Jump to content

Shakira ist jetzt Vegetarierin!


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ey da fällt mir ein, bist du nich mal im Christinamultimediaforum gewesen?oder bist du da noch?

ich kann für sie antworten: nein. dahin würde sie sich nie begeben. selbst babsie hat noch einen ruf zu verteidigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ey da fällt mir ein, bist du nich mal im Christinamultimediaforum gewesen?oder bist du da noch?

hey natürlich bin ich da :P hab dir auch geantwortet :nod: aber ich dachte du kannst dich immer noch nicht einloggen :sad:

hey hab ja meine handlanger...ich vergass... :D aber an der erziehung muss ich nochmal arbeiten :D

über silvester alles weggesoffen :D :D :ohno:

Edited by mirifica

Share this post


Link to post
Share on other sites

finds gut , bin schon seit 3 jahren oder so vegetariarin, aber ich sags euch es ist die Hölle nich weil du kein Fleisch isst sondern weil immer alle sagen 'Oh du tust mir aber leid' und sowas das nervt echt  :ohno:

.....dann bist du aber mit seltsamen leuten zusammen...mir ist sowas noch nie passiert..im gegnteil. ...die meisten finden es gut
mich scheißt an wenn vegetarier mir die ganze zeit sagen: "wäh fleisch das arme tier du isst fleisch fühlst du dich nicht schlecht", wenn ich gerade mein jausenbrot verdrücke ;) :D

wir hatten nen veganer in der klasse, jetzt ist er keiner mehr und vorher hat er uns alle fertig gemacht und uns schuldgefühle aufbrummen wollen weil wir schokolade und eier essen usw. aber salami auf der pizza hat er gegessen :P da hab' ich ihn angeschaut und er hat gesagt auf der pizza isst er es schon :thinking: hä? das ist doch egal auf welcher speiße das tote tier verdrückt wird? :D zuerst so extrem, er hat uns immer eine predikt gehalten dass man den kühen die milch nimmt und dann hat das kälbchen nichts usw. ach, sch.. einfach :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fleisch schmeckt zu gut um es nicht zu essen.

Dem kann ich 100%ig zustimmen! :D

Aline schrieb

naja ich schätze der hauptgrund bei mir ist das ich veggie bin is das ich sonst mindestens doppelt so fett wäre :D

Meine Cousine isst Fleisch ohne Ende, trotzdem ist sie ein Strich in der Landschaft! :D Manche Leute konnen essen soviel sie wollen und nehmen nicht zu...warum gehöre ich net zu denen? :cry: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich esse auch zu gerne Fleisch!!!

Aber Hund und Katze würd ich auch nicht runterkriegen!

In Afrika isst man Staruß und Krokodil...das soll angeblich voll lecker

schmecken!! Kann ich mir nicht vorstellen! Oder Ratte essen...uah!

Andere essen auch Kakerlaken oder anderen Mist...!

*grins* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fleisch schmeckt zu gut um es nicht zu essen.

Dem kann ich 100%ig zustimmen! :D

Aline schrieb

naja ich schätze der hauptgrund bei mir ist das ich veggie bin is das ich sonst mindestens doppelt so fett wäre :D

Meine Cousine isst Fleisch ohne Ende, trotzdem ist sie ein Strich in der Landschaft! :D Manche Leute konnen essen soviel sie wollen und nehmen nicht zu...warum gehöre ich net zu denen? :cry: :D

auch wenn sich das jetzt total doof anhört das lieg in der familie bei mir , alle sind bei usn voll fett , bis jetzt bin ich die einzige die sich halbwegs gut gehalten hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin eigentlich kein vegetarierer, esse nur geflügel... bei mir isses nicht wegen den "armen tieren" sondern weil z.b. rinder und schweine fleisch einfach bäh schmeckt... XD und alles andere auch, das einzige, was legga ist, ist geflügel und fisch ^^ aba fisch is ja kein fleisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich esse auch zu gerne Fleisch!!!

Aber Hund und Katze würd ich auch nicht runterkriegen!

In Afrika isst man Staruß und Krokodil...das soll angeblich voll lecker

schmecken!! Kann ich mir nicht vorstellen! Oder Ratte essen...uah!

Andere essen auch Kakerlaken oder anderen Mist...!

*grins* :D

straußenfleisch kann ich nur empfehlen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kotz:

wieso das denn? :ohno: hast du es überhaupt schon mal probiert? aber keine sorge, in deinem alter hatte ich auch so meine probleme was das essen anging. das legt sich aber noch, wäre ja auch schade, wenn man sich so etwas entgehen ließe. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

als ich zwölf war (sorry wegen des alters ;) , bin übrigens 21), war ich bei freunden von uns eingeladen, und er war bzw. ist taubenzüchter. meine essgewohnheiten waren damals ziemlich eingeschränkt, mochte nur pizza, pasta etc. daraufhin nahm er mich mit in den taubenschlag, nahm eine taube (wahrscheinlich war sie zu langsam :D ), drehte ihr den kopf um und trennte ihn ab (man glaubt ja nicht, wieviel blut in so einer kleinen taube ist :P ) seine frau hat dann die und noch zwei andere zubereitet und wir haben sie gegessen, wobei ich die herzen essen sollte, da es angeblich das leckerste an einem täubchen sein sollte. irgendwie habe ich es tatsächlich geschafft das runter zu bekommen, und es schmeckte wirklich gut. seitdem bin ich von meinen essphobien geheilt. na, appetit bekommen? :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

als ich zwölf war (sorry wegen des alters ;) , bin übrigens 21), war ich bei freunden von uns eingeladen, und er war bzw. ist taubenzüchter. meine essgewohnheiten waren damals ziemlich eingeschränkt, mochte nur pizza, pasta etc. daraufhin nahm er mich mit in den taubenschlag, nahm eine taube (wahrscheinlich war sie zu langsam  :D ), drehte ihr den kopf um und trennte ihn ab (man glaubt ja nicht, wieviel blut in so einer kleinen taube ist  :P ) seine frau hat dann die und noch zwei andere zubereitet und wir haben sie gegessen, wobei ich die herzen essen sollte, da es angeblich das leckerste an einem täubchen sein sollte. irgendwie habe ich es tatsächlich geschafft das runter zu bekommen, und es schmeckte wirklich gut. seitdem bin ich von meinen essphobien geheilt. na, appetit bekommen?  :D

IIIH wie ecklig... :wacko: naja wenns dir geschmeckt hat... ;) Trotzdem würd ich sowas nie essen :kotz: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab auch schon taube gegessen weil wir auf unseren hof ein stück grundstück an einen taubenzüchter verpachtet haben :baeh: hab ihm auch schon bei genickbrechen zugeguckt . Aber das herz hab ich nie gegessen ich mochte auch keine leber (von schweinen oder wovon man das isst)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab auch schon taube gegessen weil wir auf unseren hof ein stück grundstück an einen taubenzüchter verpachtet haben  :baeh:  hab ihm auch schon bei genickbrechen zugeguckt . Aber das herz hab ich nie gegessen ich mochte auch keine leber (von schweinen oder wovon man das isst)

na siehst du, und strauß schmeckt noch deutlich besser als täubchen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.