Jump to content

[Casting Show] Music Star (Schweiz)


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht der "casting-show-zuschauer-typ", da aber eine Bekannte von mir (Tina Masafret;sie spielt gegen mich in der Fussballmeisterschaft und ich kenne sie vom früheren Wohnort) um den Finaleinzug am Sonntag kämpfte, sah ich mich schon fast gezwungen, die show mit zu verfolgen!

Und siehe da, sie hat mit ihrer starken Stimme die Jury und das Publikum überzeugt und ist nun eine der 4 Finalisten/innen, welche um den Titel "Music Star der CH" kämpft :)

Also erst mal wollt ich gerne wissen, ob ihr in Deutschland die Schweizer Sender SF1 / SF2 empfangen könnt? Wenn ja, habt ihr die Show gesehen (denke zwar eher nicht, sonst hätte es schon viel früher ein topic hier gegeben :kicher: )

und sowieso @ alle Schweizer hier auf dem Board: Schaut ihr die Show? wenn ja, was haltet ihr von den Finalisten, die bis jetzt schon feststehen :thinking: ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

krieg den sender nicht, kenne aber jmd. aus der Schweiz, der mit irgendeinem Finalisten (weiss nicht, ob der noch dabei ist, war unter den letzten 10) befreundet ist.....Toll, gell :D

ja schon toll :D

ach schade, jetzt dacht ich, ich könnt mal mit ein paar leutchen hier über so ne castingshow diskutieren :egal: :D

hier noch ein Foto von ihr:

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch im süden deutschlands können wir keine schweizer sender empfangen. leider nur orf1 und orf2. liegt wohl daran, dass dann das meiste extra übersetzt werden müsste. allerdings gibt es ein paar schweizer sendungen auf 3sat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch im süden deutschlands können wir keine schweizer sender empfangen. liegt wohl daran, dass dann das meiste extra übersetzt werden müsste.

Daran wird es wohl kaum liegen! :D

Immerhin kann ich die französischen Sender TF 1, France 2 und France 3 empfangen.

Die werden ja auch net übersetzt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

und sowieso @ alle Schweizer hier auf dem Board: Schaut ihr die Show? wenn ja, was haltet ihr von den Finalisten, die bis jetzt schon feststehen  :thinking:  ?

ja, habe die 2 bisherigen sendungen gesehen. war bisher nie der fan von solchen casting-shows. aber irgendwie find ich MusicStar nicht schlecht! :)

kann nur sagen: bisher zwei hübsche girls im final! :kicher: nee, ich denke es waren auch die besten im singen!

die jury find ich auch ganz ok. chris von rohr mit seinen sprüchen ("zu wenig dreckig"), h. elias fröhlich der musikkenner und arabella die nur schöne worte findet.

Roman Kilchsperger (Moderator) find ich halt auch genial!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir die beiden Shows angesehen, finde aber die Jury ausser Arabella völlig lächerlich......¨

Mit den Finalisten bin ich bisher sehr zufrieden!! ;)

Fast alle Deutschen können keine Schweizer Sender empfangen.. weil sie keine Gebühren zahlen, auch in der Schweiz können nur die Leute die TV und Radio Gebühren zahlen die Sechs Öffentlichen Rechtlichen Sender der Schweiz schauen schauen, in der Deutschschweiz empfängt man aber kein TSI2 und TSR2..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir die beiden Shows angesehen, finde aber die Jury ausser Arabella völlig lächerlich......¨

Mit den Finalisten bin ich bisher sehr zufrieden!!  ;)

Fast alle Deutschen können keine Schweizer Sender empfangen.. weil sie keine Gebühren zahlen, auch in der Schweiz können nur die Leute die TV und Radio Gebühren zahlen die Sechs Öffentlichen Rechtlichen Sender der Schweiz schauen  schauen, in der Deutschschweiz empfängt man aber kein TSI2 und TSR2..

Also ich muss schon sagen, dass ich Arabella überhaupt nicht gut finde.

Alle drei sind beschissen Chris v. Rohr is einfach so nen a**** ich kann den einfach nicht ab :ohno:

also ich hab ja nur die letzte show gesehen, weil tina aufgetreten ist. und sie hat mit abstand die beste stimme der letzten 4 girls :super:

auch mario hat hammergeil gesungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zwar Schweizerin, aber ich habe die Show bis jetzt nur einmal geschaut! :D

Ich finde es schade, dass sie die ganz miserablen ober mega giga schlechten nicht gezeigt werden!

Die zeigen sie ja bei DSDS. Und das ist halt noch etwas zum lachen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zwar Schweizerin, aber ich habe die Show bis jetzt nur einmal geschaut!  :D

Ich finde es schade, dass sie die ganz miserablen ober mega giga schlechten nicht gezeigt werden!

Die zeigen sie ja bei DSDS. Und das ist halt noch etwas zum lachen!  :super:

Sie haben zwischendurch mal die gezeigt, die bei der castingshow dabei waren und dann rausgeflogen sind, weil sie so dermassen schlecht "gesungen" haben :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zwar Schweizerin, aber ich habe die Show bis jetzt nur einmal geschaut!  :D

Ich finde es schade, dass sie die ganz miserablen ober mega giga schlechten nicht gezeigt werden!

Die zeigen sie ja bei DSDS. Und das ist halt noch etwas zum lachen!  :super:

Sie haben zwischendurch mal die gezeigt, die bei der castingshow dabei waren und dann rausgeflogen sind, weil sie so dermassen schlecht "gesungen" haben :lmao:
Ja, singen würde ich auch in Anführungszeichen setzen!

Zum Teil richtige Katastrophen vorallem bei DSDS! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Masafret?

Das ist doch alles Vetterliwirtschaft im Schweizer TV!! Martin Masafret ist/war doch

bei der Sportschau :baeh: [ich hab auch gesehen, wie er sich im Publikum gefreut hat]

Nene, nur Spass. Sie hat gut gesungen.

Ich kenne einen der Finalisten ziemlich gut. Er heisst Claudio und ist Koch :D

Wir hatten ihn mal angefleht, in unserer Band zu singen.... -g-

Im einen oder anderen Underground Club hat er das dann mit uns auch getan...;)

Er tritt das naechste Mal mit dem Song von Mr. Mister namens "Broken Wings" auf

(hat er mir jedenfalls erzaehlt).

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die bei tausenden von Leuten unter die

besten 24 kommen.

Er singt auch in einer coolen Rockband (Easy) und wird den fuer von Rohr noetigen

"Dreck" in der Stimme haben.

Die erste Siegerin ist ja mal superhuebsch!

Arabella ist die obligate Glattbueglerin, die alle lobt, auch wenn sie von den anderen

(oft zurecht) runtergeputzt worden sind.

Chris von Rohr ist goil. Wenn ich Claudio nicht kennen wuerd, wuerde ich die Show

wegen von Rohr schauen. :) Zum Schlapplachen manchmal.

Ausser hat er auch was zu sagen, schliesslich hat er mit Krokus damals zweimal

hintereinander das Hallenstadion ausverkauft, und das kann ja nicht jeder von sich

behaupten.

Der eine oder andere Song, der von den Kandidaten gesungen wird, stammt auch

aus seiner Feder (Gotthard...)

Achja, noch ein Bild von Claudio (der Typ in rot)

Posted Image

Also alle fuer Claudio voten!!!! :)

Edited by Alfredo

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der Deutschschweiz empfängt man aber kein TSI2 und TSR2..

oh doch!
Aber nicht per Antenne!!!!!!! :moral: :grrr2: :D

Im bis grenznahen österreich und deutschland kann man über Antenne auch SF1 und SF2 empfangen! :moral:

Ich kenne einen der Finalisten ziemlich gut. Er heisst Claudio und ist Koch

Wir hatten ihn mal angefleht, in unserer Band zu singen.... -g-

Im einen oder anderen Underground Club hat er das dann mit uns auch getan...

Er tritt das naechste Mal mit dem Song von Mr. Mister namens "Broken Wings" auf

(hat er mir jedenfalls erzaehlt).

Und in welcher der zwei überigen Shows kommt dieser Claudio?

arabella ist die moderatorin, die macht aber viel momentan. auch in österreich starmania und dann noch in deutschland 

Sie sitzt in der Jury!! Sie muss nur da sitzen und plaudern.... achja zwischendrin mal noch Tafeln hochhalten!! :super:

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der Deutschschweiz empfängt man aber kein TSI2 und TSR2..

oh doch!
Aber nicht per Antenne!!!!!!! :moral: :grrr2: :D

Im bis grenznahen österreich und deutschland kann man über Antenne auch SF1 und SF2 empfangen! :moral:

:D Ich bin in meiner Antwort davon ausgegangen, dass heutzutage alle TV via Kabel haben (oder Satellit)! ;)

Hast du noch so eine gebrechliche Antenne? :aha:

Betr. Arabella: Hat sie schon einmal etwas Negatives gesagt? Kann mich nicht erinnern...

Edited by chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber nicht per Antenne!!!!!!! :moral: :grrr2: :D

Im bis grenznahen österreich und deutschland kann man über Antenne auch SF1 und SF2 empfangen! :moral:

:D Ich bin in meiner Antwort davon ausgegangen, dass heutzutage alle TV via Kabel haben (oder Satellit)! ;)

Hast du noch so eine gebrechliche Antenne? :aha:

Betr. Arabella: Hat sie schon einmal etwas Negatives gesagt? Kann mich nicht erinnern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.