Jump to content

Shakira ist jetzt Vegetarierin!


Max
 Share

Recommended Posts

Es hat immerhin noch mit Fleisch und Essen zu tun  :D

bin ganz deiner meinung. was ich auch empfehlen kann ist fugu. hebt sich zwar nicht wirklich vom geschmack anderer roh verzehrter fische ab, aber es geht ja auch mehr um den thrill. :death:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bin ganz deiner meinung. was ich auch empfehlen kann ist fugu. hebt sich zwar nicht wirklich vom geschmack anderer roh verzehrter fische ab, aber es geht ja auch mehr um den thrill.  :death:

Sushi is geil :) War vorgestern zum ersten Mal in einem Sushi-Restaurant, bei dem das essen auf einem Laufband an einem vorbeifährt :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sushi is geil  :) War vorgestern zum ersten Mal in einem Sushi-Restaurant, bei dem das essen auf einem Laufband an einem vorbeifährt  :aha:

sushi und rohen fisch generell mag ich überhaupt nicht. das bedeutet für mich wirklich eine überwindung, wenn ich das irgendwo essen muß. auch fugu schmeckt mir nicht so gut, aber es ist eben russisches roulette in der küche, und das macht es interessant. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sushi und rohen fisch generell mag ich überhaupt nicht. das bedeutet für mich wirklich eine überwindung, wenn ich das irgendwo essen muß. auch fugu schmeckt mir nicht so gut, aber es ist eben russisches roulette in der küche, und das macht es interessant.  :D

Was ist denn Fugo?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn Fugo?

fugu gehört zu den kugelfischen und ist in japan sehr populär. das problem dabei ist, daß die innereien das gift tetrodotoxin enthalten. die köche müssen für die zubereitung eine spezielle lizenz haben, denn berühren sie beim ausnehmen die innereien, tritt das gift aus, das für den menschen tödlich ist. das fleisch wird dann dünn geschnitten und roh verzehrt. trotz der lizenz sterben in japan jedes jahr mehrere dutzend menschen daran. man weiß also beim betreten des restaurants nicht, ob man es auch wieder aufrecht verläßt. :lol: Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sushi is geil  :) War vorgestern zum ersten Mal in einem Sushi-Restaurant, bei dem das essen auf einem Laufband an einem vorbeifährt  :aha:

Vor einigen Jahren hab ich mich von ein paar Freunden mal überreden lassen, in ein Sushi-Restaurant zu gehen.

Ich sag nur: Einmal und nie wieder!!! :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn Fugo?

fugu gehört zu den kugelfischen und ist in japan sehr populär. das problem dabei ist, daß die innereien das gift tetrodotoxin enthalten. die köche müssen für die zubereitung eine spezielle lizenz haben, denn berühren sie beim ausnehmen die innereien, tritt das gift aus, das für den menschen tödlich ist. das fleisch wird dann dünn geschnitten und roh verzehrt. trotz der lizenz sterben in japan jedes jahr mehrere dutzend menschen daran. man weiß also beim betreten des restaurants nicht, ob man es auch wieder aufrecht verläßt. :lol:
Der Stachelfisch ist der giftigste Fisch der Welt, also achtung!

Ich mag auch nicht viele Fischsorten nur Lachs und Seezunge.

Fischstäbchen mag ich natürlich auch!! :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Stachelfisch ist der giftigste Fisch der Welt, also achtung!

ich habe schon viermal fugu gegessen, und wie man sieht habe ich es ja überlebt. allerdings sollte man dort wirklich darauf achten, in welchem restaurant man sich das bestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe schon viermal fugu gegessen, und wie man sieht habe ich es ja überlebt. allerdings sollte man dort wirklich darauf achten, in welchem restaurant man sich das bestellt.

Wenn man nach japan reist und in ein Restaurant geht das man nich kennt und sich dann da "Fugu" bestellt und nicht weiss was das ist.... dann ist man vielleicht tot!!

-Schreckliche vorstellung, ich werd in japan nie in ein Restaurant gehen ausser

Mc Donalds, da weiss ich auch nicht genau was für Fleisch das ist aber da ist die Chance zu sterben wesentlich kleiner.... hoffe ich! :egal: :D

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man nach japan reist und in ein Restaurant geht das man nich kennt und sich dann da "Fugu" bestellt und nicht weiss was das ist.... dann ist man vielleicht tot!!

-Schreckliche vorstellung, ich werd in japan nie in ein Restaurant gehen ausser

Mc Donalds, da weiss ich auch nicht genau was für Fleisch das ist aber da ist die Chance zu sterben wesentlich kleiner.... hoffe ich!  :egal:  :D

ich wußte ja vorher was fugu ist. das ist ja der kick an der sache, oder wie sie sagten, russisches roulette in der küche. wüßte man vorher nicht um das risiko und fiele einfach tot um, wäre es doch langweilig. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man nach japan reist und in ein Restaurant geht das man nich kennt und sich dann da "Fugu" bestellt und nicht weiss was das ist.... dann ist man vielleicht tot!!

-Schreckliche vorstellung, ich werd in japan nie in ein Restaurant gehen ausser

Mc Donalds, da weiss ich auch nicht genau was für Fleisch das ist aber da ist die Chance zu sterben wesentlich kleiner.... hoffe ich!  :egal:  :D

ich wußte ja vorher was fugu ist. das ist ja der kick an der sache, oder wie sie sagten, russisches roulette in der küche. wüßte man vorher nicht um das risiko und fiele einfach tot um, wäre es doch langweilig. :D
Ich will aber noch nicht sterben!! :sad: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm? ok der thread hat noch mit fleisch und essen zu tun,aber mit shakira nicht wirklich.aber ich will dir da nicht reinreden nadine. Ich hätte das stoppen wollen, aber ok. ;)  :P

Mit dem ursprünglichen Thema hat der Thread ja eigentlich wirklich nix mehr zu tun! :D In der Quaselecke wäre er auch gut aufgehoben! ;)

Aber Nadine hat dem Thread ja ihren Segen erteilt :D und eigenmächtig möchte ich in diesem Fall daher nicht handeln! :fear:

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm? ok der thread hat noch mit fleisch und essen zu tun,aber mit shakira nicht wirklich.aber ich will dir da nicht reinreden nadine. Ich hätte das stoppen wollen, aber ok. ;)  :P

Mit dem ursprünglichen Thema hat der Thread ja eigentlich wirklich nix mehr zu tun! :D In der Quaselecke wäre er auch gut aufgehoben! ;)

Aber Nadine hat dem Thread ja ihren Segen erteilt :D und eigenmächtig möchte ich in diesem Fall daher nicht handeln! :fear:

:D

eben :ohno: da trau ich mich nicht, wie schon gesagt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin Wahrsagerin :)

was kannst du mir denn voraussagen? ;)
Du wirst erstmal nicht sterben, erst mit 60 an einer zu großen Portion Heroin und zu vielen anderen Drogen! Mit 40 hast du ein großes Alkoholproblem, deine Freundin/Frau wird sich von dir trennen und du bleibst da alleine mit zwei Kindern (zwei Jungs, beide 15). Diese stellen zu viel scheiße an, gegen sie werden Gerichtsverfahren eingeleitet. Der eine von ihnen wird später Lebenslänglich in den Knast kommen, der andere muss nur eine hohe Geldsumme zahlen. Dein Leben ist vollkommen ruiniert, deine Katze explodiert in der Mikrowelle (als du dir eigentlich eine Packung Tortellini machen wolltest ist sie dort rein) und du bekommst noch schrecklichen Haarausfall! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin Wahrsagerin :)

was kannst du mir denn voraussagen? ;)
Du wirst erstmal nicht sterben, erst mit 60 an einer zu großen Portion Heroin und zu vielen anderen Drogen! Mit 40 hast du ein großes Alkoholproblem, deine Freundin/Frau wird sich von dir trennen und du bleibst da alleine mit zwei Kindern (zwei Jungs, beide 15). Diese stellen zu viel scheiße an, gegen sie werden Gerichtsverfahren eingeleitet. Der eine von ihnen wird später Lebenslänglich in den Knast kommen, der andere muss nur eine hohe Geldsumme zahlen. Dein Leben ist vollkommen ruiniert, deine Katze explodiert in der Mikrowelle (als du dir eigentlich eine Packung Tortellini machen wolltest ist sie dort rein) und du bekommst noch schrecklichen Haarausfall! :)
:lmao: *loooool*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wirst erstmal nicht sterben, erst mit 60 an einer zu großen Portion Heroin und zu vielen anderen Drogen! Mit 40 hast du ein großes Alkoholproblem, deine Freundin/Frau wird sich von dir trennen und du bleibst da alleine mit zwei Kindern (zwei Jungs, beide 15). Diese stellen zu viel scheiße an, gegen sie werden Gerichtsverfahren eingeleitet. Der eine von ihnen wird später Lebenslänglich in den Knast kommen, der andere muss nur eine hohe Geldsumme zahlen. Dein Leben ist vollkommen ruiniert, deine Katze explodiert in der Mikrowelle (als du dir eigentlich eine Packung Tortellini machen wolltest ist sie dort rein) und du bekommst noch schrecklichen Haarausfall! :)

wenn ich das alkoholproblem erst mit 40 habe, was habe ich dann jetzt? ;) eine katze werde ich sicher niemals haben, genausowenig wie kinder (vielleicht wenn ich 50 bin), und heiraten werde ich auch nicht. wie wäre es mit einem zweiten versuch? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.