Jump to content

Was habt ihr mit Shakira gemeinsam?


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Und geheult habe ich erst gestern, weil mich meine Sportlehrerein angebrüllt hat

trifft dich das, wenn dich lehrer anbrüllen? :kicher:

normal nicht mehr so, aber ich war an dem Tag extrem gestersst und kann Sport überhaupt nicht leiden.

Wieso dieser fiese Smilie? XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

normal nicht mehr so, aber ich war an dem Tag extrem gestersst und kann Sport überhaupt nicht leiden.

Wieso dieser fiese Smilie? XD

fiese wäre es gewesen, wenn diese smilies da gewesen wären:

:stupid: :suspicious: :irre:

aber der hier: :kicher:

is jawohl einer der "sympatischsten" smilies

mir scheint es echt so, als wenn hier jemand streit sucht

-> :irre: :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

is jawohl einer der "sympatischsten" smilies

In dem Zusammenhang aber nicht... da find ich den auch fies :D Also fies ist das falsche Wort, aber so als würde man sich drüber lustig machen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

:rolleyes:

na klar such ich streit! der kommentar war ja wahnsinnig böse gemeint! :eek:

---> :suspicious:  :irre:

ich weiß nich, ob das jetz gegen mich war...aber ich meinte eigentlich cecily mit "jemand sucht streit"... ;)

und jetz grad find ichs doof über sowas zu diskutieren...

da ich hinter dem Kommentar nichts fieses oder böses entdecken kann...

und mein gott...ich hab auch geschmunzelt als ich es gelesen hab...

also wieso nicht drüber lustig machen??? :irre:

klingt doch auch geil..."hab geheult, weil mich mein Sportlehrer angebrüllt hat" :vomstuhlfall:

..............................

um dann kurz zum eigentlichen Thema zu kommen:

hab so ähnliche Haare... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

love to write poems..  :)

schade, dass ich ihre nicht kenne, so kann ich nicht sagen, ob sie sich ähneln ;)

Ja, sie schreibt gerne Gedichte?! Tja, dass is ja was! Etwas mehr, was wir gemeinsam haben! :D Und das Sternzeichen haben wir gleich. Und die Religion, und die grösste Gemeinsamkeit ist wahrscheinlich die riesige Vorliebe für Schokolade! :irre:

Hier meine Auswetung von diesem Test:

Physical: 45% :irre: Is ja was!

Emotional: 84% http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Intellectual: 4% :motz: Dieser Test hat ja keine Ahnung... ;)

Total: 45%

Edited by LadyMarmalade

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, was habt ihr alles mit Shakira gemeinsam???

Meine Körpergröße und -form (viel zu klein ;) ), meine Haare (abgesehen von der momentanen Haarfarbe), die ich genauso liebe wie sie.. und meine Liebe zur Musik :D.

augen, haare hab ich mal so gehabt (gelockt und blond) lasse ich aber wieder machen, bauchtanz, denke auch sehr viel über mich nach, bin süchtig nach schokolade

Hmm, ja, die Sucht nach Rhythmus, Musik und Tanzen generell und dass ich eine unverbesserliche Perfektionistin bin, habe ich auch mit ihr "gemeinsam".

Aber Schokolade kann ich überhaupt nicht ausstehen :ohno:!

Shakira kann sich's ja nicht vorstellen, ihre Haare kurz zu tragen - bei mir ist das genauso. Nie im Leben würde ich meine Mähne hergeben ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest duygukarasu

also ich habe da ne menge...

sehe ihr eigentlich voll ähnlich, bin auch so klein -.-

und kann auch genauso gut bauchtanz :)

sie ist mein Idol! love her for ever

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich mit ihr auf jeden Fall gemeinsam habe ist die Schüchternheit, das Weinen (sei es aus Freude, Trauer oder Wut), die Liebe zu Schokolade und außerdem male ich sehr gerne.

Singen kann ich auch, einige sagen sogar, ich hätte eine ähnliche Stimme wie Shakira, obwohl ich mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen kann, denn so wie sie bringt das doch keiner hin.

In Bauchtanz versuche ich mich auch - ein paar Moves gehen schon ganz gut, aber meistens tun mir davon am nächsten Tag alle Knochen weg! -_-

Vom Aussehen habe ich mit Shakira nichts gemeinsam. Aber ich hätte soooo gerne ihre Löwenmähne! Meine Haare sind dunkel haben eher wenig Volumen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab auch einiges mit ihr gemeinsam ...

weiß aber nich ob das nu so gut oda nich is :lmao:

das sind so die liebe zur schokolade, die haarfarbe (auch wenn ihre nicht echt blond sind), bin auch ziemlich schüchtern, ich male sehr gerne und habe die gleichen lieblings-farben und das gleich liebling-essen (fast zumindest ;) )

Edited by Mungo

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

ich schließ mich auch mal an, obwohl soo viel weiß ich gar nicht über sie.. naja also ich liebe auch schokolade (hmm wer tut das nicht), lieblingsfarbe lila,

tanzen jaaa da kann man total gut alle möglichen Gefühle rauslassen ,auch wenns dann manchmal etwas naja seltsam aussieht :kicher:

sonst liebe ich noch das italienische Essen, ansatzweise die Musik wie Nirvana

ööhhm ka was sie noch alles auszeichnet..

hab noch blonde Locken, und einen etwas zu großen hintern, ; )

malen tu ich auch, gedichte liebe ich auch,

perfektionist bin ich nur wenns um mich geht (jaja keine so gute Eigenschaft^^)

so noch einen schönen Tag euch,

bybeye

P.S. ups hab die Heulsuse vergessen die in mir steckt

Edited by Laundrys

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

ich weiß es eigentlich auch noch nicht so lang, aber wenn mich leute fragen,welche musik ich hör und ich shakira sag, dann ham schon mehrere gsagt, dass des bestimmt so ist, weil ich ihr son ähnlich schaue... es stimmt vielleicht ein bisschen und zusätzlich hab ich fast die gleichen haare wie sie...

P.S. weil hier so viele sagen, dass sie die gleiche körbchengröße wie shakira haben, welche hat shakira denn :wub: ??

LG Teresa :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch sehr viele Bauchketten ( sogar so ähnliche wie sie ) aus der >Türkei. Dann bin ich auch so klein ^^

Also sie ist ja 1,52m und ich bin 14 und auch nur 1,50m ^^

Dann kann sie so geil Bauchtanz und ich kann auch nur DANK IHR bauchtanz... ( mache das seit 7 jahren ) ^^

mehr wüsst ich net. ^^

und ihr?

ich denke sie ist 1,57m groß??? :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm.. da gibt es ein paar dinge... ich glaube, was von noch keinem genannt wurde ist die narbe zwischen den augen :lmao: meine hat mir meine schwester mit nem schlitten vor etwa 10 jahren mal verpasst :annoyed: :kicher:

ach die sieht man bei shaki doch kaum :P

woher hat sie die eigentlich? kommt das von dem komischen ding was sie sich früher da mal drangemacht hat???

offtopic: wie ist denn das mit dem schlitten passiert? hat sie damit nach dir geschlagen? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

woher hat sie die eigentlich? kommt das von dem komischen ding was sie sich früher da mal drangemacht hat???

sie hatte 2003 die windpocken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das habe ich mich auch schon länger gefragt und dachte eigentlich auch immer das das von diesem "Ding" kommt, weil sie macht es sich ja manchal immer noch mal wieder dran und da sieht es immer aus, als ob es genau da so hin passt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.