Jump to content

UNICEF Goodwill Gala


Nadine
 Share

Recommended Posts

Mir gefällt ihr Outfit nicht so - die Hose ist schick, das Top auch, aber nicht unbedingt zusammen... ;)

Und was die Haare angeht - mir gefällt dieser Seitenscheitel überhaupt nicht... :ohno:

Laut Gato von shakirarules könnte es sich bei der Narbe auf ihrer Stirn um ein Überbleibsel einer Windpockeninfektion handeln, die Shaki wohl vor kurzem gehabt haben soll. Das könnte schon sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ich dachte das mit den windpocken war nur so ein dummes gerücht??

naja ich denke das ist nur ein abdruck von so nem bindi

oder sie hat diese bindis in letzter zeit nur so oft getragen, weil sie diese infektion und damit das überbleibsel hatte!

Ehrlich gesagt war mir aber neu dass sie ne windpocken infektion hatte :D ist aber süß, das ist doch eigentlich ne kinderkrankheit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und was die Haare angeht - mir gefällt dieser Seitenscheitel überhaupt nicht... :ohno:

Naja, wenigstens hat sie nicht mehr diese komische Wischmop-Frisur! :D
hey an den wischmopp hatte ich mich grad gewöhnt da kommt sieschon wieder mit was neuem....und meiner meinung nach noch schlimmeren. :lmao: aber naja man kann sich an alles gewöhnen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit den Windpocken war in der Tat mal ein Gerücht, und wir hatten dem eigentlicht eher wenig Glauben geschenkt. Aber dann tauchte dieser Thread im Shakirafanz-Forum auf:

cover art: I got results!, a while back I put up some covers and...

Da schreibt ein Typ, daß er ein paar Cover-Ideen an Shakira schicken wollte, und daß er nach einigen erfolglosen Versuchen schließlich auf die Idee kam, das Zeug an Jason Myhre, der während der Tour Shakiras Assistent war. Und in dem Briefwechsel schreibt Myhre:

I will show them to her when I get the chance, she is just getting over the chicken pox, working on her new album, and in another country ...

Und da das ganze nict allzu sehr den Eindruck macht, aus den Fingern gesogen zu sein, wollen wir das mal glauben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie siht auf den bildern wirklich sehr hübsch aus... aber die Hose kann sie wegschmeisen, sieht ja scheisse aus!! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute war shaki auch in der zeitung  :)

hier ein winzig kleiner artikel, der nichts neues sagt....einfach so zur verschönerung des topic  :D

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/29280779

Muss in dem Fall gleich meinem Vater bescheid sagen!

Der hat die 20min immer im Geschäft! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf shakiraisabel kann man ein längeres interview in spanisch runterladen, sie sagt da auch noch das noch keine Pläne für eine Hochzeit bestehen! ;)

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf shakiraisabel kann man ein längeres interview in spanisch runterladen, sie sagt da auch noch das noch keine Pläne für eine Hochzeit bestehen!  ;)

Shakira lügt doch. habt ihr gesehen, wie sie dabei die finger gekreuzt hat. Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

konnte die bilder jetzte auch mal ansehen...ihr habt recht, sie hat wirklich ganz schön zugelegt. und dann noch in dieser glänzenden hose ... da wirkt es gleich noch mehr

;) stimmt echt

mensch shaki, schau dass du nicht zuuu dich wirst. :baeh:

nee, habe nichts dagegen, nur gerade ein fass sollte sie nicht werden, also nicht beleidigt sein ein fass ist bei mir dann schon sehr sehr dick, das ist niemand denn ich persönlich kenne ;)

aber die männlichen fans wirds freuen. da wird der busen auch größer, nicht? :baeh: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.