Jump to content

[Casting Show] World Idol


Fairy
 Share

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja aber eigentlich ist kelly doch schon fast ein weltstar immer hin hat sie bei uns ja auch schon was veröffentlicht  ;)

ja, aber soweit ich weiß, war des nich in den top 50....odda?! :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja toll sollen wir jetzt sagen das alex besser ist als kelly oder was?

um ehrlich zu sein. ich habs jedem besser gegönnt als kelly c. und wenn es alexander geworden wäre, dann wärs mir auch recht gewesen. kelly c. ist doch auch recht farblos und nicht besser als alexander. die aus den arabischen ländern fand ich am besten. :hail: bei der würde der vergleich dann stimmen: arabisches prachtpferd gegen 10 lahme esel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alexander kann sich ja jetzt nen Bart ankleben und seine geile Mucke in Arabien verbreiten  :D

Und n Duett mit Diana Karazon aufnehmen. Damit würd der bestimmt nen Hit landen :kicher: :D

schrecklich find ich ,dass dieser Kurt gewonnen hat.

Warum das denn :stupid:

Kurt hat den Sieg absolut verdient. Er hatte eben die beste Stimme. Wenn Du damit auf sein Äußeres anspielen möchtest, möchte ich Dich mal daran erinnern, daß es hier um nen Gesangswettbewerb ging und nich darum, wer am besten aussieht. ;)

Der Belgier hat mir auch sehr gut gefallen, höre ja so gut wie fast nur Rock :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

gesangs wettbewerb hin oder her , die platten von shakira und xtina ver´kaufen sich bestimmt nich nur wegen ihrer stimme. Naja find aber tortzdem gut das er gewonne  hat  :D

Ich finds nicht so toll, das Kurt gewonnen hat. naja, aber jeder hat hier seine eigene Meinung :aha: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.