Jump to content

Informationen & Fragen zur Pies Descalzos Stiftung


ShakiRox
 Share

Recommended Posts

also liebe leute ... ich arbeite bei "FÜSSEN TOURISMUS UND MARKETING"

dass heißt ich mache auch werbung für füssen oder zeihe diese stadt in projekte mit ein .... also wenn shakira so werbung oder flyer etc. so weitergeben würde

dann würde ich das hier in FÜssen offiziell machen!!!

Immerhin ich mein Füssen sollte bekannt sein durch die beiden berühmten Schlösser

besonders das NEUSCHWANSTEIN .... da kommen abermillionen turisten hierher

jedesjahr zu jeder jahreszeit ... ich mein das wäre gut für die fondation

findet ihr nicht ????

liebe grüße :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Vorhin in taff wurde auch von Haiti berichtet. Und Stars gezeigt die helfen. Es wurde zwar mehrmals Shakira gezeigt, aber gesagt wurde über sie nichts :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorhin in taff wurde auch von Haiti berichtet. Und Stars gezeigt die helfen. Es wurde zwar mehrmals Shakira gezeigt, aber gesagt wurde über sie nichts :schmoll:

Ja gut, aber ich habe den PD-Helikpter in irgendeiner anderen Sendung gesehen, und taff beweist, dass ich Shakira-Wahnsinniger mir das nicht nur eingebildet habe, sondern dass Shaki wirkich hilft. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich habe jetzt viel drüber gelesen, ein letzter aktueller Bericht in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung. Aber was steckt wirklich dahinter... Evtl. den einen oder anderen Link. Wie kann ich mich beteiligen? .....

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstmal willkommen hier :)

Schau mal HIER

Das ist die website der Stiftung, da steht auch, wie du dich auf verschiedene Weise beteiligen kannst

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Cinzia, hast du schon was neues im "Fall Jenny" rausbekommen? :smoke:

Du hast es wahrscheinlich noch nicht gesehen, oder? :) Gibts schon was neues? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh sorry! Nee leider nicht, hatte Montag eigentlich nochmal nen Termin deswegen, aber war ja da im KH...

Da fällt mir ein, Jenny wartet :gnash:

falls du`s liest, ich schreib dir die Tage ne Mail ;)

Ich informiere :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich hab Kontakt zu so nem ehrenamtlichen Anwalt aufgenommen... Der hat wiederrum Kontakt zu einem spanischsprechenden auf Mallorca :D Wir haben ihm mal den Link geschickt, damit er sich das auch nochmal anschaut :D

Nur um Infos zu sammeln und zu sehen, ob ich irgendwas überlesen habe, weil in den AGB`s steht üüüberhaupt nix zur Patenschaft drin! Ist echt seltsam das ganze :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil mich das interessiert und ich wütend werde, wenn man gerade bei sowas beschissen und abgezockt wird! Ich hasse Ungerechtigkeit mehr wie alles andere!

Ich hätte Anwältin werden sollen, Mist! :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich eigtl auch!!!!! Deshalb wollte ich ja Anwältin werden :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte ich auch mal werden, weil ich das auch so hasse, aber das lange studieren ist nicht so prall!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Jana, mit 13 hast du doch eh noch alle Möglichkeiten offen....

@ Cinzia: Find ich auch bemerkenswert wie viel Mühe du dir machst. Echt klasse. Halt uns bitte auf dem Laufendem!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Jana, mit 13 hast du doch eh noch alle Möglichkeiten offen....

@ Cinzia: Find ich auch bemerkenswert wie viel Mühe du dir machst. Echt klasse. Halt uns bitte auf dem Laufendem!!

Ja, stimmt schon :)

@cinzia: find ich auch voll cool von dir!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Weißt du schon was neues oder hattest du keine Zeit mehr dich darum zu kümmern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade heute morgen Jennifer angeschrieben... Hatte nicht so viel Zeit und konnte auch nicht zum Termin, weil einiges dazwischen kam.. ;) Aber hatte heute Post von dem Anwalt. In den AGB´s steht absolut nichts über die Stiftung selbst, nur über die Bezahlung und irgendwelche Sachen, die die Seite selbst betreffen.. also ganz seltsam. Er kümmert sich weiter, ich hab Jennifer gefragt, ob sie irgendweine Email- Bestätigung oder sonst was hat... das wäre sehr hilfreich für ihn.. mal schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Jenny hat ihre karte sperren lassen. War vermutlich nicht die offizielle seite auf der sie sich registriert hat..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.