Jump to content

[Film] Herr der Ringe 3 - Rückkehr des Königs


kim
 Share

Recommended Posts

na war schon jemand drinne???? ich jaaaaaaaaaaaa und er is absolut geil unbeschreiblich hamma hamma geil :D

kann ich echt nur empfehlen..über den film selbst sag ich lieber nix lasst euch überraschen.

aber er war echt jeden cent wert und ich hab viel gewint :D

aber einfach weil ich so fasziniert von tolkien bin und alles was mit hdr zu tun hat

na denn viel spaßß beim anschaun ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leute, wie kann man 10 Std. im Kino verbringen!?!?!?

Versteh ich auch nicht wie das manche Leute packen können. Spätestens bei dem 3. Teil rafft man dann doch nicht mehr viel vom Film. Ist auf jeden Fall bei mir so, wenn ich mal 2 Filme hintereinander gucke, das ich dann wenn ich den 2. Film gucke nicht mehr viel von der Story mitkriege. :D

Zu HdR: Ich freu mich schon auf den letzten Teil der Trilogie, da ich auch noch nicht das Buch gelesen hab und so für mich die Spannung noch größer ist was wohl in dem letzten Teil passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab bisher nur teil eins gesehen und schon dabei bin ich fast eingeschlafen. recht viel mehr kitsch geht wohl nicht mehr. aber anscheinend soll teil 2 schon etwas besser gewesen sein und der dritte sollte auch gehen; werd sie mir aber nicht mehr anschauen, weil ich einfach nicht auf solche filme stehe. selbst die neuen star wars filme finde ich schrecklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja schon meine Begeisterung für LOTR i.A. kundgetan... insofern war ich natürlich schon im Kino und der Film ist meiner bescheidenen Meinung nach ein sehr gelungener Abschluss der Trilogie. Einige Änderungen zum Buch sind mir zwar negativ aufgefallen, und teilweise war ich mit der Gewichtung der Szenen nicht zufrieden, aber dennoch ein tolles Erlebnis. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh vielleicht zu Weihnachten rein wenn ich im schönen Odenwald bin. Nur meine Mutter nehm ich dann nicht mit. Die schnarchte leise neben mir im 2. Teil. Sie schläft bei einfach jedem Film ein  :ohno:

Das erinnert mich irgendwie an meinen Bruder! :D :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh vielleicht zu Weihnachten rein wenn ich im schönen Odenwald bin. Nur meine Mutter nehm ich dann nicht mit. Die schnarchte leise neben mir im 2. Teil. Sie schläft bei einfach jedem Film ein  :ohno:

Das erinnert mich irgendwie an meinen Bruder! :D :lmao:
und mich an meinen cousin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh vielleicht zu Weihnachten rein wenn ich im schönen Odenwald bin. Nur meine Mutter nehm ich dann nicht mit. Die schnarchte leise neben mir im 2. Teil. Sie schläft bei einfach jedem Film ein  :ohno:

Das erinnert mich irgendwie an meinen Bruder! :D :lmao:
und mich an meinen cousin :D
Mir scheint in jeder Familie gibt es ein paar Schnarchnasen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich, wie man bei HdR einschlafen kann?! :thinking:

Die Filme sind doch von Anfang bis Ende super spannend...finde ich zumindestens! :D

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich, wie man bei HdR einschlafen kann?!  :thinking:

och, mein hinterteil ist beim ersten teil auf dem unbequemen stühlen im pc-zimmer IMMER eingeschlafen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich ehrlich sein, schmerzt mich die Erkenntnis, daß nicht mehr Leute zumindest die Bücher gut finden. Zu meiner Zeit gehörtr der Herr der Ringe fast zum Standardlesestoff - und viele mochten es auch. Und nu? :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist den nu?

Naja, nun scheint es nicht mehr so zu sein... mag sein, daß den jungen Leuten heute die Geduld fehlt... oder einfach die Lust an DEM Fantasy-Werk... oder es so viele andere interessante Bücher gibt... oder ganz allgemein weniger gelesen wird... oder aber ich bilde mir das nur ein, und es leben immer noch genau so viele den Herrn der Ringe wie vor 10-15 Jahren, nur mir fällt es nicht auf. ;)

Und der Kleine Hobbit ist in der Tat eher seicht... kein Vergleich zum Hauptwerk. Aber wenn man z.B. seitenlange Beschreibung der Umwelt als langweilig empfindet, oder ähnliche Vernarrtheit in Details, so sollte man sich das ganze sparen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.