, weil kein Interpret länger vertreten ist. Aber war Shaki wirklich schon 12 Wochen dabei?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.