Jump to content

[Band] Kelly Family


Martin73
 Share

Recommended Posts

Guest sweetsunshine

stimmt, die spinnen echt total... also die die da geboten haben. glaub aber kaum, dass das auch jemand zahlt... bieten können viele, aber wenns zu hoch ist zahlen die meisten am ende dort eh nicht mehr..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

*lol*

...und dafür machst du extra einen Thread auf!? :aha:

m.H. der Suche hättest du erfahren, daß es sogar einen "Kelly Family"-Thread gibt. Da hätte man das auch reinposten können! ;)

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=94&st=0

Der ist zwar seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv, aber man hätte den ja reaktivieren können! :D

Oder: Wir funktionieren diesen Thread in einen "Kelly Family"-Thread um! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, man braucht in der Suche als Stichwort nur "Kelly", dann taucht der Uralt-Thread auf! ;)

Aber ist ja jetzt egal! :) Ich benenne den Thread später einfach um, wenn du nichts dagegen hast, damit von nun an und in Zukunft alle die sich über die Kelly Family oder einzelne Mitglieder der Kelly Family äußern möchten, dies hier tun können! ;)

Solange die von dir angesprochenen Sendungen im WDR und BR Alpha noch nicht gelaufen sind oder laufen ist es besser, wenn der Threadtitel noch so bleibt, damit jeder den's iteressiert noch rechtzeitig den TV einschalten kann! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich benenne den Thread später einfach um, wenn du nichts dagegen hast,

und was ist wenn ich darauf bestehe dass hier nur über diese sendung geredet wird?

(kleiner scherz ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was ist wenn ich darauf bestehe dass hier nur über diese sendung geredet wird?

(kleiner scherz ;) )

Och...wenn du darauf bestehst, dann hab ich da auch nichts dagegen! :D

Am besten Nadine, als oberste Forums- und Kelly Family-Authorität, entscheidet! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

soviel ich weiß mögen den ja einige von euch, er ist grade gast bei "planet wissen" im wdr. wird um 16:15 in br-alpha wiederholt!

Och ist ja süß von dir :D :kiss:

Aber glaube nur ich bin hier Kelly interessiert :D Und dummerweise war ich da noch net zuhause und BR Alpha hab ich net :nailfile: Weißt du worum es da ging? :gruebel:

Zum Thread: Werde diesen Thread mit dem anderen Kelly Family Thema zusammen tun :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber glaube nur ich bin hier Kelly interessiert

Wenn meine eine Kusine hier angemeldet wäre, dann wärt ihr schon zu zweit! :D

Zum Thread: Werde diesen Thread mit dem anderen Kelly Family Thema zusammen tun  :P

Gute Idee! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn meine eine Kusine hier angemeldet wäre, dann wärt ihr schon zu zweit! :D

Naja, ich hab zur Not ja auch noch Niki & Katha, wenn's dann unbedingt sein muss und Ines lässt sich auch ab und zu nerven :D

Gute Idee!  ;)

Schon passiert :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, also ich wäre auch bereit, mich nochmal auf meine Jugendsünden einzulassen, aber NUR wegen Dir, Nadine...:kiss:

lol, naja, so Kelly verrückt bin ich ja auch net mehr, du wirst es überleben :D

Warte seit Monaten, dass die off. Seite mal mit neuen Tourdaten gefüttert wird... war ja ewig auf keinem Konzert mehr... und was ist? Nothing... stattdessen wilde gerüchte auf diversen Kellyseiten/foren, dass Maite weiterhin im Togo bleibt und aus der Gruppe aussteigt und Paddy vermutlich auch, er wartet nur noch darauf, dass Gott ihm den Weg weist :irre: Dazu sage ich jetzt lieber nichts mehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dummerweise war ich da noch net zuhause und BR Alpha hab ich net  :nailfile: Weißt du worum es da ging?  :gruebel: 

es war eine themensendung zum thema musik/singen, und er wurde wohl interviewt zu diesen themen! habs mir nicht angesehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

es war eine themensendung zum thema musik/singen, und er wurde wohl interviewt zu diesen themen! habs mir nicht angesehen...

Hmmm... warum haben sie ausgerechnet ihn zu dem Thema befragt? :D :runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

es war eine themensendung zum thema musik/singen, und er wurde wohl interviewt zu diesen themen! habs mir nicht angesehen...

Hmmm... warum haben sie ausgerechnet ihn zu dem Thema befragt? :D :runaway:

Falls das eine Bemerkung sein sollte um mich zu ärgern: Funzt bei mir net, bin dahingehend abgehärtet... bin schließlich lang genug Kelly Fan :P Außerdem ist Joey in der Tat nicht der beste Sänger... :kicher: Aber er war schon mal schlechter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich? :eek: Ärgern? :eek2: Dich? :angst:

Nichts läge mir ferner! :kiss:

Aber manch dummer Spruch wird geradezu provoziert... und solch eine Vorlage kann man sich ja nicht entgehen lassen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber manch dummer Spruch wird geradezu provoziert... und solch eine Vorlage kann man sich ja nicht entgehen lassen. :kicher:

Naja, die meisten, die blöde Sprüche machen, haben in der Regel keine Ahnung, von daher ist's mir ja egal :D

Ich? :eek:  Ärgern? :eek2: Dich? :angst:

Nichts läge mir ferner! :kiss:

Das will ich aber auch schwer hoffen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, also ich wäre auch bereit, mich nochmal auf meine Jugendsünden einzulassen, aber NUR wegen Dir, Nadine...:kiss:

lol, naja, so Kelly verrückt bin ich ja auch net mehr, du wirst es überleben :D

Warte seit Monaten, dass die off. Seite mal mit neuen Tourdaten gefüttert wird... war ja ewig auf keinem Konzert mehr... und was ist? Nothing... stattdessen wilde gerüchte auf diversen Kellyseiten/foren, dass Maite weiterhin im Togo bleibt und aus der Gruppe aussteigt und Paddy vermutlich auch, er wartet nur noch darauf, dass Gott ihm den Weg weist :irre: Dazu sage ich jetzt lieber nichts mehr :D

hehe, ja nadine wenn's um gott geht, wa??? Aber mensch, vielleicht wird ihm ja echt bald was leuchten. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.