Jump to content

[Band] Kelly Family


Martin73
 Share

Recommended Posts

Ja, genau, macht das doch! Macht ihr nen schönen Family Day :) Wobei deine kleine Sis die Kellys ja gar nicht kennt, weil noch nicht auf der Welt als sie Erfolg hatten :D

Genau, aber meine Sis hört sich auch gern die Lieder an. Und wenn ich mit meiner Mutter über die Kellys spreche, tut sie auch immer so, als hätte sie das damals alles mitgemacht :vomstuhlfall: :wub:

Bei Johnny solo war ich auch mal in GÖttingen bzw. war damals mit seiner Frau Maite Itoiz aufm Stadtfest. War auch sehr schön. Bin aber nu hin, weil ich damals noch studiert hab und in Niedersachsen umsonst zug fahren konnte und das konzert auch gratis war :kicher

:vomstuhlfall: Ja da kann man sich das halt auch mal ansehen, wenns nix kostet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab meine Schwestern früher auch eingespannt... da waren sie so 3-5 Jahre alt und wussten genau, wer wer ist! Gut, Talia konnte Patricia nicht aussprechen und hat immer Pä-te-te-te-tischa gesagt... :vomstuhlfall: Und zu Baby Smile sind sie immer durch mein Zimmer getanzt :kicher:

Heute haben sie mit den Kellys aber nichts mehr am Hut :beeeleidigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie süüüß :vomstuhlfall:

Ja wer wer ist, das weiß méine Schwester auch schon seit sie 3 oder 4 ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich konnte niemanden einspannen :( meine Mutter war total genervt von meinem Kelly Family Tick :beeeleidigt: und den Rest meiner Familie hat's nicht interessiert bis mein Klassenlehrer angerufen hat und sagte ich würde mich im Unterricht nicht beteiligen - und wenn, dann ging es um die Kellys :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: Oh je da war deine mutter bestimmt noch mehr genervt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

In unserem Wochenblatt war heute eine Anzeige von einem Sängerverein in Mainz- Budenheim drin.

Die bieten einen Gospel Kurs an, in dem 3 Monate geprobt wird, um danach vier Konzerte zu geben, eins davon mit Kathy Kelly!!!!!!

:gruebel: Soll ich, soll ich nicht??

Probe wär einmal die Woche 2 stunden, also machbar auch mit dickem Bauch... :vomstuhlfall:

Wobei ich halt nicht weiß, welches Konzert es dann sein wird.. der 26.12. wär natürlich schlecht :kicher:

Anmeldung bis Dienstag!! Soll ich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

TU ES! TU ES! :applaus: das klingt toll. Gospel find ich klasse :) und dann noch ein Konzert mit Kathy geben, wäre doch grandios :up: würde sofort mitmachen, wenn es nicht so weit wäre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann halt üüüüberhaupt nicht singen :vomstuhlfall:

Und wie gesagt, müsste halt mal dort anrufen, wann das mit Kathy stattfindet, wegen dem Konzert am 26.12.... ;)

hab grad schon ne Freundin angerufen und sie überlegt sich das auch nochmal.. lustig wärs ja :D

Und Kathy.. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja 26.12. mit Kathy kanns ja nicht sein, weil Kathy ja da das Konzert mit Teilen ihrer Family hat. Kathy geht aber solo auf Gospel Tour siehe http://www.kathykelly.de/site/concerts Musst mal schauen, was da hinkommen könnt.

Ich würde es nicht machen... halt weil ich eben auch absolut null singen kann, aber es ist natürlich leicht dir zu raten, dass du es machen sollst. :D Bei Patricia würde ich eventuell auch noch mal überlegen :kicher:

Hat einer von euch schon in Maite's Album gehört? Ich hab bei FB mal alle Songs durchgehört.... gewöhnungsbedürftig. Aber auch nur weil ich finde, dass Maite sich immer dreht wie der WInd grad steht, also sie hat halt keinen eigenen Stil. Mal macht sie einen auf RnB, dann wieder eher folkloristisch, jetzt so Annette Louisan/Burlesque/Bohemian-mäßig etc. Und ich mag's nicht, wenn sie deutsch singt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö habs noch nicht gehört... Hört sich aber auch nicht so toll an :gnash:

Naja, werde es mir die Tage mal reinziehen :kicher:

Hmm, also ich warte mal ab was die Freundin von mir sagt.. Vielleicht schau ichs mir nächste Woche mal an, abspringen kann ich ja immer noch :kicher:

Ja singen kann ich ja echt nicht (also nicht das ich wüsste :gruebel: ) aber so ein Projekt ist ja eigentlich auch dafür da, es zu lernen, oder :gruebel:

Ach kein Plan, Lust hab ich nicht wirklich dazu, aber mit Kathy... :wub: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine Verbündete, ja wie cool :D

ist echt interessant, wie viele Kelly Fans man doch noch immer findet. Ich war früher zusammen mit ner Freundin die einzige in der Schule und wurde deswegen gemobbt. Glaube die meisten haben sich eher im Untergrund gehalten, um nicht aufzufallen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, erinner mich nicht daran. wurde in der schule auch gemobbt, aber war mir egal. musik find ich heute immer noch toll, wenn auch ich nicht mehr alle kellys verfolge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hat mir damals viel Selbstbewusstsein gegeben. Vorher hatte ich das nicht so, aber dadurch, dass ich mich und die Kellys laufend verteidigen musste, hab ich gelernt, mich durchzusetzen. Dafür bin ich ihnen ewig dankbar :D Wann hat das bei dir angefangen mit den Kellys?

Ich verfolge sie eigentlich gar nicht mehr aktiv, aber ich höre noch immer gern die alte Musik. Und ich würd so gern auf ein Weihnachtskonzert, aber das ist finanziell leider nicht drin :( nur ein Abstecher zum Weihnachtsessen nachm Konzert mit Nadine, Cinzia und Anne :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich glaube ich hatte die tolerantesten Mitschüler der Welt, wenn ich immer höre, dass andere total gemobbt wurden, weil sie Kelly Fans waren :gruebel: Ok, es kamen schon ab und an dumme Sprüche oder so, aber gemobbt gefühlt hab ich mich eigentlich nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so richtig aufmerksam wurd ihc glaub ich durch das WOW-album. dann hab ich mir die cds rückwärts gekauft. und ab da dann jede platte. ich träume von einer richtigen reunion! wenigstens noch einmal! bitte bitte bitte!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Emma :)

Nö gemobbt wurde ich deswegen auch nicht :gruebel:

Ja Nici, freu mich schon voll aufs Essen :applaus:

Und auf das Konzert erst mit Schnuckiiiii Nadine :hug:

Übrigens, das singen hat sich von selbst erledigt... bin ja jetzt eh nicht da :stupid: :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir ging's auch mit WOW los. Hab dann auch alles von davor gekauft, aber eigentlich selten gehört. Ging nur darum, es zu besitzen :D rauf und runter gehört hab ich dann nur immer die jeweils aktuelle Platte. Das ging bis Growing Up und danach war ganz plötzlich aus. Weiß gar nicht mehr warum :gruebel:

Ach ja, bist ja daheim in paar Tagen. Na egal, ist besser als wenn du den Gosplern die Ohren voll quarkst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na egal, ist besser als wenn du den Gosplern die Ohren voll quarkst :D

:suspicious:

hallo cinzia! noch so n kelly-addicted! fühl mich schon wie zu hause! :D

JA, ist toll hier, ne? :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OPEN YOUR HEART AND GIVE IT TOOOO ME!

AND DON'T TELL ME THAT YOU DON'T NEEEEED MEEE!!

omg, ich fürchte, ich werd schon an meinem ersten tag shcon gesperrt wegen willenlosem spammens :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg First Time :wub: das ist soooooooo schön.

Ach was, wirste nicht, du schreibst ja wenigstens in die richtigen threads :D und es ist toll, wenn aktive neue user kommen :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Ela hat mir grad ein paar Infos zum Konzert gestern zugespielt. :)

entfernt

Gehe davon aus, dass sie 50 min Konzert, dann Pause meint, 5 min macht ja wenig sinn :D

Fotos/Videos sollen wohl verboten sein, selbst mit Handy-Kameras. :nailfile: Außerdem gibt's nen Großaufgebot an Securities :totlach5:

Auf der RTL Startseite unten bei den Videos gibt's den Bericht heute von Punkt 12 über den Auftakt gestern in Hamburg: http://www.rtl.de/cms/index.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.