Jump to content

Jessica

Members
  • Posts

    138
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Jessica

  1. Hey Leute Hilfe!!!!!!!! Ich bin Tänzer, vor allem Shakira Fan und mein Traum ist LOS AUF DIE BÜHNE mit Shakira, kennt jemand irgendwelches Gewinnspiel oder sowas in diese Richtung?? Bin am 11 Juni in Frankfurt dabei :-) ich war schon in Mannheim. DAS WAR GENIALLLLLL wenn jemand mir helfen nkann BITTEEEEE ICH WARTE.

    Liebe Grüße aus Karlsruhe

    Da bist du leider zu spät. Die Gewinnspiele für Frankfurt waren schon im letzten Jahr, da das ja ein Nachholkonzert ist. Ich denke da werden die, die letztes Jahr gewonnen haben auf der Bühne tanzen.

  2. Shakira hat bei den Billboard Latin Music Awards in 6 Kategorien gewonnen!

    Shakira won honors as Latin Pop Airplay Artist of the Year, Solo and Hot Latin Songs Artist of the Year Female for her airplay accomplishments, and Top Latin Albums Artist of the Year, Female, for sales of her album "Sale el Sol." "Sale El Sol" also won Latin Digital Album of the year while "Waka Waka," the Shakira track featuring Freshlyground was the Latin Digital Download of the Year. Shakira also took home the newly minted Social 50 Latin Artist of the Year, based on performance on Billboard's Social 50 chart.

    Anwesend war sie jedoch nicht.

    Quelle:http://www.billboard.com/news/enrique-iglesias-shakira-big-winners-at-1005161612.story#/news/enrique-iglesias-shakira-big-winners-at-1005161612.story

  3. Soo, ich hab diese Nacht mal wieder von der lieben Shaki geträumt.

    Diesmal war ich auf einem Konzert und stand ziemlich nah am Ende vom Catwalk.. so 3te Reihe..

    Shaki hat mich immer toll angelächelt .. und jetzt kommt das tolle.. Pique stand vor mir und hat Shaki immer so total verliebt angeschaut und es hat ausgesehen als würde sich Shaki extra Mühe geben, um ihm zu gefallen. Irgendwie ein kurzer Traum, aber als ich heut morgen aufgewacht bin musst ich voll lachen =D

  4. Die Auflösung gibt es wohl erst am Freitag:

    (...)Die derzeit laufende Promotion „Bon Jovi, Shakira oder David Guetta?“ ist der beste Beweis, dass sich die Hörer auf den kommenden Sommer freuen können. „Dieses Jahr wird das Jahr der Superstars im Radio 7 Land! Wir präsentieren auch 2011 internationale Künstler, die man gesehen haben muss!“, berichtet Merx. „Wer der Top Act 2011 wird, geben wir am kommenden Freitag bekannt“, fügt Merx hinzu.(...)
    Radiowoche

    Dankeschön, müssen wir uns noch 2 Tage gedulden.

    Irgendwie zweifel ich aber immer mehr daran, dass Shaki diejenige ist.. naja^^

  5. Klingt auf jeden Fall nach einem möglichen Hinweis. Könnte aber natürlich sein, dass vorher oder nacher auch Livelieder von Bon Jovi und David Guetta folgen, so dass das nichts besagt. :)

    Vorher lief eine Stunde Bon Jobi live und später kommt David Guetta.. somit ist das leider kein Hinweis^^

    Ich hab grad geschaut, also Bon Jovi wird im Süden in München und Mannheim Konzerte geben & David Guetta irgendwie gar nicht

  6. Ich mach das jetzt einfach mal hier rein:

    Radio7 holt Shakira EVENTUELL nach Ulm. Heute von (ich glaube) 20-21 Uhr werden Liveausschnitte von Shakira gespielt. Dabei kann man raten ob Radio7 Shakira, Bon Jovi oder David Guetta für ein Konzert holt. Wenn man recht hat, kann man für das Konzert Karten gewinnen :)

    Pink, Santana, Simply Red oder auch a-ha - viele Weltstars haben wir schon ins Radio 7 Land geholt. Dieses Mal machen wir es ganz besonders spannend: Shakira, Bon Jovi oder David Guetta - einen dieser Stars holen wir garantiert. Tippt wer kommt und gewinnt die ersten Karten für das Konzert bei uns im Südem.

    Ich hoffe natürlich, dass es Shakira ist und tippe auf sie :)

    Quelle: http://www.radio7.de/index.php?id=1174

    OMGGGGGGGGGGGGG

    ICH KRIEG GRAD EIN HERZINFARKT OMG!!!! ULM DAS IST GLEICH BEI MIR ICH STERBE!

    sorry für den ausraster =D aber das geht grad gar nicht aaaaaah

  7. aber dafür Pies descalzos, sueños blancos :knee: und Estoy aquí :wub:

    Da freuen sich die Fans auf jeden Fall :applaus:

    bitteschön :)

    ohjaaa, die songs würd ich so gerne hören!!!

    und rabiosaaa :)

    das ist so viel mehr als bei uns :( .. ich hoffe sie lässt die lieder dann auch bei uns.. dagegen hätte bestimmt niemand was^^

  8. Mai 2011

    14 - Mannheim, SAP Arena

    Shakifanforlife (Stehplatz)

    notanaddict (Stehplatz)

    SeHvAaK (Stehplatz)

    ~Julia~ (Stehplatz)

    Shakiraholic (Stehplatz)

    Jaguar (Hot Ticket=Sitzplatz)

    LonelyStranger765 (Stehplatz)

    Talía (Stehplatz)

    claudidl (Stehplatz)

    janvier80 (Stehplatz)

    gaudenz (Stehplatz)

    Jessica (Stehplatz)

    15 - Mönchengladbach, Warsteiner HockeyPark

    notanaddict (Stehplatz)

    Senem (Stehplatz)

    Juni 2011

    10 - Graz, Schwarzlsee

    Chococat (*)

    11 - Frankfurt, Festhalle

    Shakifanforlife (Stehplatz)

    Chococat (Stehplatz)

    ~Julia~ (Stehplatz)

    notanaddict (Stehplatz)

    SeHvAaK (Stehplatz)

    gaudenz (Stehplatz)

    Nadine (Stehplatz) + evtl. noch Schwester

    Redbaron2001 (Günter) (Stehplatz)

    Shakiraholic + Begleitung (Stehplatz)

    Katie (Stehplatz)

    Mezin01 + Begleitung (Stehplatz)

    Jessica (Stehplatz)

    13 - Paris, Palais Omnisports de Paris-Bercy

    notanaddict (Stehplatz)

    gaudenz (Stehplatz, VIP)

    14 - Paris, Palais Omnisports de Paris-Bercy

    notanaddict (*)

    gaudenz (Stehplatz)

    Juli 2011

    09 - Werchter (Belgien), TW Classic Festival

    Shakifanforlife (Stehplatz)

    notanaddict (Stehplatz)

    ~Julia~ (Stehplatz)

  9. Ich finde die Idee total super.. Nur ihr müsst echt aufpassen, damit das nicht zu groß wird.

    In München hatte ich auch ein Plakat dabei und das war etwas größer als DinA4 und da hat der security typ gesagt, dass ich das eigentlich nicht mitreinehmen darf, aber da es ja so kreativ ist macht er ne ausnahme =D

    und in köln hab ich mein plakat in der mitte gefaltet und in mein rucksack getan.. da hats dann auch niemand gesehn ^^

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.