Jump to content

Leooo

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Leooo

  1. äm noch was lässt sich das bei euch abspielen :breakdown: bei mir natürlich nicht;-)
  2. ich ich ich schäme mich http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif sorry muss ein scheiß tag sein klar gehts;-)
  3. ne das ist es nicht hab mich hier nur vertippt http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  4. ja klar hab ich. bei mir steht da für name shakiramedia.com und passwort ist 123video right? :thinking: erhalte die meldung dass die seite nicht geöffnet werden konnte und entweder nicht verfügbar ist oder nicht gefunden werden kann
  5. hm also alle die das hinbekommen müssen ne gabe haben! Bei mir geht da garnix! wenn ich auf die seite geh und was downloaden will verlangen sie das mit dem passwort und das geb ich dann ein und dann sollte es ja anfangen aber ich muss das passwort dann tausendmal eingeben und der download startet nicht(ich geb das richtige ein(das vom seitenanfang)) kann mir da jemand helfen. bin so vernarrt auf die videos weil ich sie so super finde und jetzt gibts mal so ne geile seite und nix geht :tongue: :pout:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.