Jump to content

Shakira ist jetzt Vegetarierin!


Max
 Share

Recommended Posts

Für mich??? Ich werde mit 16 von einem bekannten Produzenten entdeckt, ich veröffentliche meine erste Single, dann das Album, werde erfolgreicher als Christina Aguilera und Britney Spears zusammen, alle lieben mich, heirate mit Johnny Depp, spiele in zich Filmen mit, habe dann ein Alkoholproblem und sterbe dann mit 100 Jahren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für mich??? Ich werde mit 16 von einem bekannten Produzenten entdeckt, ich veröffentliche meine erste Single, dann das Album, werde erfolgreicher als Christina Aguilera und Britney Spears zusammen, alle lieben mich, heirate mit Johnny Depp, spiele in zich Filmen mit, habe dann ein Alkoholproblem und sterbe dann mit 100 Jahren ;)

ich dachte du heiratest toni ;) mit 100 jahren zu sterben fände ich auch nicht schlecht.

may you live a hundred years and may the last voice you hear be mine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mensch, also jetzt dürft ihr euch ein bisschen zusammenreißen ok? ;)  (nicht böse gemeint :) , aber sonst geht das hier zu weit)

Aber echt!

Noch weiter kann man vom Thema ja net mehr abkommen! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt mal ein Spiesser und geh nochmal auf das Topic ein !

"wenn ich ein paar tiere nicht essen mag, weil ich sie kenne und liebe, warum sollte ich dann tiere essen, nur weil ich sie nicht kenne?"

oder

ich kann einfach nicht darauf rumkauen,ich muss an die Tiere denken

usw.......

Mal ne Frage an die Vegetarier. Isst ihr Gummibären oder tragt ihr Ledersachen?

Und wenn ja, wo ist denn dann der Unterschied zwischen essen und tragen? :thinking:

Wenn Shakira ihre Aussage ernst meint und konsequent wäre, dann müsste sie ja ihren Kleiderschrank kräftig entrümpeln !

Ich würde mich auch bereit erklären ihre alten Sachen zu nehmen und bei Ebay zu verstei.....ähhhhh....ich meine an Bedürftige zu verteilen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.