Jump to content

drhemi

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About drhemi

  • Birthday 10/22/1967

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Illegal
  • Favorite Video
    The One
  • Concerts
    ist schon ewig her.
    1991 monsters of rock in der berliner waldbühne

More about you...

  • Interests
    Internet, Playstation, alte Autos, Hard Rock+Metal, Shakira

drhemi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. also solange die ps3 noch nicht ausgereift ist und so unverschämt teuer ist, halte ich abstand von einem kauf. kinderkrankheiten bei sony kennt man ja noch aus ps1 und 2 zeiten, wo die konsolen sich spätestens nach ablauf der garantie verabschiedet hatten. ich besitze nunmehr die 3. ps2 und hoffe, daß sie diesmal länger als ein jahr hält. mittlerweile tendiere ich zu einer x box 360, weil ich unbedingt gta 4 spielen möchte. der preisunterschied zu der ps3 ist in diesem fall noch zusätzlich ausschlaggebend.
  2. fürs gameplay ist für mich die ps2 erste wahl. mein lieblingsgame ist gta san andreas, das ich seit okt. 2004 spiele. den pc hab ich aus gebrauchtteilen selbst zusammengeschraubt. ist zwar nicht der hit, aber zum surfen reichts. pentium 3 (600 mhz) 256 mb ram 20 gb maxtor festplatte. mit win xp pro
  3. boah, ist alles schon ewig her, so anfang der 90er. aerosmith whitesnake poison ac/dc metallica queensryche scorpions beim shakira konzert hier in berlin mußte ich leider bis abends arbeiten und konnte nicht hingehen.
  4. drhemi

    Doppelgänger

    ist schon richtig, was ihr da schreibt. wusste nicht, daß alle (also auch gäste) diese bilder sehen können. zudem wollte ich keinesfalls den eindruck erwecken, durch meinen beitrag nur hübsche mädels zu gesicht zu bekommen um mich evtl daran "aufzugeilen". dieses liegt mir fern. die für mich schönste frau lebt nämlich seit 9 jahren an meiner seite und teilt meine leidenschaft für shakira.
  5. drhemi

    Doppelgänger

    also, das letzte in dem kleid sieht am besten aus.
  6. drhemi

    Doppelgänger

    warum nicht? mach doch bitte mal.
  7. drhemi

    Doppelgänger

    was haltet ihr davon hier einen shakira doppelgänger wettbewerb zu veranstalten? wenn jemand meint, sie sieht so aus wie shakira, dann ein foto machen und hier reinposten.
  8. daß sie nicht mit mir verheiratet ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.