Jump to content

Shakira ist jetzt Vegetarierin!


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kenne jemanden, der neulich seine Hauskatze verspeist hat! :eek:

Kein Witz!

Er sagte, es sei ähnlich wie Poulet! :D

Doch seine Familie fand diese Aktion nicht sehr toll, denn sie wussten zuerst gar nicht, dass sie da ihr geliebtes Haustier verspeisten! :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne jemanden, der neulich seine Hauskatze verspeist hat!  :eek:

Kein Witz!

Er sagte, es sei ähnlich wie Poulet!  :D

Doch seine Familie fand diese Aktion nicht sehr toll, denn sie wussten zuerst gar nicht, dass sie da ihr geliebtes Haustier verspeisten!  :innocent:

:stupid:

Sonst ging's dem aber noch gut, oder wie??? :ohno:

Was für ein perverses ********* muss man denn sein, um so was zu tun??? :stupid:

Das is doch'n Fall für die Irrenanstalt!

Sorry, aber wenn's um Haustiere geht, hab ich da absolut kein Verständnis für! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne jemanden, der neulich seine Hauskatze verspeist hat!  :eek:

Kein Witz!

Er sagte, es sei ähnlich wie Poulet!  :D

Doch seine Familie fand diese Aktion nicht sehr toll, denn sie wussten zuerst gar nicht, dass sie da ihr geliebtes Haustier verspeisten!  :innocent:

:stupid:

Sonst ging's dem aber noch gut, oder wie??? :ohno:

Was für ein perverses ********* muss man denn sein, um so was zu tun??? :stupid:

Das is doch'n Fall für die Irrenanstalt!

Sorry, aber wenn's um Haustiere geht, hab ich da absolut kein Verständnis für! :ohno:

Ich finds auch voll doof, denn wir haben ja selber auch 6 Katzen!

Zu diesen Leuten haben wir jetzt aber auch keinen Kontakt mehr, aber nicht wegen der Katze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne jemanden, der neulich seine Hauskatze verspeist hat!  :eek:

Kein Witz!

Er sagte, es sei ähnlich wie Poulet!  :D

Doch seine Familie fand diese Aktion nicht sehr toll, denn sie wussten zuerst gar nicht, dass sie da ihr geliebtes Haustier verspeisten!  :innocent:

Eklig.... kenne auch jemand der Hunde züchtet und dann anschliessend verspeisst! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eklig....

Du findest das nur eklig?

Ich finde sowas absolut abartig, pervers und krank!

Wenn ich so was lese, dass jemand Haustiere züchtet um sie dann zu essen, könnt ich platzen vor Wut! :angry: :fire: :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eklig....

Du findest das nur eklig?

Ich finde sowas absolut abartig, pervers und krank!

Wenn ich so was lese, dass jemand Haustiere züchtet um sie dann zu essen, könnt ich platzen vor Wut! :angry: :fire: :mad:

Es gibt auch Leute die ihre Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen als Haustiere sehen und du isst sie ja auch!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eklig....

Du findest das nur eklig?

Ich finde sowas absolut abartig, pervers und krank!

Wenn ich so was lese, dass jemand Haustiere züchtet um sie dann zu essen, könnt ich platzen vor Wut! :angry: :fire: :mad:

Es gibt auch Leute die ihre Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen als Haustiere sehen und du isst sie ja auch!?
Ich sehe Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen nicht als Haustiere sondern als Nutztiere...das ist schon seit Jahrtausenden so!

Ich zumindestens hab bei mir zu Hause kein Schwein oder ne Ziege im Zimmer auf dem Teppich oder auf dem Sofa liegen!

...Und ich bleib dabei: Hunde oder Katzen zu essen finde ich abartig, pervers und krank! Davon lass ich mich auch net abbringen! No way! :ohno2:

Vielleich würde ich anders denken, wenn ich in China leben würde.

Das tue ich aber net! :P

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen nicht als Haustiere sondern als Nutztiere...das ist schon seit Jahrtausenden so!

Ich zumindestens hab bei mir zu Hause kein Schwein oder ne Ziege im Zimmer auf dem Teppich oder auf dem Sofa liegen!

...Und ich bleib dabei: Hunde oder Katzen zu essen finde ich abartig, pervers und krank! Davon lass ich mich auch net abbringen! No way! :ohno2:

Vielleich würde ich anders denken, wenn ich in China leben würde.

Das tue ich aber net!  :P

Natürlich ist es

abartig, pervers und krank

Ich hab ja auch nen Hund und würde wirklich nie Haustiere essen, aber es liegt eben alles im Auge des Betrachters... ;) Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Staruß hab ich noch nie probiert, deswegen sag ich auch nichts dazu aber man soll ja immer erst testen bevor man seine Meinung sagt...

Aber Hund könnte ich auch nicht essen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal in einem australischen Resturant eine "Schlachtplatte" gegessen, wo Strauß, Krokodil und Kängeruh drauf war!

An dem Geschmack vom Strauß, kann ich mich nicht mehr erinnern (kann ja dann nicht so doll gewesen sein!)! :egal:

Aber das Krokodil schmeckte wie Geflügel (kein Scherz) und das Kängeruh nach Rind und Eisen, weil es noch schön blutig war !

Es gibt in Berlin sogar ein Kakerlaken-Resturant! Ich konnte mich aber irgendwie noch nicht durchringen, dort mal zu essen. :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe nicht gesagt ich könnte keine hunde essen :D ich weiß, daß es nicht logisch ist. hätte man mir in china hund angeboten, hätte ich es womöglich auch probiert. wenn ich rindfleisch esse, denke ich ja auch nicht an die kühe auf der weide.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir klar! Aber ich meine wegen Katzen verspeisen...ich weiß grad nicht, wer da was erzählt hat, dass einer eine Katze serviert hat ... Katzenfleisch oder so... *bei dem Gedanken übergeb*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir klar! Aber ich meine wegen Katzen verspeisen...ich weiß grad nicht, wer da was erzählt hat, dass einer eine Katze serviert hat ... Katzenfleisch oder so... *bei dem Gedanken übergeb*

Dann doch lieber ein saftiges Straussensteak... schmeckt übrigens so ähnlich wie ein Rindersteak.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir klar! Aber ich meine wegen Katzen verspeisen...ich weiß grad nicht, wer da was erzählt hat, dass einer eine Katze serviert hat ... Katzenfleisch oder so... *bei dem Gedanken übergeb*

Mir wurde ehrlich gesagt auch schlecht, als ich den Thread so durchgegangen bin, hab mir noch nicht mal alles durchlesen können, weil ich es nun ja.. etwas eklig fand. :D

Aber jeder hat ja so seine eigenen Essgewohnheiten. ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

btt

ansonsten eröffnet ihr über das einfach nen thread in der quaselecke, ist kein problem ;)

Find ich auch :D

ich finds schon ein bisschen pervers, wenn ihr drüber redet, wie das und das fleisch wohl schmecken wird :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.