Jump to content

Mit wem sollte Shakira zusammenarbeiten?


Kimmi
 Share

Recommended Posts

Ich mag ja Juanes, aber auch wenn immer von beiden irgendwie dementiert wird, dass sie sich nicht besonders leiden können, glaube ich trotzdem, dass sie sich nicht so ganz grün sind. ;)

Mir ist an sich mittlerweile völlig egal mit wem sie zusammenarbeitet oder nicht. Viele ihrer Collabos gefallen mir, einige nicht... so lang mir der Song gefällt, ist mir der Partner an ihrer Seite latte.

:dito: Hauptsache es kommt was vernünftiges raus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bloß nicht mit diesen Weibern!!! :eek: Ich bin immer noch für Ale. :dafuer: Aller guten Dinge sind drei, die beiden Duette waren gut bzw. fantastisch und die passen so gut zusammen. ;) Die Chemie zwischen den beiden auf der Bühne und in den Videos war der Hammer. :up: Und sonst bin ich gegen Duette mit irgendwelchen anderen Plastikweibern, die hier auch schon erwähnt wurden. Kesha geht ja mal gar nicht. Wenn mit ner Frau, dann bin ich für Pink, Anastacia oder Alicia Keys. Die hör ich zwar alle kaum bis gar nicht, aber ich finde sie sind sehr gute Künstlerinne und einfach authentisch und sie können singen.

Ich habe es zwar hier, mein ich schon mal erwähnt, aber da es wieder aktuell ist, erwähne ich es nochmal: ein Duett mit Ville Valo oder Amy Lee wäre mein absoluter Traum. :wub: Beide schätze ich als Musiker und Künstler sehr und liebe die Musik ihrer Bands. Ich glaube stimmlich könnte das ganz gut passen.

Mein bester Kumpel steht total auf Hayley Williams und meinte, dass er ein Duett zwischen ihr und Shakira auch begrüßen würde. Da wäre ich durchaus auch dabei.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alicia keys empfinde ich auch als tolle Künstlerin und eine tolle stimme hat sie auch und beyonce mag ich auch gerne aber ich finde das ein Duett mit einem Kerl immer besser ist :D da fände ich AS wie schon oft erwähnt wurde toll. Fand La totura einfach Hammer!!! :applaus: sonst mit W. Jean war HDL einfach toll. Ich denke man kann aber nicht sagen wer am besten zu ihr passt, aber ich denke die Chemie muss zwischen den Künstlern stimmen musikalisch und freundschaftlich und natürlich stimmlich und dann kann auch etwas tolles dabei raus kommen!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.