Jump to content

UNICEF Goodwill Gala


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Danke an Gato/ www.shakirarules.de ;)

Thu Dec 4, 7:22 AM ET

Colombian singer Shakira poses as she arrives at the UNICEF Goodwill Gala: 50 Years of Celebrity Advocacy, a star-studded event commemorating UNICEF's half-century of celebrity support in Beverly Hills, California December 3, 2003. The event benefited the Audrey Hepburn (news) All Children in School Fund to help UNICEF provide 120 million children in developing nations access to basic education. REUTERS/Jim Ruymen

www.reuters.com

Und hier noch ein Bild in HQ. Danke an Fran von Shakiraone.com

http://www.shakiraone.com/Fran/images/MDF71453.jpg

Noch ein paar kleinere von getty images mit watermark. Thx to Gato

http://editorial.gettyimages.com/source/CF...70|0|0|0|0|&p=7

also ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich mags überhaupt net :pout: :smoke: und irgentwie sieht man auf ihrer stirn ne einkerbung von diesem bindi singens oder so sieht zumindest komisch aus :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

also ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich mags überhaupt net  :pout:  :smoke:  und irgentwie sieht man auf ihrer stirn ne einkerbung von diesem bindi singens oder so sieht zumindest komisch aus  :love2:

Also das Bild find ich voll süß... :love2:

Aber den Text hab ich leider nicht so richtig verstanden!

(Mein Englisch ist noch nicht das beste...aber bald!!) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Text beinhaltet auch nichts wirklich wichtiges (was shakira angeht) nur dass sie bei der Ankunft bei der Gala vor den Fotographen posierte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

und sie sieht in diesen unvorteilhaften hosen wieder ziemlich moppelig aus :D genauso wie diese hose bei der ernennung zur botschafterin schon sehr unvorteilhaft war :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja es gibt noch einige seiten mit thumbnails aber da ist sie kaum drauf zu erkennen. bei wireimage.com weiß ich aber, dass Fee wohl wieder größere bekommt deshalb hab ich sie noch nicht gepostet sondern warte lieber auf die großen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mann, die fotos sind soooo süss, vorallem das grosse :love2: :love2: :love2: schön sie so gesund und frisch zu sehen.

und irgentwie sieht man auf ihrer stirn ne einkerbung von diesem bindi singens oder so

stimmt......

Ganz schön stramme Oberschenkel bekommen, unsere Süsse

ich finde nicht, dass sie zugenommen hat....mir scheint eher, dass sie eine "dame" geworden ist, in diesem anzug und die schuhe (shaki steht ja nicht auf absätze, soviel ich weiss)...und das macht mir ein bisschen sorgen :sad:

naja, vielleicht mein ich das nur, sie is ja schliesslich auf einer veranstaltung ;)

die haare hat sie geschnitten, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

was soll denn der dame quatsch? schick rumgelaufen ist sie doch schon vorher...vor allem noch viel schicker als auf dem bild. vielleicht fällts mir auch jetzt nur so auf, dass sie zugelegt hat weil sie während der tour eindeutig dünner war....

also ich kann mich mit den bildern echt nicht anfreunden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

aline, den link zu den fotos die du gepostet hast hab ich in meinem ersten beitrag schon erwähnt :P

also die ersten beiden, die von getty images

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.