Jump to content

[Casting Show] Music Star (Schweiz)


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...

"Bed of Roses" war doch echt gut, oder?

Es geht es war schon sehr gut gesungen, das Lied ansich gefällt mir aber nicht sonderlich!!

@Alfredo: Schreibst du eigentlich beim Music Star Forum mit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK

Beide, Claudio und Tina, haben die ersten paar Runden ueberstanden.

Jetzt sind sie unter den besten neun.

Wenn das so weitergeht, wird das ein Finale zwischen den beiden. :D

"Bed of Roses" war doch echt gut, oder?

Wenns ein Duell zwischen Claudio und Tina geben wird, dann gewinnt meiner Meinung nach Tina.

weil sie halt das typische Beispiels eines Musikstars ist, die noch viel vor hat, gute stimme, hübsch und jung ist :)

okay, ich weiss sind vielleicht zu oberflächliche punkte, aber heute gehts doch den plattenfirmen und labels um das :egal:

allerdings könnte es tina schwer gegen die weiblichen zuschauer haben. schliesslich gibt es genügend weiber, die für die typen stimmen, nur weil sie gut aussehen :ohno:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

allerdings könnte es tina schwer gegen die weiblichen zuschauer haben. schliesslich gibt es genügend weiber, die für die typen stimmen, nur weil sie gut aussehen :ohno:

könnte aber auch umgekehrt sein bei den männlichen zuschauern :D :D :D aber als aargauer bin ich für katy (lenzburg ist ja nur ein paar kilometer von mir entfernt!) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war sonst immer für die Tina, weil ich finde, dass sie einfach ne hammer Stimme hat, aber heute muss ich sagen, hat sie nicht so toll gesungen (nicht das ichs besser könnte :moral: :D ).

Sie hat "My heart will go on" von Celine Dion gewählt...leider hat sie die Töne manchmal nicht getroffen :sad:

Meine heutigen Favoriten sind Carmen (Paid my dues/Anastacia) und Sergio (Schick mir nen Engel/Overground). obowhl ich "schick mir nen engel" total bescheuert finde, hat Sergio dieses Lied einfach genial rübergebracht. Lag daran, dass er seine schwarze Soul Stimme eingebaut hat :love2:

Was meinen die anderen?

So..muss jetzt bald die Entscheidung schauen gehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also: Claudio ist draussen!!

Ich hätte auch Katy das Friendship-Ticket gegeben, denn Katy singt einfach besser und Claudio hat gestern wirklich schwach gesungen!

Ich fand gestern auch Carmen am besten, das Lied hat voll zu ihr gepasst!

Tina war nicht so gut wie sonst, aber immer noch Hammer!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja....

...schade fuer Claudio.

Er ist halt der Rocker, siehe http://www.easyrock.ch, da liegt ihm ein bloeder Schnulzensong nun mal nicht. Diese Kategorie muss aber jeder durchmachen.

Grad rauswaehlen musste man ihn meiner Meinung nach dafuer natuerlich nicht. Besonders weil er keinen falschen Ton sang (im Gegensatz zu andern, natuerlich auch Tina, bei der hab ich diesmal fast den Ton abgestellt, sorry).

So ist nun mal das Musikbusiness. Da werden junge Dinger gesucht, die von den Musikbossen geformt werden koennen (und denen man sagen muss, was sie anziehen sollen), und das ging halt mit Claudio nicht. :D

Eben, schade, aber das Leben geht weiter. An seiner musikalischen Leistung lags nicht, Sebastian zum Beispiel hat nur was gesprochen statt gesungen, Daniela hatte Backgroundsaengerinnen, die als einzige richtig sangen ;), Katy war auch schwach. Carmen und Piero waren die besten. Hoffen wir, dass man trotzdem wieder mal was von Claudio hoeren wird.

Wenigstens muss ich nun kein Geld mehr vertelefonieren. -g-

Werde mit *La*Poeta* in Zukunft fuer Tina die Daumen druecken (gefiel mir in den vorherigen Sendungen sehr gut).

Tom: Nein, bin da nicht im Forum, und werde jetzt nicht mehr damit anfangen.

Ahja: enttaeuscht von Piero, dass er nicht fuer Superkollegen Claudio gevoted hat, aber ich kann ihm ja da nicht dreinreden :baeh:

Ah nochwas fuer diejenigen, die die Sendung nicht kennen: die TV-Zuschauer waehlen ihre Favoriten, und die "schlechtesten zwei" muessen dann noch zittern, weil einer/eine von ihnen von den anderen KANDIDATEN wieder zurueckgeholt wird. Fieses Konzept *g*

Edited by Alfredo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah nochwas fuer diejenigen, die die Sendung nicht kennen: die TV-Zuschauer waehlen ihre Favoriten, und die "schlechtesten zwei" muessen dann noch zittern, weil einer/eine von ihnen von den anderen KANDIDATEN wieder zurueckgeholt wird. Fieses Konzept *g*

Na in dem Fall würde ich dann immer den Kandidaten auswählen, der am schlechtesten gesungen hat, damit meine eigenen Chancen besser sind.... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Tina wurde rausgewählt, das darf doch nicht wahr sein!

Aber sie hatte Heute wirklich sehr starke Konkurenten.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schei*** hoch 3!! :grrr2:

Wiedermal wurde nicht diejenige rausgewaehlt, die am schlechtesten war.....

Am schlechtesten waren - um es mal deutlich zu sagen - Piero, Sergio und Daniela (die sogar einen kleinen Fehler gemacht hat).

Meine Favoriten sind nun draussen, sniff.

Aber gut, dass Carmen entdeckt wurde. Wie Chris von Rohr sagte: Reschpäkt! Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

Am schlechtesten waren - um es mal deutlich zu sagen - Piero, Sergio und Daniela (die sogar einen kleinen Fehler gemacht hat).

...

Piero singt jedesmal schlecht, er hat nur nen riesigen Fanclub der tausende male anruft!!

Daniela war auch nicht gut aber besser als auch schon, wahrscheindlich hatten die Leute mittleid mit ihrer Mutter, wie gestern im Blick gestanden ist!

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schei*** hoch 3!!  :grrr2:

Wiedermal wurde nicht diejenige rausgewaehlt, die am schlechtesten war.....

Am schlechtesten waren - um es mal deutlich zu sagen - Piero, Sergio und Daniela (die sogar einen kleinen Fehler gemacht hat).

Meine Favoriten sind nun draussen, sniff.

Aber gut, dass Carmen entdeckt wurde. Wie Chris von Rohr sagte: Reschpäkt! Posted Image

Hey also Sergio war wiederum top, finde ich! Carmen sowieso und Tina hatte schon bessere Vorstellungen! Aber eben, die Anrufe zählen und Piero hat einen grossen Fanclub.

Carmen oder Sergio, das sind meine persönlichen Favoriten für den MusicStar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine persönliche Favoritin ist Carmen, die Frau hat einfach ne bombastische Stimme, geht sie die sache locker an und bleibt natürlich ;)

Piero hat wirklich scheisse gesungen, Daniela find ich nicht sooo schlecht, irgendwie ist sie einfach das mädel, mit dem die Jury ihre Probleme hat :egal: Sergio war auch nicht der Hammer, hingegen Sebastian hat mich überzeugt :super: der hat ne richtig geile rauhe stimme auf die ich stehe, ansonsten ist er halt noch ein Büebli :kicher: Mario war durchschnittlich.

Zu Tina muss ich sagen, dass ich nicht sonderlich überrascht bin, dass die kleine rausgeflogen ist. der song (Leuchtturm von NENA) war einfach lahm und sie steht wie angewurzelt auf der Bühne.

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spinn ich oder haben alle Zuschauer, die angerufen haben, keine Ahnung was es bedeutet, singen zu können?

Und zum ersten Mal hab ich heute den Eindruck bekommen, dass die Kandidaten strohblöd sind. Wie können die sich gegen Sebastian entscheiden? Er hat doch mind. doppelt so gut wie Piero gesungen :ohno: :ohno: :ohno: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spinn ich oder haben alle Zuschauer, die angerufen haben, keine Ahnung was es bedeutet, singen zu können?

Und zum ersten Mal hab ich heute den Eindruck bekommen, dass die Kandidaten strohblöd sind. Wie können die sich gegen Sebastian entscheiden? Er hat doch mind. doppelt so gut wie Piero gesungen

unerklärlich..... :ohno: :egal:

In welchem Programm kommt diese Sendung? Kann man die auch in Deutschland sehen?

Kommt auf dem deutschschweizer Kanal SF DRS 1. In D wahrscheinlich nur über Satellit empfangbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In welchem Programm kommt diese Sendung? Kann man die auch in Deutschland sehen?

Kommt auf dem deutschschweizer Kanal SF DRS 1. In D wahrscheinlich nur über Satellit empfangbar.

Danke ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spinn ich oder haben alle Zuschauer, die angerufen haben, keine Ahnung was es bedeutet, singen zu können?

Und zum ersten Mal hab ich heute den Eindruck bekommen, dass die Kandidaten strohblöd sind. Wie können die sich gegen Sebastian entscheiden? Er hat doch mind. doppelt so gut wie Piero gesungen

unerklärlich..... :ohno: :egal:

In welchem Programm kommt diese Sendung? Kann man die auch in Deutschland sehen?

Kommt auf dem deutschschweizer Kanal SF DRS 1. In D wahrscheinlich nur über Satellit empfangbar.
Schlimm ich hab mich schon gefreut dass Piero rausfliegen würde..... aber NEIN..!! :ohno:

@shakiragirl: Man kann den Sender nur in der grenznahen gebieten der Schweiz per antenne empfangen aber nicht per satelit, das braucht man ne spezielle Karte dafür und die kostet was (ähnlich wie premiere)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlimm ich hab mich schon gefreut dass Piero rausfliegen würde..... aber NEIN..!!  :ohno:

dasselbe dachte ich auch, aber dann entscheiden sich die Kandidaten ernsthaft für diesen Lackaffen :angry: :kotz:

Die haben eben auch angst vor seinen schlägertrupps!!!! :D ob da wirklich was dran ist? :fear: :thinking: Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.