Jump to content

Mit wem sollte Shakira zusammenarbeiten?


Kimmi
 Share

Recommended Posts

Nenn mir nur einen Grund, warum ich diesen ganzen Mist glauben sollte. Wir mögen diese Frau halt nicht. Und das aus vielen guten Gründen. Und außerdem: meiner Meinung nach kann sie eben nicht singen und es interessiert mich auch nicht, was irgendjemand in einem forum darüber schreibt. Wenn jemand sagt, Shakira könne nicht singen, dann stört mich das zwar auch, aber meine Energie verschwende ich sicher nicht dafür jemanden, der sie nicht leiden kann umzustimmen.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin zwar auch kein großer Befürworter Britney's Stimme, aber sie kann singen. Sie zeigt's nicht seit sie bekannt ist, aber sie kann definitiv singen. Nicht herausragend wie Whitney Houston (früher), XTina, Celine Dion, Mariah Carey (früher) & co, aber sie kann eigentlich schon singen.

Ich finde es außerdem gerechtfertigt, wenn ein Britney Fan sich darum bemüht Leute davon zu überzeugen, dass Brit nicht so schlecht ist wie sie sie darstellen. Dass du keine Zeit damit verschwendet würdest, jemanden vom Gegenteil zu überzeugen, wenn jemanden sagen würde, dass Shakira nicht singen kann, ist eine Lüge, denn dazu bist du, wie man am obigen Beitrag auch sieht, viel zu temperamentvoll und ich kann mich noch gut erinnern als du mich angegangen bist, nur weil ich mal sagte, dass mir Shakira Klamotten beim Wetten, dass...??? Auftritt nicht gefallen haben. Und sowas ist nun noch weit weniger wichtig als die Bewertung als die Stimme. :)

Dennoch finde ich muss auf diesem Thema eigentlich nicht mehr weiter rumgeritten werden und es wieder und wieder ausgekramt werden. Im Grunde könnte man dann zu jedem Star nen Thread à la "Sollte Shakira nen Duett mit XYZ machen?"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

interessant wäre sicher pink oder christina aguilera. und von den männern ville valo von him. sein letzter song summerwine mit dieser tante da war ja auch ganz nett. und in duetten ist er immer so romantisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und von den männern ville valo von him. sein letzter song summerwine mit dieser tante da war ja auch ganz nett. und in duetten ist er immer so romantisch.

Das würde ich natürlich auch sehr begrüßen :knee: Aber das ist wohl sehr unrealistisch, denke mal Shakira hat sicher noch nie den Bandnamen "HIM" gehört :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Zusammenarbeit mit Ville Vallo? Warum nicht! Da käme bestimmt was besseres raus als bei den Duetten mit....ihr wisst schon wen ich meine! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich sag ja - das wäre toll.

ich glaub auch schon dass sie mal von him gehört hat. in usa sind die ja auch bekannt und überhaupt wissen doch die stars voneinander und kennen sich oft auch. rein durch solche veranstaltungen wie the dome oder top of the pops oder irgendwelche awardshows wo sie sich über den weg laufen könnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön wurde ich La Isla Bonita zusammen mit Madonna auf spanisch finden, das wäre mal was.Das unter uns doch einige Silbermond Fans gibt und Shakira auf deutsch steht wäre, das doch eine Variante.

Ach mir fallen ganz viele ein aber ob da was qualitiv gutes rauskommt ist dann doch fraglich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine sehr interessante Kombination könnte Shakira mit Metallica abgeben. (Metallica höre ich zwar gar nicht, wäre aber mal spannend zu sehen, was sich daraus entwickeln würde.) :kicher:

*lol* Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Duett mit James Hetfield (Metallica) in den Raum geworfen...war aber nicht wirklich ernst gemeint! ;) :D

Eine Zusammenarbeit mit einer Metalband halte ich doch für sehr unwahrscheinlich :kicher: und ob da unbedingt was gutes bei rauskommen würde (trotz meiner Zuneigung zum Metal :rockguitar:)...da bin ich mir gar nicht so sicher! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenn unwahrscheinlich, wär "latin-metal" doch mal was lustiges, frag mich, wie sowas klingt^^

sie hällt doch so viel von canada: könnts ja mal mit Avril larvigne, Nickelback oder so versuchen - auch wenn beides verdammt schief gehen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und von den männern ville valo von him. sein letzter song summerwine mit dieser tante da war ja auch ganz nett. und in duetten ist er immer so romantisch.

Das würde ich natürlich auch sehr begrüßen :knee:

Oh, das wäre echt so hammer geil. Die tollste weiblichen und die tollste männliche Stimme (meiner Meinung nach :) )....das könnte nur toll werden. Obwohl ich vielleicht etwas eifersüchtig auf Shaki wäre, wenn sie genauso mit Ville im Video flirten würde, wie Natalia Avelon es gemacht hat. :kicher: Andererseits würde ich beide Augen (nur im übertragenen Sinne, denn ich will doch so gerne zwei attraktive Menschen sehen :naughty:) noch mal zudrücken. Weil es Shakira ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hmmm

also echt hammer würde ich ein song mit the BossHoss finden aber das ist wohl zu unrealistisch

auf der realistischen Seite würde ich mich über einen Song mit den Red Hot Chilli Peppers freun

:applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fände es ja mal geil, wenn die einen Song zusammen mit der "Asian Kung-Fu Generation" machen würde..

Sehr sehr gute Musik zusammen mit einer wahnsinns-Stimme? Das wäre doch mal was! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hola, also ich finde Shakira sollte mal ein Duett mit Natalia machen. Natalia ist sowas, wie Christina Aquilera in Amerika ist, in Spanien. Sie ist sozusagen die spanische Shakira, obwohl ihre Richtung eigentlich eher Pop ist, aber einfach die Mischung wärs, da wären zwei superstarke Stimmen zusammen.

Saludos Shakiraamira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natalia? Sagt mir nichts. Hatte die schon mal einen "Hit" in Deutschland? :gruebel:

Muss ich mir mal anhören gehen sonst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hola, also ich finde Shakira sollte mal ein Duett mit Natalia machen.

Meinst du Natalia Oreiro???? :gruebel:

@Dani:Wenn es Natalia Oreiro sein sollte, hier mal ein paar Songs.

http://youtube.com/watch?v=yPj9ZXdaORI

http://youtube.com/watch?v=tc0Rfg2xTmU&amp...ted&search=

Übrigens ich hab ein Album von Natalia Oreiro, welches ganz nicht schlecht ist... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hola,

nein, ich meinte nicht Natalia Oreiro. Ich meinte Natalia Lafourcade. Ich habe ihr allererstes Album zu Hause und es ist gut. Richtige Ohrwürmer. Ihre CD, die ich habe heißt "No soy un angel". Die Lieder, kann man bei youtube hören, sind: la noche llegó, vas a volverme loca, no soy un angel, me pierdo junto a ti, nadie como tú, escúchame... . Nein, diese Natalia hatte noch keinen Hit in Deutschland, was ich allerdings ziemlich schade finde.

Was auch nochmal schön wäre, wenn Shakira ein Lied mit Miguel Bose singen würde, so wie "si tu no vuelvas". Leider hat Warn. Bros. dieses Lied bei youtube wieder rausgenommen, weil es ein Song für einen Film mit Scarlett Johanson war.

Es war eine Balade und daher in Deutschland vielleicht eher unbekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich fände Buena Vista Social Club passt zu Shaki wie die Faust aufs Auge! Daraus würde wenigstens etwas stilvolles werden, so ein bisschen á la ,,Hey Amores" mit Kubanischen Rhythmen dazu! Ich würde es sehr interessant finden diese Mischung, und jeder bleibt wenigstens seinen eigenen Wurzeln treu...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.