Jump to content

[Casting Show] Music Star (Schweiz)


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Schlimm ich hab mich schon gefreut dass Piero rausfliegen würde..... aber NEIN..!!  :ohno:

dasselbe dachte ich auch, aber dann entscheiden sich die Kandidaten ernsthaft für diesen Lackaffen :angry: :kotz:

Die haben eben auch angst vor seinen schlägertrupps!!!! :D ob da wirklich was dran ist? :aha: :thinking:
LOL, hat meine Mutter auch gesagt :D

Könnte durchaus sein. Schau dir nur mal seine Freunde an :fear: IIIIIhhhh, die sind alle so schleimig, dazu noch zu lange im Tussietoaster :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Könnte durchaus sein. Schau dir nur mal seine Freunde an :fear: IIIIIhhhh, die sind alle so schleimig, dazu noch zu lange im Tussietoaster  :lmao:

Machos :D :kicher: :kicher:

Er wird schon noch rausfliegen! ;)

@Tom: wird SF DRS nicht per Satellit ausgestrahlt?? tsts.. typisch Schweiz

Edited by chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So Heute Abend ist es endlich soweit, das grosse Finale steht an!!

Was meint ihr wer Gewinnt? :thinking:

Ich denke (hoffe), :thinking: dass von den drei verbeleibenden Carmen schaffen wird: Gute Stimme und witzig! :up1:

die anderen zwei kann ich mir nicht als Sieger vorstellen Mario ist zu lahm und Piero finde ich ein A********! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vivi kann ja dann ganz nah am geschehen dran sein  :D

ja :D

war gestern dort und hab die show richtig genossen :baeh: hab aber leider meine kamera zu hause vergessen, d.h. ich hab nicht mal drangedacht die mitzunehmen :wall:

@Tom, haste mich gehört? hab volle pulle FENK MOTOR geschrien als es ganz ruhig war im studio nach Carmens Auftritt :kicher: meine mutter ist fast vom stuhl geflogen, weil sie so lachen musste :lmao:

Carmen ist jezz Music Star. die Frau hats echt verdient, geile stimme und ne richtige Powerfrau :)

hier noch einen Artikel dazu: http://www.toponline.ch/area-1.rub-106.tce

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Tom, haste mich gehört? hab volle pulle FENK MOTOR geschrien als es ganz ruhig war im studio nach Carmens Auftritt  :kicher: meine mutter ist fast vom stuhl geflogen, weil sie so lachen musste :lmao:

Carmen ist jezz Music Star. die Frau hats echt verdient, geile stimme und ne richtige Powerfrau  :)

Nein hab nicht darauf geachtet, nach dem ersten oder dem zweiten song? :thinking:

Sie hats wirklich verdient und ich bin froh dass nicht piero gewonnen hat!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Tom, haste mich gehört? hab volle pulle FENK MOTOR geschrien als es ganz ruhig war im studio nach Carmens Auftritt  :kicher: meine mutter ist fast vom stuhl geflogen, weil sie so lachen musste :lmao:

Carmen ist jezz Music Star. die Frau hats echt verdient, geile stimme und ne richtige Powerfrau  :)

Nein hab nicht darauf geachtet, nach dem ersten oder dem zweiten song? :thinking:

Sie hats wirklich verdient und ich bin froh dass nicht piero gewonnen hat!! ;)

Ich weiss gar nicht, was ihr gegen den armen Piero habt! :D

Ausser seinen etwa 50 Gesichtsliftings :thinking: ist er doch ganz in Ordnung!

Hier mal ein schönes Bildchen vom Süssen! :love2: :lmao:

post-7-1077479066.jpg

post-7-1077479066.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.