Jump to content

Was habt ihr mit Shakira gemeinsam?


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Ob das wirklich ihr Lieblingsparfüm ist, ist eine andere Frage :P

Und selbst wenn es das mal gewesen ist, stellt sich die Frage, ob es heute immernoch so ist... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten sagen viele ich hab den gleichen Bauch und auch ähnliche Hüften  :D

beweis? ;)

Soll ich nen Foto machen ? ;)

naja, wer in seinem ersten(!) posting gleich solche ansagen bringt sollte das schon belegen können... oder nicht? :gruebel:

p.s.: @sierra: herzlich willkommen ;)

So.. nun aber auch danke für das Willkommen :)

Weiß zwar gar nicht mehr wie ich hier gelandet bin, aber ich bin wahnisnnig froh drüber ;)

Nun müssen nur noch nen paar Kontakte geknüpft werden :up:

SHAKIRA IS THE BEST :knee: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic...907entry24907

Was sind Attachments?

Beim erstellen eines Beitrages oder Themas besteht die Möglichkeit ein Bild oder anderes an den Beitrag anzuhängen. Einfach auf Durchsuchen klicken und das Bild auf dem Computer suchen. Das Bild erscheint nachdem man den Beitrag abgeschickt hat gleich unter dem Beitrag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

so eins hab ich auch (; aber in schwarz mit silbernen münzen.

was ich mit saki gemeinsam hab?

das ewige-wegen-jeder-kleinigkeit-heulen. und mehr würde ich von mir nicht behaupten. ich wage es eigentlich nicht mich mit Shakira zu vergleichen. sie ist zu göttlich (:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest duygukarasu

Ich habe auch sehr viele Bauchketten ( sogar so ähnliche wie sie ) aus der >Türkei. Dann bin ich auch so klein ^^

Also sie ist ja 1,52m und ich bin 14 und auch nur 1,50m ^^

Dann kann sie so geil Bauchtanz und ich kann auch nur DANK IHR bauchtanz... ( mache das seit 7 jahren ) ^^

mehr wüsst ich net. ^^

und ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab 5 bauchtanzgürtel, auch von der türkei. ich hab sie fotografiert. die bilder sehen echt sche*** aus, weil mein zimmer zu dunkel ist und ich meine tischlampe einschalten musste, aber man kanns erkennen ;) :

post-540-1133187177_thumb.jpg post-540-1133187202_thumb.jpg post-540-1133187219_thumb.jpg post-540-1133187242_thumb.jpg post-540-1133187258_thumb.jpg

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

  Ja und die Religion!

Welcher Religion gehört sie denn an ?katholisch? :gruebel:

ichbín süchtig nach schokoladen und bin auch unordentlich :innocent:

Ich auch.. :D

Äußerlisch habe ich eigentlich nichts mit ihr gemeinsam außer, dass ich auch nicht gerade groß bin..aber nicht ganz so klein wie sie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komme immer zu spät und bin sehr unordentlich.

Ich singe.

Ich mag Gitarrenklänge.

Ich habe lange blonde Haare, allerdsings naturblond.

Ich bin genauso Schokoladensüchtig, unordentlich und ich weine auch aus jedem nur erdenklichen Grund.

Ach, ist das bei ihr auch so? Ja, Schokolade, da kann ich manchmal eine Tafel auf einmal verspeisen *schäm* Und geheult habe ich erst gestern, weil mich meine Sportlehrerein angebrüllt hat Edited by Cecily

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.