Jump to content

Shakira DVDs...


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

naja was soll ich mil. für ne dvd hinblättern wo vieleicht ein paar auftritte live drauf sind die ich aber eh schon gesehn hab und die man so gut wie alle aus dem Internet downloaden kann?

Genau! Deswegen kaufen wir auch alle ihre Platten nicht... die Lieder kann man ja runterladen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir isses egal wie teuer die DVD is, ich geb so viel aus wie nötig... und ich kauf auch all ihre CDs^^ Jaja, braves Mädel.

Mir ist es auch egal, wie teuer die DVD ist!

Hauptsache ich hab sie! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich warte auf die DVD jetzt schon so lange, da spielt bei mir das Geld auch keine Rolle und bei Shakira Sachen sowie so schon gar nicht ;-)))

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube nicht mehr an die dvd. entweder sony ist total im arsch und schafft es nicht mehr eine einfache dvd zu machen, oder shakira hat ihr veto eingelegt. aber irgendwas stimmt da nicht. :thinking:

Edit

im rules steht, die dvd kommt am 10 feb. raus. na mal sehen, ob es wirklich so kommt.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

im rules steht, die dvd kommt am 10 feb. raus. na mal sehen, ob es wirklich so kommt.

aha, da bin ich mal gespannt ob das jetzt stimmt, vorstellbar wärs schon aber die vorbestellung bei online-händlern wie amazon.de müsste dann auch langsam beginnen wenn der termin schon offiziell ist.

und die tour dvd wird man wohl sehr schlecht mit den video-bootlegs aus dem internet vergleichen können. die aufnahmen die man im internet kriegt sind amateur-aufnahmen und das auf der dvd sind profi-aufnahmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.shakirarules.de/board/index.php...T&f=1&t=1802&s=

Just spoke with a friend who works for a music store and they just got their schedule of upcoming releases for the 1st quarter of 2004 and the Shaki DVD is scheduled for Feb 10th.

Da würde ich aber nicht drauf wetten wollen, selbst wenn der Termin nicht der unwahrscheinlichste ist. Der Typ, der das gesagt hat, meint, daß seine Informationen immer bombensicher sind... so z.B. auch, daß Shaki schon bald in diesem Jahr wieder auf Tour geht...

Aber für die DVD klingt Februar-März net schlecht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und zur info: der thread geht nicht darum wie viel man für eine shaki dvd zahlen würde ;)

sollen wir noch extra einen thread da drüber auf machen wieviel wir für eine dvd bezahlen würden? :thinking:

würd mir zumindest kein sinn ergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und die tour dvd wird man wohl sehr schlecht mit den video-bootlegs aus dem internet vergleichen können. die aufnahmen die man im internet kriegt sind amateur-aufnahmen und das auf der dvd sind profi-aufnahmen.

... obwohl die Bootlegs (besonders das auas Berlin) auch nich schlecht sind :)

Ich kann´s kaum noch erwarten, bis die DVD endlich erscheint :love2: Ich schätze auch mal, daß der Preis so um die 20 € rum liegen wird, halt wie jede andere DVD auch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sag mal so... geld spielt keine rolle... ich würd für das ding auch 200 euro hinblättern

:eek2:

Für ne DVD würde ich nie mehr als 20 € ausgeben, auch nicht für eine von Shakira! ;)

Tja, der VÖ-Termin für die DVD scheint ja zu stimmen!

http://www.shakira.com/english/news/news.html

Aber darauf verlassen kann man sich nicht! Sony ist ja bekannt dafür VÖ-Termine gerne zu verschieben - nach hinten! :egal:

Außerdem wird die DVD wohl zuerst in Amerika erscheinen.

Wir hier in Europa werden bestimmt erst ein paar Monate nach Amerika in den Genuss der DVD kommen! War bei "MTV Unplugged" ja auch schon so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

und die tour dvd wird man wohl sehr schlecht mit den video-bootlegs aus dem internet vergleichen können. die aufnahmen die man im internet kriegt sind amateur-aufnahmen und das auf der dvd sind profi-aufnahmen.

... obwohl die Bootlegs (besonders das auas Berlin) auch nich schlecht sind :)

Ich kann´s kaum noch erwarten, bis die DVD endlich erscheint :love2: Ich schätze auch mal, daß der Preis so um die 20 € rum liegen wird, halt wie jede andere DVD auch ;)

Stimmt, vor allem das Berlin-Video hat für mich einen guten Zeitvertreib dargestellt, bis denn jetzt nun endlich die offizielle DVD rauskommt. ;)

Tja, der VÖ-Termin für die DVD scheint ja zu stimmen!

http://www.shakira.com/english/news/news.html

Ja, aber das die DVD im Februar raus kommt, steht auf der offiziellen Homepage ja auch schon seit über 2 Monaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, der VÖ-Termin für die DVD scheint ja zu stimmen!

http://www.shakira.com/english/news/news.html

Ja, aber das die DVD im Februar raus kommt, steht auf der offiziellen Homepage ja auch schon seit über 2 Monaten.

Mag sein!

Hab heute das erste mal seit einem Jahr mal wieder auf die offizielle Shakira-Homepage geschaut! :P

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, der VÖ-Termin für die DVD scheint ja zu stimmen!

http://www.shakira.com/english/news/news.html

Ja, aber das die DVD im Februar raus kommt, steht auf der offiziellen Homepage ja auch schon seit über 2 Monaten.

Mag sein!

Hab heute das erste mal seit einem Jahr mal wieder auf die offizielle Shakira-Homepage geschaut! :P

Achso! :D

Naja, ich glaub aber das die dvd dieses mal rechtzeitig rauskommt, da Februar eh schon so ein kleines bisschen verspätet ist meiner Meinung nach. Es war ja zuerst auch geplant das die DVD zum Weihnachtsgeschäft rauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich glaub aber das die dvd dieses mal rechtzeitig rauskommt, da Februar eh schon so ein kleines bisschen verspätet ist meiner Meinung nach. Es war ja zuerst auch geplant das die DVD zum Weihnachtsgeschäft rauskommt.

Wir werden ja sehen, wann die DVD erscheint! ;)

Ich hab auf jeden Fall vor, mir das Teil zuzulegen und meine Sammlung an Musik-DVDs etwas zu erweitern...Filme hab ich ja schon jede Menge, aber was Musik-DVDs angeht ist meine Sammlung noch recht bescheiden! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blöderweise sind Musik-DVDs meistens teurer als Film-DVDs, darum hab ich noch recht wenig Musik-DVDs.

Bin ja mal gespannt, ob auf der bald erscheinenden Shakira-DVD auch ein bissle Bonusmaterial drauf ist (Interviews, Backstage-Berichte, etc...).

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nur musik-dvd´s.  dafür gleich die 3  :eek2: besten überhaupt. :D

...und unter den dreien ist bestimmt auch mindestens eine von Shania Twain dabei, oder? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nur musik-dvd´s.  dafür gleich die 3  :eek2: besten überhaupt. :D

...und unter den dreien ist bestimmt auch mindestens eine von Shania Twain dabei, oder? :D
und shakira. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blöderweise sind Musik-DVDs meistens teurer als Film-DVDs, darum hab ich noch recht wenig Musik-DVDs.

Bin ja mal gespannt, ob auf der bald erscheinenden Shakira-DVD auch ein bissle Bonusmaterial drauf ist (Interviews, Backstage-Berichte, etc...).

Das will ich auch mal stark hoffen, dass das eine möglichst volle DVD wird (am besten noch mit Bonus-DVD) nachdem Sony uns solange warten gelassen hat...

Hab jetzt grad mal meine Musik-DVD's zusammengezählt und ich hab bis jetzt doch schon immerhin 5 Stück... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich hab nur musik-dvd´s.  dafür gleich die 3  :eek2: besten überhaupt. :D

...und unter den dreien ist bestimmt auch mindestens eine von Shania Twain dabei, oder? :D
und shakira. :D
und robbie williams :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blöderweise Hab jetzt grad mal meine Musik-DVD's zusammengezählt und ich hab bis jetzt doch schon immerhin 5 Stück... :lmao:

Ich hab insgesamt 6 Musik-DVD's! :D

Apropos Shakira-DVD und Bonusmaterial:

Was ich auch noch cool finden würde, wäre ne Multi-Angle-Funktion, wo man unter verschiedenen Kameraperspektiven wählen kann...und dann vielleicht noch ein paar Videoclips oder so! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.