Jump to content

[Film] Findet Nemo


Toffifee
 Share

Recommended Posts

Ich hab den schon 3 mal gesehen. Der is wirklich superschön, einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab. :love2: :wub: :love:

Da ich ja selber beim Zahnarzt arbeite, is das da mit der Zahnarztpraxis natürlich der Oberböller für mich. Die Instrumente, die da genannt werden,gibt es übrigens wirklich :kicher: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar hab ich den schon gesehen! find den total goldisch! :D :D :D

Meine Lieblinge sind ja die gleichen "MEINS?!" Möwen! :lmao:

mein bruder hat für seinen neffen das buch zum film gekauft. habs mir mal angeguckt (o-ton mein bruder:"aber bloß nicht knicken!!!"). total süß gemacht. *lol* dacht nur, ,,wat soll der knirps damit?!, gib es miiiiiirrrrrrrrrr!" :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

..dori is sooooooooooo cool

..ich werde ihn schwibbelschwabbel nennen....bööööööser schwabbel :ohno2: (meine lieblingsstelle)

..und chrush finde ich auch sooo geil..

hey dude.. :D

..und der neuritische fisch in dem aquarium..der mit den luftblasen :D

schade nur dass die intention des filmes ein schuss in den ofen war...verstehe ich garnicht. mein erster gedanke als ich den film gesehen habe war, den sollten sich mal die ganzen leute ensehen, die fische in aquarien halten, dann sehen sie wie scheisse das ist....

aber stattdesssen rennen die ganze deppen die die zoohandlungen und kaufen anemonenfische :egal:

aber der film ist wirklich einer der coolsten die ich in letzter zeit gesehen habe :D

Edited by mirifica

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Meine Tante fand ihn auch nur ganz nett und viel zu lang...

Das Ende ist übrigens geil wo die Aquariumfische in ihren Plastikbeuteln auf dem Meer treiben: Äh...und was jetzt? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Tante fand ihn auch nur ganz nett und viel zu lang...

Das Ende ist übrigens geil wo die Aquariumfische in ihren Plastikbeuteln auf dem Meer treiben: Äh...und was jetzt?  :D

ja stimmt die stelle find ich auch geil :D

und die stelle wo dori diesen krebs da hochhält. aus dem wasser vor die möwen, als sie dann marlin suchen... das ist auch ziemlich cool :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja oder die Stelle wo Dori den Walgesang nachmacht und sie dann in dem Wal landen und Marlin damit so gar nicht einverstanden ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Film auch gesehn.... war echt witzig, allerdins nicht so mein gschmack!!

Ich finde die Szene im Wal am witzigsten, wo Dori ihre "Walisch" Künst zum besten gibt!! :lmao:

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den Film einfach nur genial!! Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehn habe... :love2: Ich find Nemo so goldig!!! Aber Dori ist auch echt geil... und die Möwen *ROFL* Da habe ich mich nur schlappgelacht.. meine Freundin und ich machen die heute noch nach (haben den Film vor zwei Wochen geschaut^^) *LOL*

Share this post


Link to post
Share on other sites

....und die Möwen *ROFL* Da habe ich mich nur schlappgelacht.. meine Freundin und ich machen die heute noch nach (haben den Film vor zwei Wochen geschaut^^) *LOL*

Was meinste was bei uns in der Klasse rumgeht?! MEINS MEINS MEINS :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest FallenAngel

klar hab ich den schon gesehen! find den total goldisch!  :D  :D  :D

Meine Lieblinge sind ja die gleichen "MEINS?!" Möwen!  :lmao:

mein bruder hat für seinen neffen das buch zum film gekauft. habs mir mal angeguckt (o-ton mein bruder:"aber bloß nicht knicken!!!"). total süß gemacht. *lol* dacht nur, ,,wat soll der knirps damit?!, gib es miiiiiirrrrrrrrrr!" :kicher:

Ich persönlich finde ja die kleinen Dori am besten...aber der Nemo ist einfach am knuffigsten!Oder besser gesagt,ICH FINDE DEN GANZEN FILM EINFACH SUPER KNUFFIG!!!!!!

euer :freak: Jule

Share this post


Link to post
Share on other sites

....und die Möwen *ROFL* Da habe ich mich nur schlappgelacht.. meine Freundin und ich machen die heute noch nach (haben den Film vor zwei Wochen geschaut^^) *LOL*

Was meinste was bei uns in der Klasse rumgeht?! MEINS MEINS MEINS :lmao:
hey,deine signatur find ich einfach nur genial!! *rofl* und dein avatar auch *totlach* :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

....und die Möwen *ROFL* Da habe ich mich nur schlappgelacht.. meine Freundin und ich machen die heute noch nach (haben den Film vor zwei Wochen geschaut^^) *LOL*

Was meinste was bei uns in der Klasse rumgeht?! MEINS MEINS MEINS :lmao:
hey,deine signatur find ich einfach nur genial!! *rofl* und dein avatar auch *totlach* :lmao:
Meinste das jetzt ironisch??? :aha:

*lol* wäre es jetzt ne findet nemo sign und ava würds sogar noch zum thema passen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

wie findet ihr den?? find ihn total süß!!! wer hat den schon gesehn?? ich schon.. :love2:  :wow:  :super:

Ich fand den Film auch voll cool.Dorie war voll cool.Aber nemo fand ich rchtig süß.Der hatte voll die süße stimme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

....und die Möwen *ROFL* Da habe ich mich nur schlappgelacht.. meine Freundin und ich machen die heute noch nach (haben den Film vor zwei Wochen geschaut^^) *LOL*

Was meinste was bei uns in der Klasse rumgeht?! MEINS MEINS MEINS :lmao:
Du hättest ma den Blick meiner Lehrerin sehen müssen als sie bemerkte das in meinem Englisch Buch 200€ sind :lmao: Der blick hat mich an die Möwen errinert hätte nur noch MEINS kommen müssen :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.