Jump to content

CreamDeLaCream

Members
  • Posts

    555
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by CreamDeLaCream

  1. ich war leider nicht dort,weil als ich die karten reserviert hatte und ein paar tage später auch bezahlte, rief mich eine frau an und teilte mir mit dass die karten aus der reservierung kamen weil wir zu spät bezahlt hatten :aufsmaul:

    ich bekam dann keine karten mehr. ich war echt sauer..... :nailfile:

    LG

  2. Januar

    25 - Hamburg, Color Line Arena, Deutschland

    *Just*Niki*, *La*Poeta* Oralfixation, HotShaki1977, Barbie

    26 - Berlin, Max-Schmeling-Halle, Deutschland

    *Just*Niki*, *La*Poeta*, Homer, Special_Envoy_3 (*), Marc-Alexander, Talía (*), santanafan ,christina (+)

    28 - Hannover, TUI-Arena, Deutschland

    Tango (& 2 Schwestern), *Just*Niki* (*), Tecu, Marc-Alexander,

    Februar

    01 - Mannheim, SAP Arena, Deutschland

    *La*Poeta* (*), Tango (*), Cassini-Huygens (+), *Just*Niki* (*), AL18, Magia, Darth Sidious, Special_Envoy_3, Elric, Pallas, Marc-Alexander, Talía, line (+), Sörbl, Columbo (*)

    03 - Arnheim, Gelredome, Niederlande

    *Just*Niki* (*)

    05 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena, Deutschland

    *Amy*, AL18, Magia, Senem, Marc-Alexander, AndyC (+)

    06 - Köln, Kölnarena, Deutschland

    AL18 (*), Magia (*), Elric (*), Marc-Alexander, santanafan (*) badeschaf (+)

    18 - München, Olympiahalle, Deutschland

    *La*Poeta*, ALPINA- Fan, Simply~B, shak-i-sabel, Gaudenz ,LaLune

    21 - Zürich, Hallenstadion, Schweiz

    *La*Poeta*, chris, Gaudenz, ALPINA- Fan, shak-i-sabel, Tom, Toxic

    25 - Stuttgart, Schleyerhalle, Deutschland

    *La*Poeta*, Cassini-Huygens (+), shak-i-sabel, sweet_schatzi, Miss-K-F, Elric(*), Gaudenz

    März

    02 - Leipzig, Arena, Deutschland

    *Just*Niki*, imagine (+), *Ultimo*Momento* (+), Sillye, santanafan (*), Laundrys (*)

    06 - Wien, Wien Stadthalle, Österreich

    Chococat,ShakiChris, amarena, CreamDeLaCream

  3. Hab mich entschieden, doch zum Konzert zu gehen, weil ich mein, es ist wirklich eine einmalige Sache. Hab auch schon Tickets für Sitzplätze. Ich gehe mit meinem Freund und seiner Schwester hin. Kanns kaum erwarten. Hier der Sitzplan von der Wiener Stadthalle:

    Wir sitzen im orangegen Bereich links

    Posted Image

    Quelle: www.stadthalle.com

  4. Ich freu mich für euch, dass ihr Shakira getroffen habt. Ihr Stalker :D lol. Woher habt ihr denn gewusst, in welchem Hotel Shakira ist?

    @Güven: Echt schöner Bericht, zum Teil auch lustig ("Da, ein Elefant" lol :lmao:)

    Und danke für die Bilder :hug:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.