Jump to content

Mit wem sollte Shakira zusammenarbeiten?


Kimmi
 Share

Recommended Posts

In einem Interview sagte Santana 2004 :

Orginal Zitat :

"Die erste Anregung die E-Gitarre zu erlernen, kam von meinem Vater Jose Santana. Er lehrt mich lesen und die Geige spielen. Aber als ich den Blues entdeckte und die elektrische Gitarre, da war es Herr BB King."

Geschmack hat er ja der Carlos ! :D

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde mich über ein duett mit Gloria Estefan freuen, allerdings bezweifle ich gleichzeitig, dass es so berauschend wäre da die stimmen der beiden nicht wirklich eine Einheit bilden würden. Shakira würde gloria's gesag geradezu überrumpeln...

Mit Juanes wäre sicher auch ne sehr nette Mischung.

Shakira mit Santana könnte ich mir vorstellen, allerdings sollte es dann eher in die Richtung wie bei Maria Maria gehen, und nicht in die die Santana mit M. Branch gemacht hat.

Aber wie schon erwähnt wurde, allein ist immernoch am besten auch wenn sie und Alejandro da ein kleines Kunststück geschaffen haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira mit Santana könnte ich mir vorstellen, allerdings sollte es dann eher in die Richtung wie bei Maria Maria gehen, und nicht in die die Santana mit M. Branch gemacht hat.

Find ich auch. Maria, Maria war viel besser. Das andere war irgendwie zu poppig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira mit Santana könnte ich mir vorstellen, allerdings sollte es dann eher in die Richtung wie bei Maria Maria gehen, und nicht in die die Santana mit M. Branch gemacht hat.

Wenn Shakira sich schon solch eine Ikone wie Santana an die Gitarre holt, dann sollte Sie dieses meiner Meinung nach auch ausnutzen und nen "fetten" Latinrock Song zusammen mit Carlos aufnehmen! :moral:

Da freu ich mich so richtig drauf! :D

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich würde mich sehr über Carlos Santana freuen, da er einfach mal super geile Musik macht.

Aber so wie es ausschaut wird sie das wohl demnächst machen bzw hat es schon getan..... :applaus:  ;)

Kann jemand diesbezüglich schon etwas genaueres sagen, bzw. bestätigen ? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich nicht ganz irre, haben die beiden einen Song für das Englische Album aufgenommen.

Allerdings mußte sie Santanas Anfrage ablehnen, einen Song für sein Album aufzunehmen, weil sie zu beschäftigt war/ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich nicht ganz irre, haben die beiden einen Song für das Englische Album aufgenommen.

Auf dem spanischen Album wäre so eine Zusammenarbeit auch nicht fehl am Platze gewesen! ;)

...auf jeden Fall schon mal ein Grund mehr für mich, sich auf's englische Album im Herbst zu freuen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube Diego kann das sehr wohl beurteilen, er ist Kubaner und spricht fliessend Spanisch. Ob die Aussprache geil ist, ist jedem selbst überlassen, er meinte nur, sie solle lernen, WIE man die Dinge aussprechen muss ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit xtina auf spanisch *rock* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

dazu sollte sich Xtina davor erklären lassen wie man spanisch ausspricht :coffee:

ich muss diego da auch recht geben!

hör christina zwar selbersehr gerne, doch ihr spanisch ist echt nicht gerade der bringer...

aber du kannst die ausprache natürlich nicht mit der von shakira vergleichen!

schließlich ist spanisch shaki´s muttersprache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da ich gerade Delta Goodrem höre, ist mir jetz grade so im Laufe von out of the Blue in den Sinn gekommen, dass ein Titel von Shaki mit Delta auch eine sehr interessant Mischung wäre :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.