Jump to content

Glaubt ihr an Horoskope?


Sickgirl
 Share

Glaubt ihr an euer Sternzeichen?  

21 members have voted

  1. 1. Glaubt ihr an euer Sternzeichen?

    • Ja, absolut!!!
      2
    • Manchmal. Kommt darauf an was drin steht!!!
      5
    • Nein, das ist doch schwachsinn...
      14


Recommended Posts

[edit] jetzt hatte ich eben so nen schönes text geschrieben, und jetzt ging das forum eben nicht, also hat meine antwort nicht benommen, und da ich jetzt keinen bock habe das alles nochmal zu schreiben!]

Ne, ich glaube nicht an horoskope :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab für "manchmal...." gestimmt, weil es tage gibt, an denen dinge passieren, die mich ans horoskop, welches ich morgens zuvor im zug gelesen habe, erinnern.

also wenn drin steht "heute findest du deine grosse liebe", dann find ich das doch schwachsinn, aber irgendwie als hintergedanke schwirrt dieser satz am tag umher (vielleicht hält man dann schon ein bissel ausschau :D ).....

ich musste mal während einer woche eine untersuchung zwischen versch. horoskopen machen (bunte, bild, gala, 20min,.....) und das ergebnis war nicht überraschend: alle hefte besagten unterschiedliche dinge :egal:

WAS soll man da glauben :boring: ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute stand in meinem horoskop, dass ich gute chancen auf einen lottogewinn habe und deshalb wurden für 20 euro lottoscheine ausgefüllt. morgen soll ich angeblich extrem gereizt sein. deshalb werd ich mich dann einsperren und versuchen, dass ich niemanden begegne, weil dass ja sonst böse enden kann.

wie gesagt, mein leben ist ein einziges horoskop.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute stand in meinem horoskop, dass ich gute chancen auf einen lottogewinn habe und deshalb wurden für 20 euro lottoscheine ausgefüllt. morgen soll ich angeblich extrem gereizt sein. deshalb werd ich mich dann einsperren und versuchen, dass ich niemanden begegne, weil dass ja sonst böse enden kann.

Ich denke eher, du wirst am Sonntag sehr gereizt sein, wenn sich herausstellt, das das mit dem Lottogewinn nix war... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also wenn ich erlich bin...Ich glaube tatsächlich daran  :hail:

dummheit.... so einMüll :P :boring:
Dumm ist es nicht unbedingt. Auch jemand der dran glaubt weiß dass sowas nicht immer stimmt...

Ich glaub nicht dran aber es weiß ja eh jeder dass man mich mit solchem Kram net kriegen kann, ich glaube einfahc nicht gern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub auch nicht an sternzeichen und weiß noch nicht mal was ich bin. ist mir eigendlich auch sowas von egal  :P

ich weiß das schon :P (stier)

nen paar eigenschaften, die dem stier nachgesagt werden, passen auch voll auf mich, aber ich bin zum beispiel auf keinen fall ordnungsliebend :lmao: und familär auch net :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Asteorologin hat mal gesagt, dass sie zwar horoskope schreibt aber selber nicht daran glaubt und sie hat auch gesagt dass man horoskope lesen, eher Unterhaltung sehen soll!

Und das denke ich auch, ich lese es zwar aber glaube nicht daran! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...

Ab und zu, aber nur wenn's positiv ist ! :up: Ansonsten lass ich mich nicht davon beeindrucken. Doch meistens lese ich eh Horoskope, die schon fast nicht mehr gültig sind (Geht das???)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.