Jump to content

Sabrina

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Sabrina

  • Birthday 03/10/1995

Information

  • Name
    Sabrina
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Día De Enero
  • Favorite Album
    Fijacion Oral
  • Favorite Video
    Te dejo Madrid
  • Concerts
    Amnéville 2010

Recent Profile Visitors

413 profile views

Sabrina's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich war ja mit Alan und seiner Schwester auch mit in Amnéville und ich gebe Janvier80 völlig recht: Die Stimmung war zwar bei den Franzosen um uns rum total beschissen - wir wurden sogar angemotzt dass wir ZU LAUT wärn xD- aber das war ja noch lange kein Grund nicht selber mitzutanzen und mitzusingen. Ich fand das Konzert echt hammer geil - war auch mein erstes Shakira Konzert und ja, es ist zwar echt schade dass sie ADLS nicht gesungen hat - dafür warn aber die andern Songs gut. Aber ich will ja nicht den nicht-gespielten Songs nachtrauern sondern mich über die gut gespielten Songs freuen. Ich lass mir doch nicht wegen ein paar launischen franzosen den Spaß verderben Ich fand Shakira richtig hübsch live - noch hübscher als auf Fotos und videos Wir warn um 16 uhr da und es war schon "relativ" voll und es wurde echt überraschend schnell (für mich jedenfalls) immer voller und voller! Blöd fand ich das wir noch nicht mal einen plastik Dach überm Kopf hatten und schon vor dem Konzert babbig aussahen xD Trozdem hat mir selbst das warten Spaß gemacht, mit der netten Seite der Franzosen die mit uns halbwegs deutsch gesprochen haben und mit denen wir schön laut gesungen haben. Insgesammt hat mir das Konzert wirklich gut gefallen, hat aus mir einen größeren Shakira-Fan gemacht und ich freu mich schon wenn wir das nächste mal auf ein Konzert von ihr gehen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.