Jump to content

Shakira DVDs...


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

soweit ich weiß ist mtv unplugged die bisher einzige dvd. in usa gab es bei den konzerten wohl noch eine tour dvd, die hier aber nicht erhältlich war. angeblich kann man sie allerdings bestellen.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

angeblich kann man sie allerdings bestellen.

Keine Angst, das ist kein Gerücht. Wurde hier im forum auch bestellt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die noch erhältlich ist, damals gab's sie bei fanfire.com
habe da gerade mal nachgeschaut, und die dvd ist nicht mehr aufgeführt, nur noch das tourprogramm. dafür gibt es 'white spandex girly hot shorts with "i'm not your mother" quote' :kicher: wer würde das denn freiwillig anziehen wollen? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine Offiziellen. kauft ihr euch eigentlich die Tour dvd? die wird bestimmt sauteuer.

Sicher, kauf ich mir die, auf die warte ich ja schon die ganze Zeit! Ich hoffe sie kommt dann jetzt im Februar raus, auch wenn man sie bisher immer noch nicht vorbestellen kann. :sad:

Teuer wird sie bestimmt nicht so sehr, halt ein ganz normaler Preis für ne DVD und eine evt. Bonus-DVD. Ich schätz mal 19,99 € - 24,99 €.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde sie mir auch auf alle Fälle kaufen, ich warte da auch schon die ganze Zeit wie so ne Irre drauf. Ich denk auch nicht das sie so teuer wird, wird sich bestimmt jeder leisten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine Offiziellen. kauft ihr euch eigentlich die Tour dvd? die wird bestimmt sauteuer.

ich hätte gedacht, daß sie noch im dezember rauskommt und nicht erst februar :ohno: :stupid: das hätte man zeitlich eigentlich ohne probleme hinbekommen können, die dvd von robbie williams ist ja auch rechtzeitig vor weihnachten veröffentlicht worden, obwohl das konzert erst anfang august war.

'sauteuer' wird die dvd wohl nicht werden, ich kenne zwar hier die normalen preise nicht, habe aber kurz vor weihnachten die doppel-dvd von robbie williams und kylie minogue schon für 20€ und linkin park für 14€ bekommen.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nich ob ich sie mir kaufe, geb im moment schon genug geld aus *lol* hab mir gestern noch nen kalender bestellt und heute spiele für 150 € gelauft und am 29 kommt die fluch der karibik dvd raus die ich umbedingt haben muss und und und :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja was soll ich mil. für ne dvd hinblättern wo vieleicht ein paar auftritte live drauf sind die ich aber eh schon gesehn hab und die man so gut wie alle aus dem Internet downloaden kann?

die bild- und tonqualität einer dvd und einem download aus dem internet kann man doch kaum miteinander vergleichen. ich hoffe ja nur, daß die dvd mit dts rauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch nicht, aber wahrscheinlich wird es noch eine TOTM DVD geben....

Hm.... für einen DVD von Shakira würd ich auf jeden Fall mehr ausgeben als für eine DVD von jemand anderem..... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

in usa gibt es eine dvd von mtv mit einigen auftritten bei vmas, auch dem von shakira 2002. habe ich mir aber nicht geholt, da die version von objection ja auch auf der le von ls ist. wer aber auf britney mit schlange steht, für den könnte die dvd interessant sein :P

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.