Jump to content

Gibt es etwas, was ihr an Shakira nicht mögt?


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

es jgab da mal ne Zeit während LS, wo ihre Haare echt zu blond waren, vorallem in Poem To A Horse und the One...aber sonst, na ja, ich fands nie so super, dass sie mit Brit verglichen wurde4, bei anderen Pop Blondies würde der vergleich maybe passen, aber nicht bei Shaki, weil sie wirklich ne Super Stimme hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

:kicher: jetzt werd ich mal sehr oberflächlig weil mir langweilig ist

also ich mag ihren körper bzw ihre figur nicht besonders :angst: und ihren kleidungsstil find ich auch meist fragwürdig. :nailfile: und ich kann nicht verstehen wie ständig alle sagen können sie wäre doch ach sooo toll :sad: :fahne:

det soll mir mal einer erklären :gruebel:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich mag ihren körper bzw ihre figur nicht besonders :angst: und ihren kleidungsstil find ich auch meist fragwürdig. :nailfile: und ich kann nicht verstehen wie ständig alle sagen können sie wäre doch ach sooo toll :sad: :fahne:

naja ihr "stil" ist wirklich manchmal fragwürdig, aber das gibt sie ja selbst zu ;)

aber dass ihr körper nicht schön wäre kann wirklich nur eine frau behaupten :vomstuhlfall: :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber dass ihr körper nicht schön wäre kann wirklich nur eine frau behaupten :vomstuhlfall: :suspicious:

na vielleicht hab ich andere ansichten von einem "schönen" oder "idealen" frauenkörper. und der wird shakira oft zugesprochen doch so seh ich das eben nicht :nailfile:

ich will ja auch nicht sagen dass sie häßlich ist oder so. ne ne . nur mich regt das extrem auf wenn immer so geschwärmt wird. :aufsmaul: auch bei anderen promis :coffee:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich habe auch immer gedacht, daß sie zwar gut, aber nicht wirklich überragend aussieht. Aber nachdem ich das Glück hatte, sie aus nächster Nähe zu erleben (sowohl beim Konzert als auch als Stalker ;)), hat sich meine Meinung grundlegend geändert. :up: Ich finde, daß sie "in echt" wirklich umwerfend aussieht. :wub: Aber ich gehöre nicht zu jenen, die sie heiraten wollen oder einfach nur geil auf sie sind. :) (Da ich aber nicht unbedingt auf Latinas stehe, ist sie nicht unbedingt mein Tpy)

Was ihren Stil angeht: Der ist teilweise relativ ungewöhnlich und nicht so aufgedonnert, wie man das von Stars gewohnt ist. Finde ich gut so. :)

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur mich regt das extrem auf wenn immer so geschwärmt wird. :aufsmaul: auch bei anderen promis :coffee:

offenbar hast du aber kein problem mit attraktiven männlichen prominenten? z.b. im fantaghiro-thread... :suspicious:

ich würd mir schon mal überlegen warum du in diesem punkt bei frauen und bei männern mit zweierlei maß misst... :gruebel:

bzw. würde es dich weniger stören wenn jemand von shakira schwärmt, wenn sie deinem idealbild einer attraktiven frau mehr entsprechen würde?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber dass ihr körper nicht schön wäre kann wirklich nur eine frau behaupten :vomstuhlfall: :suspicious:

na vielleicht hab ich andere ansichten von einem "schönen" oder "idealen" frauenkörper. und der wird shakira oft zugesprochen doch so seh ich das eben nicht :nailfile:

Ich finde ihren Körper und ihr aussehen absolut perfekt. :wub: Wie sollte sie denn aussehen, damit sie dir gefällt? 1,80, klapperdürr, aufgedonnert oder was? :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, ich finde shakiras körper eigentlich sehr sexy, weil sie echt weibliche rundungen hat, dass sie nicht den größten busen hat, das stört mich nicht, bei diesem astreinen hintern. aber etwas hätte ich doch an ihrem körper auszusetzen: sie könnte ruhig ein bisschen größer sein! angeblich ist sie ja nur 1,55 m groß und den unterschied sieht man in kollabo-videos zum beispiel beautiful liar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur mich regt das extrem auf wenn immer so geschwärmt wird. :aufsmaul: auch bei anderen promis :coffee:

offenbar hast du aber kein problem mit attraktiven männlichen prominenten? z.b. im fantaghiro-thread... :suspicious:

ich würd mir schon mal überlegen warum du in diesem punkt bei frauen und bei männern mit zweierlei maß misst... :gruebel:

bzw. würde es dich weniger stören wenn jemand von shakira schwärmt, wenn sie deinem idealbild einer attraktiven frau mehr entsprechen würde?

ne ich mach da keinen unterschied- das bei fantaghira ist auch nur "dummnöl" von mir. und den kim rossi stuart find ich auch nur toll weil er aussieht wie falko :blush: von daher ist das gerechtfertigt. :moral:

ja und mag sein dass ich es mehr verstehen würde wenn leute von shakira schwärmen wenn ich sie selber genauso attraktiv finde. ja so wird´s sein.

naja und ein perfekter frauenkörper ist für mich schon irgendwie groß, schlank aber netter hintern und einigermaßen große brüste. ja und aufgedonnert ist auch nicht schlecht muss aber nicht. :irre:

also perfekt sind nach meinem geschmack zum beispiel angelina jolie oder giselle bündchen :knee:

post-1556-1196003657_thumb.jpg

post-1556-1196003682_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Also fast alles, was ich an ihr nicht mag, wurde schon schön diskutiert hier. Ihr knall roter Lippenstift passt überhaupt nicht zu ihr und ihrem natürlichen Wesen. Und ich kann mich noch genau erinnern, als ich das erste mal das Video zu LDLI gesehen habe... ich habe nur den Kopf geschüttelt, ständig ,,ohhh nein,, gesagt und kam aus dem schockierten Zustand gar nicht mehr raus. Ich find das Video ist der genaue Gegensatz zu Shakiras Wesen und zu dem, wofür sie steht... in dem Moment hat sie irgendwie ein bisschen ihre Wurzeln verlassen. :sniff:

Ich war ja auf 3 Konzerten der OF Tour und da ist mir mal aufgefallen, dass zufälliger Weise immer nach dem selben Song ein Kuscheltier auf die Bühne geworfen wurde. Beim ersten mal fand ichs voll süss und auch total lieb von Shaki, dass sie sich persönlich bedankt bei dem Kuscheltierhochwerfer. Beim zweiten mal, da kams mir schon komisch vor und beim dritten mal da hat es echt sehr künstlich gewirkt! Vielleicht war das auch alles nur ein Zufall, vielleicht aber auch nicht und es wurde extra inszeniert, um allen zu zeigen, was sie für ne Liebe ist. Ich hoffe nicht, ihre Fans wissen das doch schon längst, dass sie die Freundlichkeit in Person ist!!! Das hat sie doch gar nicht nötig! :wub:

Edited by Athalia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angelinas Lippen sind ja zum davonlaufen :D und Gisele hat überhaupt keinen Bauch und Hüfte,von den Rippen ab hat sie eine Form wie ein Holzbrett mit Füßen dran :vomstuhlfall:

So sieht das amtlich aus:

bauchdx5.th.jpg :wub:

Ich muss sagen das ich sie ziemlich perfekt finde,gerade ihr mimischer ausdruck,ihre Augen...ist berauschend, eigentlich genau so wie von Marquez beschrieben

Aber auch ihr Körper, sie ist nur zu klein 10-15cm könnten es mehr sein :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angelinas Lippen sind ja zum davonlaufen :D

naja, die sind aber bestimt schön weich :D

aber du hast schon recht, shakira ist echt eine sehr attraktive frau!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es nervt (da ich mich grad mal wiederhole ;)), aber ich kann wieder mal total zustimmen. Nicht nur ihr Körper ist perfekt und attraktiv sondern auch ihre Mimik. :naughty: Da passt einfach alles zusammen und siehr herrlich aus. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
selten nen so absolute entwaffnenden "Hundeblick gesehn" :D

to Topic: Versuch einer Kosmetikserie :down: :down: :down:

da stimme ich dir absolut zu!

und ich hasse ihre unglaublick hochhackigen schuhe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.