Jump to content

[Band] Kelly Family


Martin73
 Share

Recommended Posts

Ich glaub ich muss alles zurücknehmen, was ich darüber gesagt habe, dass ich keinen Lieblingskelly habe bzw keine Lieder bevorzuge.

ABer jetzt hat sich herauskristallisiert, dass Barby eindeutig meine Lieblingskelly ist :wub: . Alle Lieder die sie singt lieb ich einfach nur, ich mag ihre (doch sehr spezielle) Stimme und eigentlich find ich sie als Person auch toll und niedlich. Schade eben, dass sie krank ist. Und dass man heute nix mehr von ihr hört. :ohno:

Ich finde auch echt ihre Lieder sind die besten.

Break free, Hooks, Like a queen, She´s crazy... :wub: :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach dann mal mit Honest Workers weiter:

Honest Worker

motherless child

When I was in town

Eres tu

Sunday Morning

Europe

Shenandoah

Make A Song With Me

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also jetzt nachdem ich so ziemlich alles der Kellys mal durchgehört habe ( nochmal danke an Stephy :hug: ) muss ich sagen, ich frag mich wer bzw welches Management für sie die Singles ausgesucht hat.

Die waren zwar alle auch schön aber ich finde die kommen größtenteils bei weitem nicht an manche Albumtitel ran. Siehe zum Beispiel: Every baby, Fell in love with an Alien, Roses of red.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke zur damaligen Zeit war es recht egal, was sie rausgebracht haben die Fans haben eh alles gehört und es gab ja so ziemlich zu jedem Song auch ein Video. Bei deinen genannten Songs sind die Fans aber zu den Konzerten auch besonders abgegangen (ich konnte es nie verstehen) vielleicht haben die Kellys sich die Songs ja auch dementsprechend rausgesucht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hatte gestern/vorgestern auch mal wieder so einen kleinen Anfall mit den Songs "Fell in love with an alien" und "I can't help myself", meine erste Maxi-Single, die ich mir je gekauft habe :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich war gestern voll geschockt, als hier irgendwer in der Nachbarschaft laut Paddy Kelly gehört hat :vomstuhlfall: Seitdem frage ich mich, wer zum Teufel das war. :D

Ein recht seltenes Bild... Maite mit ihrem Mann Florent auf dem roten Teppich beim New Faces Award:

sRghiMlXla.jpg

Quelle: WENN, Promiflash

Ich mochte Maite ja immer total gern, aber die ist so dermaßen zum Mode- und Beauty-Püppchen mutiert, dass ich damit nur noch wenig anfangen kann.... :coffee: Ihr Mann ist aber trotzdem nen Schnuckel. :smoke: Wobei der mir da auch schon wieder zu stylisch aussieht... das Outfit hat ihm garantiert Maite ausgesucht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war gestern voll geschockt, als hier irgendwer in der Nachbarschaft laut Paddy Kelly gehört hat :vomstuhlfall: Seitdem frage ich mich, wer zum Teufel das war. :D

OMG, wie geil und lustig :kicher:, das würde mich allerdings auch schocken und vorallem neugierig machen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war gestern voll geschockt, als hier irgendwer in der Nachbarschaft laut Paddy Kelly gehört hat :vomstuhlfall: Seitdem frage ich mich, wer zum Teufel das war. :D

Ein recht seltenes Bild... Maite mit ihrem Mann Florent auf dem roten Teppich beim New Faces Award:

sRghiMlXla.jpg

Quelle: WENN, Promiflash

Ich mochte Maite ja immer total gern, aber die ist so dermaßen zum Mode- und Beauty-Püppchen mutiert, dass ich damit nur noch wenig anfangen kann.... :coffee: Ihr Mann ist aber trotzdem nen Schnuckel. :smoke: Wobei der mir da auch schon wieder zu stylisch aussieht... das Outfit hat ihm garantiert Maite ausgesucht. ;)

Den Roten Teppich Auftritt hab ich auch im Fernsehen gesehen und hab mich eigentlich sofort gewundert, dass Maite so chic aussieht. Aber ich finde das schön. Ich find sie sieht ganz toll aus. Und dieses Interesse für Mode hatte sie doch schon immmer. Sie wollte doch gerne mal Designerin werden. Ist doch schön wenn sie sich das teilweise jetzt verwirklichen kann.

Und ihr mann ist ja mal absolut :rosarotwolke: Ganz ehrlich, so nen schönen mann hätte ich jetzt gerade Maite nicht zugetraut. :uuuuuups:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@ Nadine: Ich hab letztens auch Paddy gehört, aber ich geh mal davon aus, dass du dich nicht vor meinem Fenster herumtreibst :kicher:

Ich mochte Maite früher nicht so, auch ihre Songs haben mir immer am wenigsten gefallen, aber ich finde sie hat jetzt richtig was aus sich gemacht und sie ist neben Joey ja auch diejenige, die noch am häufigsten im TV zu sehen ist. Ihr Mann ist auch ganz süß :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, sogeneu hab ich jetzt nicht drauf geachtet, aber hast recht ;)

Der Hippilook gehört der Vergangenheit an :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es sich ergibt, wäre es schön, wenn ich auch mal bisschen Musik von jemanden bekommen könnte, hätte ich jetzt gerade auch echt mal Lust drauf :irre: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hättest du das mal eher gesagt...

Ich kann dir aber was brennen und demnächst schicken, wenn du magst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gerne, das wäre echt toll :)

Weiß auch nicht, mir ist es auch jetzt erst wieder so eingefallen, als ich das Thema gesehen habe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott, wie schön, ehrlich, gefällt mir total, aber seine Stimme mag ich sowieso voll gern, aber der Song ist echt zum heulen schön, danke fürs posten! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab´s leider noch immer nicht geschafft dir ein paar Songs zu schicken... Ich mach das aber ganz bald. Versprochen, da ist das Soloalbum u.a. dabei :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh danke, ist auch schön, aber live ist live und finde ich demnach, wie meistens, einfach besser :) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.