Jump to content

Was habt ihr mit Shakira gemeinsam?


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also ich hab die gleiche Augenfarbe (braun), gleiche Haarlänge und Farbe (dunkelbraun) und kann auch nur schwer auf Schokolade verzichten :kicher:

Gleiche Augenfabe, bin auch in Lateinamerika aufgewachsen....

Echt? Cool :super: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

grösse(bin genauso klein wie shaki!), die leidenschaft für schokolade

Hey, ich bin auch so groß wie Shakira... :D

Naja, fehlen noch 3cm!!

Und Schokolade liebe ich auch!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

...ich hab das gleiche Sternzeichen, die gleichen Haare( zählt des wenn sie bei shakira gefärbt sind? :) ) die gleiche Schokoladensucht,und bin auch Perfektionistin(leider,das nervt ziemlich)

edit:aber eigentlich bin ich froh, dass ich nicht so bin wie shakira. Ich bin gerne einzigartig :)

Edited by LaLune

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Vom Aussehen: Meine Augenbrauen sind genauso wie bei ihr und meine Nase. Sonst nix!

Vom charakter: Bin auch Ehrgeizig und meistens auch eine Perfektionistin. Bin Unordentlich.

Sonstiges: Hab das gleiche Sternzeichen wie sie, bin auch Wassermann. Liebe auch Schokolade (wer nicht? *g*), war sogar früher mal ein Schokoladniker *lol*. Würde auch gerne in weiß am Strand Heiraten. Kann Bauchtanzen und hab einige Jahre Spanisch Untericht gehabt, kann somit etwas Spanisch. Höre auch gerne Arabische Musik.

Edited by Diosa

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich bin genauso Schokoladensüchtig, unordentlich und ich weine auch aus jedem nur erdenklichen Grund. Und ich habe ihre Augen und finde "Nirvana" toll. "Nirnvana" habe ich eigentlich erst durch sie kennegelernt und ich bin dankbar dafür. Durch sie habe ich auch gerlernt, dass man manche Dinge nicht mit Vernunft erklären kann, sondern, dass es vielleicht doch eine spirituelle Kraft gibt, die man mit Gott vergleichen kann. Ich bin durch sie nicht gläubig geworden, aber ich bin auch nicht mehr so "gottlos" ( :D ) wie früher. Das hätte ich auch noch mit ihr gemeinsam. Hört sich vielleicht etwas esoterisch an.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

aber ich finde dass shakira einmalig ist und keiner kann so aussehen wie sie..wenn dann nur ähneln und keiner kann so gut tanen wie sie..

Klar. Shakira ist einmalig. Deswegen freue ich mich immer, wenn ich irgendwelche Gemeinsamkeiten zwischen ihr und mir feststelle. Aber natürlich werde ich nie so sein wie sie. Ist aber auch gut. Sonst wäre sie ja nicht meht einmalig. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

hi!

ich sag auch mal die schockolade und auch gebratene bananen. hab mal gehört sie liebt es gebratene bananen zu essen..ist bei mir auch so. :applaus: sonst fällt mir grad auf die schnelle nix ein. :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schokoladen süchtig sind wir ja alle irgendwie :wub:

Ansonsten sagen viele ich hab den gleichen Bauch und auch ähnliche Hüften :D

Ich selber kann eigentlich nur sagen, dass ich auf jeden Fall die Liebe zur Musik teile und sehr eihrgeizig und perfektionistisch bin .

... Aber ob das immer so gut ist? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, wer in seinem ersten(!) posting gleich solche ansagen bringt sollte das schon belegen können... oder nicht? :gruebel:

p.s.: @sierra: herzlich willkommen ;)

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.