Jump to content

schnuffel

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video

schnuffel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, Ich suche sämtliche Poster, CDs, Autogramme zum versteigern für einen guten Zweck. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob ihr welche für einen guten Zweck stiften würdet? Ja ok das hört sich jetzt erstmal alles komisch an... aber wir versteigern Poster bei eBay und spenden das Geld am Ende des Jahres für einen guten Zweck. Das ganze haben wir schon letztes Jahr getan und dabei kamen 1200€ für die gute Sache dabei raus. Dieses Jahr haben wir auch schon über 800€. Falls ihr mir das ganze nicht glaubt könnt ihr auch ruhig mal bei www.simofans-helfen.de vorbei schauen. Das ganze wurde von Silbermond ins Leben gerufen und mittlerweile setzen sich die Fans dafür ein. Wir haben es sogar schon geschafft das andere Stars w.z.b. H-Blockx, Sportfreunde Stiller, Xavier Naidoo und Liquido mitmachen. Andere Künstler haben wir schon angeschrieben ob sie mithelfen wollen. Falls ihr Interesse habt (was ich hoffe) schreibt mir eine Mail an schnuffel@simofans-helfen.de Als Verwendungszweck bitte fans_helfen Gruß schnuffel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.