Jump to content

[Band] Kelly Family


Martin73
 Share

Recommended Posts

Mich hat die ganze Sache zwar zu dieser Zeit sehr mitgenommen und es stimmt mich immer noch traurig, aber ich habe so auch viel gelernt über mich, meine Prinzipien und andere und dadurch bin ich zu dem geworden, was ich jetzt bin...

Ich bereue nichts und würde es immer wieder so machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

Oh Gott, ich hab mich grad wiederverliebt in Patricia :wub: :wub:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/909940/Joey-und-Patricia-Kelly-bei-Volle-Kanne#/beitrag/video/909940/Joey-und-Patricia-Kelly-bei-Volle-Kanne

Nicht nur, dass sie toll aussieht, ich hab auch schon ewig kein langes Interview mehr gesehen :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie auch ganz toll. Würde sie gern mal wieder live sehen. Das letzte Mal liegt ja schon einige Jahre zurück. Gehen sie eigentlich noch auf Tour? Ich finde irgendwie keine offizielle Seite der Kellys.

http://www.youtube.com/watch?v=YokxUkj38EM :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Kelly Family gibts nicht mehr. Zumindest erstmal nicht. Patricia hat zwei Solo-Touren hinter sich (war im Juni in Hildesheim, war super toll), Maite macht auch solo Musik und ist im Moment im Musical Hairspray in Köln zu sehen mit Uwe Ochsenknecht, Paddy ist im Kloster, Joey macht Sport, Angelo auch solo Musik, Barby ist seit Jahren vom Erdboden verschluckt, Kathy macht solo Musik so richtung Gospel und Jimmy hat ne Band mit seiner Frau, Adam O'Henry (dem Cousin) und dessen Frau namens The Kellys Band oder so bzw. nee seh grad, sie haben sich umbenannt in The Backyard Kellys, nachdem sich einige u.a. auch Familienmitglieder beschwert haben, dass Kelly Family ja früher auch unter dem Namen The Kellys bekannt waren.

Daher gibt es auch keine offizielle Seite mehr. Die Bandmitglieder haben aber alle eigene offizielle Seiten.

No One but you war nie so mein Lied. Finde die meisten anderen Songs von Tricia deutlich besser.

Kennste dieses Interview? Ist nen Verarsche-Interview in Holland, super lustig. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Administrators

An Angel mocht ich gar nicht. :gnash: Wobei mir die Live Version von Patricias Solo-Tour ganz gut gefiel... aber da bin ich nicht objektiv. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

An Angel mocht ich gar nicht. :gnash: Wobei mir die Live Version von Patricias Solo-Tour ganz gut gefiel... aber da bin ich nicht objektiv. :kicher:

Ich liebe "An Angel" :wub:

Macht mich auch immer ganz traurig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

An Angel mocht ich gar nicht. :gnash: Wobei mir die Live Version von Patricias Solo-Tour ganz gut gefiel... aber da bin ich nicht objektiv. :kicher:

Würde ich auch gern mal hören

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zwei ganz gute YT-Versionen von An Angel:

No Lies:

Und für die ehemaligen Paddy-Fans :vomstuhlfall:

Ähem, nee, dann doch lieber Calling Heaven gesungen von Trish:

Oh Gott, in letzter Zeit ist sie echt sowas von hübsch... :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke! :hug:

Ich musste es doch glatt zweimal gucken, weil beim ersten mal war ich von ihrer Schönheit echt total verzaubert, dass ich gar nicht bewusst hingehört habe :wub:

Also An Angel ist echt total schön von Patricia. Ich würd sie auch gern mal wieder live sehen.

No Lies - mein absolutes Lieblingslied von ihr - schon immer gewesen. Supi

Calling Heaven ist auch ein total schöner Song, allerdings fand ich ihn von Paddy dann doch besser :gruebel:

Ich dachte Paddy macht gar keine Musik mehr...

Ich fand damals sein Soloalbum nicht schlecht, aber dann kam ja nichts mehr, weil er ja meinte Mönch zu werden oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musst jetzt grad nochmal First time hören bzw das Video anschauen. Ich liebe das Lied.

Hab grad mal nachgesehen, die Kellys sind Amis? :eek2: Ich dachte das sind Iren? jetzt ist mein Weltbild zerstört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Dan Kelly war Amerikaner (er wurde dort geboren), irischer Abstammung. Sein Großvater ist damals mit seiner Familie von Irland nach Amerika ausgewandert. Die Mutter war glaube italienisch-finnischer Abstammung. Demenstsprechend haben alle die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Wenn mich nicht alles irrt, hat zumindest Paddy aber auch nen irischen Pass (er ist der einzige, der dort geboren ist). Die anderen sind ja bis auf Maite (in Berlin geboren) und die älteren (Kathy, Paul, Caroline & Danny... alle in Amerika geboren) eh alle in Spanien zur Welt gekommen. :)

First Time ist :wub: :wub: :wub: Wegen dem Song bin ich ja überhaupt Fan geworden. :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Songs von Patricia sind eh alle toll.

Hat sie oder haben die anderen eine offizielle Seite, wo man sich über Touren oder so kündig machen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eigentlich haben außer Paddy & Barby glaube alle offizielle Seiten unter ihrem Namen plus .de oder com dran. :)

0rEImzT5Fz.jpg

Ich bin verliebt :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Stephy und Nadine: Welches sind denn eure absoluten Lieblingslieder der Kellys?

Und ich hab eben ja ein paar Videos angeschaut und bin da über einen Fetzen gestolpert, wo die Frauen solche Flamenco Kleider anhaben, so ganz schicke große gepunktete kleider. Ich meine die noch aus irgendeinem Video zu kennen. Welches Video war das denn? Erinnert ihr euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub du meinst "When The Boys Come Into Town".

Meine absoluten Lieblingslieder - das ist echt schwer, weil die einfach so viele tolle Songs haben...

Ich könnte dir zu jedem Songs aufschreiben, die ich super finde, aber selbst da könnte ich mich nicht auf bestimmte festlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich mach mir morgen mal die Mühe und poste meine Lieblingssongs. :) Heute bin ich dazu eindeutig zu sehr im Arsch. ;)

Das mit den Flamenco Kleidern war tatsächlich When the boys come into town vom Almost Heaven Album (1996). :)

http://www.youtube.c...feature=related

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Fallen dir da echt welche ein?

Klar :) Ich find nie alle Songs von jemandem gut (außer bei Anouk, da sinds überdurchschnittlich viele) und dementsprechend gibts zwar einige Songs, die ich gut finde von den Kellys, aber vermutlich mehr, die ich nicht gut oder nur so lala find. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar sind da ein paar, die ich nicht gut finde, aber die meisten sind doch toll...

Das Bild find ich übrigens auch toll.

So eine schöne Frau :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heute den ganzen Tag Kelly Family gehört und angesehen auf Youtube, und bin jetzt noch viel verliebter als früher. Früher fand ich die Musik schön, war aber kein Fan.

Jetzt hab ich so viele Lieder gehört und eigentlich jedes geliebt.

JAaa danke, das war auch das Video was ich meinte. Hach wie schön. Das waren noch Zeiten. :applaus:

Ach und Nadine, das wär schön, wenn du mal ne Liste machst, Stephy, vielleicht hast du ja doch auch 1 oder 2 absolute Favoriten. Ich bin neugierig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie gesagt, ich fang damit morgen mal an :) Versuche dann auch gleich YT Links mitzuliefern. :)

Lass meinem Patricia Kelly Bilder Trieb mal wieder freien Lauf. :D

RKy25YBYUQ.jpg

bJORQRq94s.jpg

Cg1eNLATYx.jpg

QXbfRKWLD9.jpg

T68HuYBMZX.jpg

IzAtzHgmvX.jpg

I5aYZ4KgNQ.jpg

Die letzten Bilder sind vom Videodreh zu "Traum von Bethlehem" (was auch immer es damit auf sich hat, ich weiß es noch nicht).... ich glaub sie hat wieder zugenommen... :gruebel: Sieht zumindest im Gesicht wieder voller aus... dank ihrem komischen Dingens, was sie wieder anhat, kann man aber schlecht auf den Rest schließen... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.