Jump to content

[Casting Show] World Idol


Fairy
 Share

Recommended Posts

hier aus der "bild" :kotz:

„Deutschland sucht den Superstar“ war er der Triumphator. Alexander Klaws (20), der Traum aller Teenies :lmao: , der Wunsch-Kandidat aller Schwiegermütter :lmao: , gewann die deutsche Endausscheidung. Jetzt kämpfte Alex am 1. Weihnachtsfeiertag bei „Superstar weltweit“ (auf RTL :kotz: ) um internationalen Ruhm. Und wurde von der Jury :hail: in London als „Superflop“ weltweit zerrissen...

Elf nationale Sieger traten bei der Aufzeichnung in einem Studio gegeneinander an (der/die Gewinner(in) wird am 1. Januar live bekannt gegeben). Alexander trat mit dem Titel „Maniac“ (von Michael Sembello) an. Danach gab's von den Juroren sowas von auf die Glocke...

Simon Cowell, Englands Antwort auf Dieter Bohlen: „Ohne unhöflich sein zu wollen, das war schrecklich. Es besteht nicht die geringste Chance, dass du diesen Wettbewerb gewinnst. Denn es war entsetzlich.“

Ein anderer Juror: „Es wird doch immer gesagt, die Deutschen hätten keinen Humor. Aber das hier war die reinste Kommödie.“ Brutal der nächste: „Ohne unhöflich sein zu wollen: es war furchtbar.“

Weitere Kaputt-Kommentare: „Die Deutschen haben heute Morgen ein Handtuch aufs Mikrofon gelegt.“ Anspielung auf den Handtuch-Krieg von Mallorca, wo Engländer und Deutsche sich frühmorgens schon gegenseitig die Handtücher von den Liegestühlen klauten, um sich den besten Platz am Pool zu sichern. Oder : „Völliger Käse“ und „Karaoke im Altenheim“.

RTL war der Alexander-Verriss wohl zu peinlich :D . Der Sender baute für seine Fassung das Moderatoren-Paar Hunziker/Spengemann in die Aufzeichnung ein, zeigte einige der oben genannten Kommentare nicht :grrr2: .

Und was sagte unser :kotz: -star selbst zu seinem Auftritt? Alexander, mit flatternder Stimme: „Ich habe nur versucht, das Publikum gut zu unterhalten. Das ist mir glaube ich auch gelungen.“

Alexander Klaws ist das ekligste und widerlichste aller Bohlenwesen. Ich könnte immer den Fernseher aus dem Fenster werfen, wenn ich ihn höre mit "Ich fand das super, das war mega usw". Mit den anderen TV-Allstars :ktoz: ist es auch so. Wann werden die endlich verboten?

@Nadine: schau Dir mal ein Fussballspiel in der argentinischen Liga an. Dort ist es fast schon Tradition, dass sie lange Haare haben. :D

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

"without being rude...it was terrible! den satz hab ich mir gemerkt. :D und dann hat er noch hinter gesetzt, dass jemand mal gesagt hat alex würde immer 250 % geben, aber diesmal wären 100% mehr als genug gewesen (aufs Tanzen bezogen)

Und irgendwer hat noch gesagt: Du hast mehr Töne versäbelt als du getroffen hast. :D

ja ich weiß argentinier sind halt geil :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja und kelly hat noch am besten mit gesungen, denke sie wird gewinnen. will young hat gesungen als hätte er irgendwas was ihm zwischen die beine beißt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie findet ihr die superstars vom aussehn her?

also mich persöhnlich hat da keiner angesprochen von den herren! :P

(nich so wie nadine :D ) und dieser aus südafrika war ja wohl nich besser als alexander, auch so nen bubbi :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich fand das komentar vom amerikaner mit kelly clarkson als zugpferd und den anderen als eseln blöd

aber alex hat's echt verschissen, er hat so unkontrolliert rumgehüpft. der song gefiel mir so wieso nicht, schon bei den mottoshows. ich mag das lied einfach nicht, weiß auch nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

fand ich garnicht , ich fand man merkte garnicht das er live gesungen hat  ;)

wie findet ihr die superstars vom aussehn her?

Naja...also der mit der Zahnlücke... :lmao:

Ich finde Alexander ist einer von den bestaussehensten, auch wen er nicht gerade gut gesungen hat... :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alexander kann man doch echt in die Tonne stecken...der macht sich echt lächerlich mit seinem Gelaber "er tut alles um Deutschland ehrenmäßig zu vertreten" oder "er hofft das Deutschland stolz auf ihn ist"...

Mir hat Kelly C. und der aus Belgien am Besten gefallen, weil er als einziger einem Rocksong gesungen hat und so mit richtig von den anderen rausgestochen hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Alexander ist einer von den bestaussehensten, auch wen er nicht gerade gut gesungen hat... :grrr2:

ich fand, die sahen alle doof aus *lol*
Ich hab ja auch nicht gesagt, das er richtig geil aussieht... :hail: Kelly.C ist natürlich auch sehr hübsch :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Alexander ist einer von den bestaussehensten, auch wen er nicht gerade gut gesungen hat... :grrr2:

ich fand, die sahen alle doof aus *lol*
Ich hab ja auch nicht gesagt, das er richtig geil aussieht... :hail: Kelly.C ist natürlich auch sehr hübsch :eek:
ja, im gegenstatz zur polin :D

wenn die den mund aufgemacht hat ist man wahnsinnig erschroken :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Alexander ist einer von den bestaussehensten, auch wen er nicht gerade gut gesungen hat... :grrr2:

ich fand, die sahen alle doof aus *lol*
Ich hab ja auch nicht gesagt, das er richtig geil aussieht... :hail: Kelly.C ist natürlich auch sehr hübsch :eek:
ja, im gegenstatz zur polin :D

wenn die den mund aufgemacht hat ist man wahnsinnig erschroken :eek:

Aber echt..... :eek: muss ich dir zustimmen. Gesanglich fand ich das auch nicht sehr gut... :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist eigentlich testosteron???

wenn das so richtig geschrieben ist?

das hatte shona fraiser ja gesagt, ich weiß nicht was das ist :D

kurze erklärung meinerseits :D

Testosteron, männliches Hormon oder Androgen, das hauptsächlich in den Leydig-Zwischenzellen des Hodens unter Kontrolle des luteinisierenden Hormons aus der Hirnanhangsdrüse (Hypophyse) produziert wird. Die Leydig-Zellen produzieren außerdem zwei andere Androgene. Diese sind jedoch weniger wirksam und werden in wesentlich kleineren Mengen ausgeschieden.

Testosteron fördert nicht nur die Entwicklung der Spermien im Hoden; neben der Ausbildung der sekundären Geschlechtsmerkmale während der Pubertät, wie Bartwuchs und Schamhaar, fördert dieses Hormon auch die Entwicklung des Penis und des Stimmbruchs. Testosteron ist ein anabolisches Steroid, das die Proteinsynthese fördert und den Abbau von Protein hemmt. Dies führt zu einer Zunahme des Wachstums. Gleichzeitig fördert Testosteron das Muskelwachstum und formt den Körper des Mannes.

Bleibt die Testosteronproduktion vor der Pubertät aus, so unterbleibt auch die Bildung der sekundären Geschlechtsmerkmale. Die langen Knochen wachsen abnorm, so dass eine zwar große, aber eher feminine Statur entsteht. Unterbleibt die Testosteronproduktion nach der Pubertät, so sind die äußerlichen Veränderungen zwar geringer, jedoch Bartwuchs und Muskelbildung sind verringert, verstärkte Fettbildung und eine Veränderung der Stimme gehen einher. Meist ist das Krankheitsbild begleitet von Impotenz, verringerter Libido und Unfruchtbarkeit. Oft wird das Hormon mit Erfolg bei Frauen gegen Brustkrebs eingesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand Alex wirklich nur schlecht. Aber was will man von jemandem erwarten der Wörter wie "Gänsehaut-reibend" von sich gibt.

Kelly Clarkson war zwar wirklich gut, hätte aber meiner Meinung nach nicht auftreten sollen, da sie zuvor schon als große Favoritin gehandelt wurde und auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad gegenüber den anderen hatte.

Ich persönlich fand den Kanadier ziemlich gut und den aus Dänemark (trotz seines Aussehens).

Der Typ aus Belgien hat mir aus dem Grund nicht gefallen, weil Rockmusik ein Musikstil ist, zu dem einfach eine Band gehört. Wie der da vorne gestanden hat und zur Musik vom Band rumgesprungen ist war einfach nicht "echt". Diese Casting-Shows sind einfach auf andere Musik und Leute ausgelegt.

Und richtig schlecht fand ich halt unseren sogenannten "Superstar" und den Elton-John-Verschnitt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich fande eindeutig Kelly am besten...die Polin... da hab ich echt geschrien, als die den Mund aufgemacht hat... so was von :wow: Meine Meinung zu Alex...:

Bei DSDS hat er den Song wirklich gut gesungen, aber hier? Nie, das war sowas von schrecklich! Naja XD Lustig fand ich noch den Australier...*g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

was erwartet ihr erstmal war er viel zu übermotiviert und zweitens hat der seit april nicht mehr live gesungen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.