Jump to content

[Film] Findet Nemo


Toffifee
 Share

Recommended Posts

Guest >Shakira<

ich fand den voll GEIL UND SÜÜÜÜÜß,nemo war richtig süüüüüßHier ein Link,wo man Nemo richtig süüüüß sieht:Der Link

Edited by >Shakira<

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand den Film aus TOTAL geil!!!!!!! Endlich ist Disney Pixar (so heißt es doch, oder?) mal wieder was richtig gelungen!!!!!!!!! :lol: :wub:

Find's nur Scheiße, das die Leute jetzt alle Anemonenfische haben wollen!!!!!!!:ohno2: Die brauchen sehr spezielle Sachen (zb Meerwasser, Anemone...)und sollten nur an Experten verkauft werden!!!(Halt Leute, die sich auskennen) :moral: :moral: Die armen Nemos tun mir da immer soooo leid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

....und die Möwen *ROFL* Da habe ich mich nur schlappgelacht.. meine Freundin und ich machen die heute noch nach (haben den Film vor zwei Wochen geschaut^^) *LOL*

Was meinste was bei uns in der Klasse rumgeht?! MEINS MEINS MEINS :lmao:
bei uns is des au so mit MEINS!ihr kennt doch die ebay werbung 3,2,1, MEINS mein kumpel und ich haben uns da so ausgedacht:3,2,1 dann kommt die Möve ins Bild:MEINS!zum totlachen oda? :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei uns is des au so mit MEINS!ihr kennt doch die ebay werbung 3,2,1, MEINS mein kumpel und ich haben uns da so ausgedacht:3,2,1 dann kommt die Möve ins Bild:MEINS!zum totlachen oda? :lmao: :lmao: :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:  :kicher:

He genau.Das wär doch ma ne gute Idee.Vielleicht sollte ma den Vorschlag mal an die Ebay Leute schicken? :lmao: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

haben wir au schon überlegt!

aber des wär doch voll geil!*einen ablach*

3,2,1 MEINS!*hahaha*und damit richtig kohle machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.