Jump to content

UNICEF Goodwill Gala


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke an Gato/ www.shakirarules.de  ;)

Thu Dec 4, 7:22 AM ET

Colombian singer Shakira poses as she arrives at the UNICEF Goodwill Gala: 50 Years of Celebrity Advocacy, a star-studded event commemorating UNICEF's half-century of celebrity support in Beverly Hills, California December 3, 2003. The event benefited the Audrey Hepburn (news) All Children in School Fund to help UNICEF provide 120 million children in developing nations access to basic education. REUTERS/Jim Ruymen

www.reuters.com

Und hier noch ein Bild in HQ. Danke an Fran von Shakiraone.com

http://www.shakiraone.com/Fran/images/MDF71453.jpg

Noch ein paar kleinere von getty images mit watermark. Thx to Gato

http://editorial.gettyimages.com/source/CF...70|0|0|0|0|&p=7

also ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich mags überhaupt net  :pout:  :smoke:  und irgentwie sieht man auf ihrer stirn ne einkerbung von diesem bindi singens oder so sieht zumindest komisch aus  :love2:

das teil hat sie wohl zu lange getragen :lmao: trotzdem sind die Bilder total hübsch :love2: :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ey aber emin bild ist doch größer oder?  :D

die voin getty images? nö, du musst bei getty images nur aufs bild klicken dann kommt doch das große... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

um so länger ich sie mir anschaue um so besser find ich den style aber trotzdem gewöhnungsbedürftig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

doch im rules sind links zum zdf interview und zu nem anderen von www.shakiraisabel.com und die gehen beide

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach nicola wenn cih wüsste wieso würde cihs doch lösen :P

hab da aber auch im moment ncih so die zeit zu :D bin grad schwer beim design machen , hab schon 4 stück gemacht (nagut 2 und von einem gibst 3 version) aber die gefallen mir net wiklich :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

shaki sieht wegen ihrer haare aus wie die junge "madonna". und was ist jetzt mit der rückkehr ihrer schwarzen haare?? ich hasse blond.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat ja nie gesagt das sie woeder scharz macht und ich finde sie - auch wenn ich warscheinlich die einzige bin - sie mit blonden haaren sehr hübsch und ich finde auch das laundry service das beste album ist steh halt eher auf was neueres :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat ja nie gesagt das sie woeder scharz macht und ich finde sie - auch wenn ich warscheinlich die einzige bin - sie mit blonden haaren sehr hübsch und ich finde auch das laundry service das beste album ist steh halt eher auf was neueres :D

und das smiley zum schluss bei dir bedeutet, dass du genau das gegenteil meinst. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um ehrlich zu sein, ist es mir scheißegal, ob sie schwarze, blonde, rote oder blaue Haare hat. Der Anlaß für diese Bilder ist es, was zählt, und nicht, ob sie geil aussieht... auch wenn sie natürlich blendend aussieht. ;)

Für die Wireimages poste ich den direkten Link zum Shakirarules-Beitrag, weil ich gerade nicht in der Lage bin, so viele URLs nochmal geordnet zu posten:

http://www.shakirarules.de/board/?act=ST&f...=45entry21433

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.