Jump to content
Sign in to follow this  
Fairy

[Casting Show] World Idol

Created

Last Reply

Replies

Views

Fairy -
Sickgirl -
108
12748

Top Posters


Recommended Posts

hab ihrs geguckt? und wen fandet ihr am besten mir haben die USA, Norwegen,England und Beligien am besten gefallen. Zu Alexander muss ich sagen das er wirklich schlecht gesungen hat meiner meinung. Ich finde er hat eine gute stimme, nur seine Musik gefällt mir nicht aber in der show wars meiner meinung zeimlich schlecht

Edited by Aline

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab gerade nur zufällig den auftritt von kelly clarkson gesehen und fand eigentlich dass sie ganz gut war ausser dass sie das mikro ca. 1 meter neben ihrem mund gehalten hat....

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat ja nix mit ihrem gesang zu tun , aber kelly war meiner meinung eindeutig die beste ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

alex tat mir leid. er kan das lkied echt gut singen. aber er hats versemmelt. zu viel bewegung hoichroter kopf nicht auf gesang konzentriert aber die einzige schnelle nummer das war gut.

autralien fand ich gut, belgien, der hatte ähnlichkeit mit antonio :D , norwegen und usa natürlich, meine kelly obwohl sie das lied in den mottoshows anders bzw besser gesungen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

belgien, der hatte ähnlichkeit mit antonio  :D

Du hast ja schon nen halben orgasmus am telefon wegen seinen haaren bekommen :kicher: :P , aber der war echt geil! hat mir am besten mit kelly zusammen gefallen! ;) Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

is euch auch aufgefallen das er schon gleich zu anfang probleme mit der luft hatte? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

belgien, der hatte ähnlichkeit mit antonio  :D

Du hast ja schon nen halben orgasmus am telefon wegen seinen haaren bekommen :kicher: :P
ich kann nichts dazu also bei männern mit langen haaren kann man mich eh net halten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ala daniel k? ne.... auch wenns öde is ich steh mehr auf 'normale' typen , ich fand der beligier sah kacke aus hat aber dafür super gesungen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand net, dass der kacke aussieht! :P

is zwar jetzt nicht umbedingt mein typ, aber ich mag solche kerle!

was ich absoulut nich leiden kann, oder was absolut nicht mein typ is, sind diese sunnyboys like südafrikaguy and alexanderholzklopp! :egal:

aber wie gesagt, über geschmack lässt sich streiten, und weil ja jeder nen anderen geschmack hat, sollten wa mal mehr nach der stimme gehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ala daniel k? ne.... auch wenns öde is ich steh mehr auf 'normale' typen , ich fand der beligier sah kacke aus hat aber dafür super gesungen  :D

ich hab gesagt ich steh auf langhaarige MÄNNER, nicht auf pubertierende Jungs

Share this post


Link to post
Share on other sites

belgien, der hatte ähnlichkeit mit antonio  :D

Du hast ja schon nen halben orgasmus am telefon wegen seinen haaren bekommen :kicher: :P , aber der war echt geil! hat mir am besten mit kelly zusammen gefallen! ;)
aha, sehr interessant :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

belgien, der hatte ähnlichkeit mit antonio  :D

Du hast ja schon nen halben orgasmus am telefon wegen seinen haaren bekommen :kicher: :P , aber der war echt geil! hat mir am besten mit kelly zusammen gefallen! ;)
aha, sehr interessant :D
jetzt tu man net so als ob dich das wundert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

belgien, der hatte ähnlichkeit mit antonio  :D

Du hast ja schon nen halben orgasmus am telefon wegen seinen haaren bekommen :kicher: :P , aber der war echt geil! hat mir am besten mit kelly zusammen gefallen! ;)
aha, sehr interessant :D
ja, das hättest mal hören müssen, die is abgegangen wie ne rakete :naughty: :naughty: :naughty: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

belgien, der hatte ähnlichkeit mit antonio  :D

Du hast ja schon nen halben orgasmus am telefon wegen seinen haaren bekommen :kicher: :P , aber der war echt geil! hat mir am besten mit kelly zusammen gefallen! ;)
aha, sehr interessant :D
jetzt tu man net so als ob dich das wundert :D
:lmao:

hätte gerne gehört, wie das bei dir so klingt :D

upps, ja sorry gehört nicht da hin :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

belgien, der hatte ähnlichkeit mit antonio  :D

Du hast ja schon nen halben orgasmus am telefon wegen seinen haaren bekommen :kicher: :P , aber der war echt geil! hat mir am besten mit kelly zusammen gefallen! ;)
aha, sehr interessant :D
jetzt tu man net so als ob dich das wundert :D
:lmao:

hätte gerne gehört, wie das bei dir so klingt :D

upps, ja sorry gehört nicht da hin :kicher:

tz tz tz.... ich kann ja nichts dazu :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

tz tz tz.... ich kann ja nichts dazu  :D

kannst jetzt vor erregung nicht mehr richtig schreiben??? heißt das nicht "dafür" anstatt "dazu" ??? :thinking: :D

aber, wenn wir weiter so machen, dann versauen wa noch das ganze thema :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmh also ich habs nich gesehen, aber am samstag kommt um 23:15 die wiederholung dann schau ich vielleicht mal rein, mal gespannt ob sie in anderen ländern wenigstens fähige leute gefunden haben ;) kelly clarkson is ja schonmal nich schlecht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Belgien, Norwegen und die USA am besten. Alexander war meiner Meinung nach einer der schlechtesten, war ja auch nix anderes zu erwarten. Total übermotiviert, zuviel rumgehüpft oder getanzt oder was auch immer das darstellen sollte und dadurch auch noch ziemlich schlecht gesungen. Dieser Südafrika-Typ sah fast genauso langweilig wie Alexander aus. Komisch, das in einigen Ländern, immer die langweiligen Typen gewinnen. :ohno:

Ich hoffe mal das der Belgier gewinnt, der hatte sowas Martin Kesici-mäßiges und der hat mir ja auch damals so gut gefallen. :D

Das sind mal so Typen die aus der Masse herausstechen, die find ich sowieso immer am besten.

Achja, ist euch auch aufgefallen das die Sendung total schlecht zusammengeschnitten war? Komisch fand ich auch, dass Shona immer die einzigste war die ihre Landssprache gesprochen hat. Sehr toll gemacht, RTL! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja vor allem ist das geilste, dass shona ja ausm UK kommt und somit doch gut englisch kann, dann hätten sie ja auch gleich diter hinsetzen können. die sendung war aber richtig kacke gescnitten und irgendwie haben wir hier nen viel besseres bild als die engländer da wars immer so verschwommen :D

alexander war glaube ich nur total aufgeregt. der hat maniac in den mottoshows echt net schlecht gesungen....

belgien wird sicher net gewinnen. denke eher jemand der nen pop song gesungen hat. deshalb glaube ich auch net an norwegen. also ich tippe auf usa nicht nur weil sie weltweit recht bekannt ist sondern auch weil sie einfach eine der besten im singen war. aber trotzdem war die mottoshow version des liedes natural woman besser, auch besser gesungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja vor allem ist das geilste, dass shona ja ausm UK kommt und somit doch gut englisch kann, dann hätten sie ja auch gleich diter hinsetzen können. die sendung war aber richtig kacke gescnitten und irgendwie haben wir hier nen viel besseres bild als die engländer da wars immer so verschwommen  :D

alexander war glaube ich nur total aufgeregt. der hat maniac in den mottoshows echt net schlecht gesungen....

belgien wird sicher net gewinnen. denke eher jemand der nen pop song gesungen hat. deshalb glaube ich auch net an norwegen. also ich tippe auf usa nicht nur weil sie weltweit recht bekannt ist sondern auch weil sie einfach eine der besten im singen war. aber trotzdem war die mottoshow version des liedes natural woman besser, auch besser gesungen.

Stimmt, hab mir auch gedacht das Shona vielleicht echt die beste ist weil sie von den 4 Jury-Mitgliedern am besten englisch kann und was ist für Deutschland redet sie dann extra deutsch. Irgendwie total bescheuert.

Das mit dem Bild ist mir auch direkt aufgefallen, ich glaub sowieso das es in Deutschland das beste Bild in Sachen Tv-Liveübertragungen gibt. In anderen Ländern wirkt das Bild immer leicht verschwommen wie du ja auch schon sagtest.

Und bei Belgien hoff ich einfach auf ein Wunder, auch wenn ich nicht schlimm fände wenn die USA gewinnen würde, weil ich die Sängerin ja auch gut fand. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Bei «Superstar weltweit» kam Alexander am schlechtesten weg

London (dpa) - Alexander Klaws, der Sieger der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar», hat bei der internationalen Ausgabe des Wettbewerbs einen Reinfall erlebt. Von allen elf Kandidaten bei «Superstar weltweit» wurde er am Abend von der Jury mit Abstand am schlechtesten bewertet. Die Verrisse reichten von «völliger Käse» bis zu «Karaoke im Altenheim». Einige der bissigsten Kommentare wurden für die deutsche Fassung allerdings herausgeschnitten.

quelle: welt.de

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, wie geil :D

Den "bissigsten" Kommentar hätte ich echt mal gern gehört. :lmao:

Gibts den nicht vielleicht irgendwo zu lesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ey die würden mich jetzt auch interessieren, immer schneiden die das beste raus :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs leider nicht gesehen aber ich weiß das Alex "Maniac" gesungen hat! Aber das Lied mag ich eh nicht, er hätte "Free Like The Wind" singen sollen!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.