Jump to content

[News + Show] Harald Schmidt Show wird eingestellt!


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

habsch grad im Rules gelesen wurde von Dusty dort gepostet.

http://www.sueddeutsche-zeitung.de/panoram...ikel/136/23113/

äußerst schad, jetzt weiß ich net was ich abends um die zeit gucken soll :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, ich halte es für sehr ewahrscheinlich, dass die sendung irgendwann wiederkommt...ich meine das ist der einzige grund wieso ich mal sat 1 gucke der rest der da läuft ist so blöd, da guck ich mir ja lieber die 10. wiederholung einer trickserie auf super rtl an als ne sendung die da läuft!

zumindest hoffe ich sehr dass die sendung zurückkkommt :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aaaah das is einfach schrecklich :sad: :sad: :sad:

Irgendwie ist es auch äußerst komisch dass kurz nach dem Rauswurf von Martin Hoffmann auch die Harald Schmidt Show eingestellt wird. Hoffmann war Geschäftsführer von Sat.1 und eng mit der HS Show verbunden. Ich frage mich ob dieser Haim Saban oder vielleicht auch der neue Geschäftsführer Schawinski nicht etwas nachgeholfen haben um Harald zu dieser "kreativen Pause" zu bewegen. Dass die Show irgendwann fortgesetzt wird glaube ich kaum...das letzte mal dass ich gehört habe dass jemand nur eine Pause einlegen möchte und dann auf jeden fall weitermachen möchte war bei Take That, nur bei denen wars mir egal *g*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhhhh :sad: :sad: :boring: :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

aaaah das is einfach schrecklich  :sad:  :sad:  :sad:

Irgendwie ist es auch äußerst komisch dass kurz nach dem Rauswurf von Martin Hoffmann auch die Harald Schmidt Show eingestellt wird. Hoffmann war Geschäftsführer von Sat.1 und eng mit der HS Show verbunden. Ich frage mich ob dieser Haim Saban oder vielleicht auch der neue Geschäftsführer Schawinski nicht etwas nachgeholfen haben um Harald zu dieser "kreativen Pause" zu bewegen. Dass die Show irgendwann fortgesetzt wird glaube ich kaum...das letzte mal dass ich gehört habe dass jemand nur eine Pause einlegen möchte und dann auf  jeden fall weitermachen möchte war bei Take That, nur bei denen wars mir egal *g*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhhhh  :sad:  :sad:  :boring:  :cry:

hey, danach kamen noch die spice girls :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag den harald schmit nich  :D  ich glaub seine witze sidn mir zu hoch :D

achwas, nein, das is ja das geniale an ihm, man brauch gar nich sooo informiert sein über das aktuelle geschehen und es is trotzdem lustig; wenn man halt genau weiß was gemeint is, is es eben sogar noch lustiger *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der vergangenen Woche hatte der Schweizer Medienmanager Roger Schawinski überraschend SAT.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann abgelöst.

Wenn das der Grund ist, dann kann ich nur sagen: Scheiss Schweizer! :grrr2:

:D

:ohno2: :grrr: :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Posted ImagePosted Image

:aha:

YESSSSSSS :super: !!!!!!!!!

ja du begibst dich auf äußerst dünnes eis! :grrr2:
:kicher: :baeh: :baeh: :baeh:

ich find das nur gooooiiil!!!!! :D Posted Image

du guckst es doch eh net also kannst dir auch egal sein wenns net mehr läuft. aber wir sind tief traurig :tongue: :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auch wenn es jetzt hart klingen mag: das zeigt eindeutig, daß Du nicht sehr viel Ahnung von Sat1 hast... was sollten die denn bitte sehr neues bringen? Um 23:15? Das ist normalerweise der Platz für Akte200x oder irgendwelche anderen Pseudo-Reportagensendungen.... und wenn Du diesen Dreck besser findest als die HSS, wünsche ich Dir noch viel Spaß dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.