Jump to content

[News + Show] Harald Schmidt Show wird eingestellt!


Nadine
 Share

Recommended Posts

schön wenn du das denkst, aber wer sagt denn, dass irgend so ne bekloppte pseudosendung die show ersetzen muss/wird?

Das zeigt die Erfahrung mit Sat1. Aber selbstverständlich mußt Du mir nicht glauben. Wir werden ja sehen, welcher Schrott statt der HSS kommen wird - aber ich verwette meinen hübschen Hintern, daß das nichts neues und/oder gutes sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich irgendwann/irgendwo mal gesagt, dass die neue show besser/schlechter, länger/kürzer, interessanter, unterhaltsamer oder irgendetwas in der art sein wird??? - NEIN!

Habe ich etwa geschrieben, daß Du das gesagt hättest? Ich finde es nur etwas merkwürdig, daß Du es geil findest, daß eine Sendung abgesetzt wird, die Du nicht anschaust, und als Begründung nennst, daß endlich Platz für was neues geschaffen wird. Und genau diese Begründung ist meiner Meinung nach etwas wackelig, weil es Sat1 immer wieder geschafft hat, irgendwo irgendeine alte Sendung reinzuquetschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Harald schmidt show wird eingestellt!

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !!! :wall: :wall: :wall:

Wieder ein Lebenssinn weniger :cry:

Ich schnapp mir jetzt ein Seil und such mir nen schönen Baum.......soein muss es doch irgendwo in Berlin geben !!!

Na ja Hauptsache die ersetzen Harald Schmidt nicht durch irgendeine debile Grinseback wie Stefan Raab :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist es auch irgendwie schade, auch wenn ich die Sendung nicht so regelmäßig geschaut hab wie ihr, war aber trotzdem immer mal gewöhnt abends wenn ich noch nicht einschlafen konnte, mal zu Harald Schmidt zu schalten. Aber es sollen ja immerhin nach der kurzen Weihnachtspause wieder die alten Folgen von Harald Schmidt zur gleichen Zeit kommen. :)

Naja, aber eigentlich ist es mir auch irgendwie egal, hauptsache Tv Total bleibt am Leben, die Sendung schau ich nämlich wirklich regelmäßig und gerne! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, aber eigentlich ist es mir auch irgendwie egal, hauptsache Tv Total bleibt am Leben, die Sendung schau ich nämlich wirklich regelmäßig und gerne! :D

Ich werde dich gleich morgen aus diesem Forum verbannen! :eek: :ohno:

:D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/218/23195/

"Die neue Sendung soll laut Schawinski wochentags um 23.15 Uhr „originell und witzig das reflektieren, was die Menschen am Tag bewegt hat. soll aktueller sein - die wichtigste Person des Tages soll Thema sein oder sogar live in der Show sitzen. Ab heute ist das Rennen eröffnet“.

(Hagen rollt gerade eine Träne über die Wange)

Nicht auszuschließen ist, wie Branchenkenner vermuten, dass mit Thomas Koschwitz geredet werde

(Hagen hämmert Trännen überströmt, mit seinen Kopf, auf den Schreibtisch ein)

Allerdings ist in der Branche bekannt, dass der Vertrag von Publikumsliebling Kai Pflaume mit der Produktionsfirma Endemol im Juni 2004 ausläuft

(Hagen fühlt sich plötzlich viel besser)

Heide Simonis (SPD), die Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein, sagte der Berliner „tageszeitung“ (taz/Mittwoch), wenn Schmidt seine „kreative Pause“ wirklich brauche, „sei sie ihm von Herzen gegönnt.

Na sie wird nicht der einzige Politiker sein, die ihn die Pause gönnt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, aber eigentlich ist es mir auch irgendwie egal, hauptsache Tv Total bleibt am Leben, die Sendung schau ich nämlich wirklich regelmäßig und gerne! :D

Ich werde dich gleich morgen aus diesem Forum verbannen! :eek: :ohno:
Bitte nicht!!! :fear: :eek:

Ich werde auch ganz brav und artig die letzten Harald Schmidt Shows verfolgen!! ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

...UND ICH ERST!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
ICH ABER VIEL MEHR! :tongue: :tongue: :tongue:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Okay! Okay! Schon kapiert!

Dich trifft das Ende der HSS am härtesten von allen hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Für die dies noch nicht wissen (Nur Leute mit starken Herzen sollten jetzt weiter lesen) !

Der Nachfolger für Dirty Harry ist Anke Engelke (keine Sorge der stechende Schmerz in deiner Brust ist normal, hat ich auch als ich DAS zum ersten mal gelesen habe !).

yippie!

Na wenns nur halb so lustig wird, wie ihr letztes Weinachtsspezial, dann wirds ja auch (vielleicht) fast so lustig wie meine Weisheitszahnoperation !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.