Jump to content

[Sängerin] Ely Guerra


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Hallo,

kennt jemand von euch Ely Guerra bzw. hat mal jemand von euch was schon mal gehört von ihr. Ich finde sie hat eine sehr charakteristische Stimme (von der Tonlage her ungefähr vergleichbar mit Shakira). Außerdem hat sie ein ziemlich süßes Gesicht :D :D :D

Letztens konnte man sie bei den MTV Latin Music Awards sehen, zusammen mit La Ley.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

kennt jemand von euch Ely Guerra bzw. hat mal jemand von euch was schon mal gehört von ihr. Ich finde sie hat eine sehr charakteristische Stimme (von der Tonlage her ungefähr vergleichbar mit Shakira). Außerdem hat sie ein ziemlich süßes Gesicht  :D  :D  :D

Letztens konnte man sie bei den MTV Latin Music Awards sehen, zusammen mit La Ley.

Hab noch nie was von ihr gehört, aber danke für den Tipp, werd mir mal anhören, wie sie sich so anhört ;)

ach so....bin dir übrigens super dankbar für deinen La Ley-Tipp, die sind einfach hammergeil :super: :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

kennt jemand von euch Ely Guerra bzw. hat mal jemand von euch was schon mal gehört von ihr. Ich finde sie hat eine sehr charakteristische Stimme (von der Tonlage her ungefähr vergleichbar mit Shakira). Außerdem hat sie ein ziemlich süßes Gesicht  :D  :D  :D

Letztens konnte man sie bei den MTV Latin Music Awards sehen, zusammen mit La Ley.

Hab noch nie was von ihr gehört, aber danke für den Tipp, werd mir mal anhören, wie sie sich so anhört ;)

ach so....bin dir übrigens super dankbar für deinen La Ley-Tipp, die sind einfach hammergeil :super: :hail:

freut mich dass dir La Ley ebenfalls gefällt :)

Dadurch bin ich überhaupt auf Ely Guerra aufmerksam geworden.

Welche Lieder sind denn deine Favoriten auf dem Unplugged Album von La Ley?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen eigentlich alle ziemlich gut.

Am liebsten hör ich doch schon "Hombre", "Intenta amar" und "Fuera de mí"

Aber eben, ich kann nicht sagen, welches Lied ich nicht hören kann, weil ich so ziemlich alle speziell finde und schon einzigartig sind :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir persönlich gefallen Mentira, Intenta Amar und El Duelo am besten. Wobei man wirklich dieses Album in einem Stück runter hören kann.

Dieses Unplugged gehört meiner Meinung nach zu einen der besten, die es gab (natürlich in neben Shakira ;) )

Intenta Amar und El Duelo kann ich mir irgendwie immer nur hintereinander anhören, finde irgendwie die Lieder gehören zusammen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir persönlich gefallen Mentira, Intenta Amar und El Duelo am besten. Wobei man wirklich dieses Album in einem Stück runter hören kann.

Dieses Unplugged gehört meiner Meinung nach zu einen der besten, die es gab (natürlich in neben Shakira  ;)  )

Intenta Amar und El Duelo kann ich mir irgendwie immer nur hintereinander anhören, finde irgendwie die Lieder gehören zusammen  :D

Ja bei "El duelo" find ich am Anfang diese Klappern so geil :super: aber eigentlich gefällt mir auch das ganze lied, weils so fröhlich ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist sie. So richtig süß ist sie echt nicht, aber sie hat schon irgendwas, da muss ich torcida recht geben. :D

na wenigstens hatse schwarze haare :D :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe mir eben mal ihre homepage angesehen. ob sie musikalisch mit shakira mithalten kann, mag ich nicht zu beurteilen haben, aber optisch ist sie ja nun nicht gerade der bringer. :ohno: :down1: :runaway:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir persönlich gefallen Mentira, Intenta Amar und El Duelo am besten. Wobei man wirklich dieses Album in einem Stück runter hören kann.

Dieses Unplugged gehört meiner Meinung nach zu einen der besten, die es gab (natürlich in neben Shakira  ;)  )

Intenta Amar und El Duelo kann ich mir irgendwie immer nur hintereinander anhören, finde irgendwie die Lieder gehören zusammen  :D

Ja bei "El duelo" find ich am Anfang diese Klappern so geil :super: aber eigentlich gefällt mir auch das ganze lied, weils so fröhlich ist :)
eigentlich dass der Text ja eher "Traurig" ;)

Aber mir gefällt diese Art der Interpreation und die Umsetzung im Vergleich zum Orginal. Zuerst ganz leise und langsam und dann das Tempo und die Dynamic.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.