Jump to content

Welches ist euer Lieblingsauftritt?


Toffifee
 Share

Recommended Posts

Find ich auch! Ist euch aufgefallen, dass manche im Publikum ganz besorgt nach Shaki gucken, wenn sie mit dem Kran hochfährt? Find ich voll süß :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Unplugged_ich war dabei :-)

is ja geil!!mtv unplugged is schließlich sooo hammer!!!glückspilz! hast du dann shaki auch noch getroffen und mit ihr geredet?? zu mir gibts nix Intressantes zu sagen  :lmao: ,mein ALter is mir zu peinlich( :kicher: ) und ich komm aus deutschland :kicher:

Neeeee ne ne ,treffen,dann glaub ich wirklich würde ich hier prallen,aber wie,ich würd mich wahrscheinlich garnet mehr einkriegen,gesprochen auch nicht,aber gleiche Luft geatmet ^^ :D .... komm sag schon bist du 14 oder 12 oder 40 oder 45,macht nichts,uns verbindet alle dasselbe!!! Also raus damit... :kicher:
okay ich bin 12 :lmao: *lol*!nu,wie dem auch sei.. sprichst du auch spanisch?? wie kamst du überhaupt auf die idee nach NY zu fliegen u. aufs konzi zu gehen??
na geht doch oder..? Naja ich sag mal so mein spanisch reicht zum überleben in spanien doer andren Ländern grad so aus und auch shakis Lieder kann ich grad noch so zusammensetzen und richtig deuten.Aber ich kann mich nicht über Wirtscbhaftliche Themen unterhalten oder desgleichen.

Nach NY bin ich eigentlich nur gekommen,weil ich Marathon läufer bin und wie du vielleicht weisst jedes Jahr in new York der riesen Marathon statfindet,zudem ich auch alle 2 Jahre hingehe und milaufe. Ja zu diesem Tagen war auch das unplugged zufällig in New York und ich hab auf gutglück eine total überteurete Karte bekommen,doch eigentlich wurden die nie richtig,ich sag jetzt mal im Laden verkauft. naja mein Freund der mitgereisst ist und ich haben zusammengeschmießen und naja ich habs halt gesehen.Es waren viele Firmen wie Pepsi und Nokia etc vorort!!!! Naja eben werbung machen für die Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Unplugged_ich war dabei :-)

Nach NY bin ich eigentlich nur gekommen,weil ich Marathon läufer bin und wie du vielleicht weisst jedes Jahr in new York der riesen Marathon statfindet,zudem ich auch alle 2 Jahre hingehe und milaufe. Ja zu diesem Tagen war auch das unplugged zufällig in New York und ich hab auf gutglück eine total überteurete Karte bekommen,doch eigentlich wurden die nie richtig,ich sag jetzt mal im Laden verkauft. naja mein Freund der mitgereisst ist und ich haben zusammengeschmießen und naja ich habs halt gesehen.Es waren viele Firmen wie Pepsi und Nokia etc vorort!!!! Naja eben werbung machen für die  Shaki

das mtv unplugged konzert von shakira fand am 12.08.1999 statt, der ny marathon am 07.11.1999. da paßt doch irgendwas in deiner aussage nicht zusammen, oder? :thinking:
ich glaub da verwechselst du irgendwas,ich weiss es genau,weil ich jedes 2 jahr dhin fahre und es zu dieser zeit war!!!!!! Ganz sicher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Ojos Asi(Latin Grammies)*schwärm*

die ganezAUfmachung davon is zwar schon geil,aber ich find,dass shaki da garnicht so toll tanzt u. singt!! :eek2:
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Feli schrieb:

Und Ojos Asi(Latin Grammies)*schwärm*

die ganezAUfmachung davon is zwar schon geil,aber ich find,dass shaki da garnicht so toll tanzt u. singt!! :eek2:

Ich find zwar ultrageil wie sie dort tanzt, aber habt ihr mal bemerkt, dass Shakira beinahe hinfällt bei der Szene in der sie sich nach hinten lehnt mit dem Rücken zum Publikum und dann den Kopf nach hinten zieht? :eek:

man ist das kompliziert zu erklären :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Ojos Asi(Latin Grammies)*schwärm*

die ganezAUfmachung davon is zwar schon geil,aber ich find,dass shaki da garnicht so toll tanzt u. singt!! :eek2:
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Feli schrieb:

Und Ojos Asi(Latin Grammies)*schwärm*

die ganezAUfmachung davon is zwar schon geil,aber ich find,dass shaki da garnicht so toll tanzt u. singt!! :eek2:

Ich find zwar ultrageil wie sie dort tanzt, aber habt ihr mal bemerkt, dass Shakira beinahe hinfällt bei der Szene in der sie sich nach hinten lehnt mit dem Rücken zum Publikum und dann den Kopf nach hinten zieht? :eek:

man ist das kompliziert zu erklären :D

jepp, ist mir auch schon aufgefallen, zwar nicht gleich beim ersten mal schauen, aber danach irgendwann! ich hab mich irgendwie voll erschrocken! :ohno: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Ojos Asi(Latin Grammies)*schwärm*

die ganezAUfmachung davon is zwar schon geil,aber ich find,dass shaki da garnicht so toll tanzt u. singt!! :eek2:
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Feli schrieb:

Und Ojos Asi(Latin Grammies)*schwärm*

die ganezAUfmachung davon is zwar schon geil,aber ich find,dass shaki da garnicht so toll tanzt u. singt!! :eek2:

Ich find zwar ultrageil wie sie dort tanzt, aber habt ihr mal bemerkt, dass Shakira beinahe hinfällt bei der Szene in der sie sich nach hinten lehnt mit dem Rücken zum Publikum und dann den Kopf nach hinten zieht? :eek:

man ist das kompliziert zu erklären :D

jepp, ist mir auch schon aufgefallen, zwar nicht gleich beim ersten mal schauen, aber danach irgendwann! ich hab mich irgendwie voll erschrocken! :ohno: ;)
:sad: hab ich auch bemerkt,weil sie auch voll zittert und voll aufgeregt ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find zwar ultrageil wie sie dort tanzt, aber habt ihr mal bemerkt, dass Shakira beinahe hinfällt bei der Szene in der sie sich nach hinten lehnt mit dem Rücken zum Publikum und dann den Kopf nach hinten zieht? :eek:

man ist das kompliziert zu erklären :D

Ja?? :eek2: *gleichnachschauengehen*

Genau, ist mir bissher gar nicht aufgefallen... plötzlich bewegt sie die füsse so komisch, um sich wieder auszubalancieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lol, langsam fang ich wieder an das Forum zu mögen. :D

Das war jetzt 'ne geile Aktion.

Ich gehe davon aus, dass Mr Uplugged (spitzenidee Vivi, in dich hab ich mich gerade neuverliebt!) sich nicht mehr meldet?! Wenn doch: Respekt!

Aber wer "Unplugged ich war nicht dabei" ist würde mich jetzt auch interessieren, auch für den *Daumen hoch*, lol

Danke Helena. Ich wusste, dass dir das gefallen wird. Aber der "Unplugged ich war dabei:-)" wird bestimmt noch einmal aufkreuzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) Hola LaPoeta,

und das geht natürlich auch an alle. Sagt Dir (Euch) das heutige Datum etwas? Für mich ist dieses Datum mit etwas ganz besonderem verbunden! Sagen Euch (Dir sowieso!) die Worte "A la proxima" etwas?

P.S. Habe ich das richtig gesehen? ¿Es tu "sign" una parte del traducción de UYC?

Edited by gaudenz

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) Hola LaPoeta,

und das geht natürlich auch an alle. Sagt Dir (Euch) das heutige Datum etwas? Für mich ist dieses Datum mit etwas ganz besonderem verbunden! Sagen Euch (Dir sowieso!) die Worte "A la proxima" etwas?

Ja klar sagt mir das was.... :sad: :sad:

Mein Gott...das sind vielleicht Erinnerungen :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) Hola LaPoeta,

und das geht natürlich auch an alle. Sagt Dir (Euch) das heutige Datum etwas? Für mich ist dieses Datum mit etwas ganz besonderem verbunden! Sagen Euch (Dir sowieso!) die Worte "A la proxima" etwas?

P.S. Habe ich das richtig gesehen? ¿Es tu "sign" una parte del traducción de UYC?

:thinking: Wenn ich ehrlich bin: Nein....

und a la proxima auch nicht..... obwohl ich das übersetzen kann! :moral: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich hoffe immer noch ihre letzten Worten gehen möglichst schnell in Erfüllung.

Soviel zum Klartext: "Bis zum nächsten Mal". Letzte Worte von Shakira anlässlich ihres Konzertes am 6.4.2003 in München.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) Hola LaPoeta,

und das geht natürlich auch an alle. Sagt Dir (Euch) das heutige Datum etwas? Für mich ist dieses Datum mit etwas ganz besonderem verbunden! Sagen Euch (Dir sowieso!) die Worte "A la proxima" etwas?

P.S. Habe ich das richtig gesehen? ¿Es tu "sign" una parte del traducción de UYC?

:thinking: Wenn ich ehrlich bin: Nein....

und a la proxima auch nicht..... obwohl ich das übersetzen kann! :moral: :D

Heute vor einem Jahr war das Shakira Konzert in München ;) Und mit a la próxima meinte gaudenz, den letzten Satz, den Shakira gesagt hat, bevor sie in die Katakomben gesprungen ist :love2: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achsooo....... Ich war nicht in München, also bin ich entschuldigt. :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) Genau so war's. Ich glaube kaum, dass ich diesen Moment so schnell (oder jemals) vergessen werde. Damals habe ich eigentlich noch kein Wort Spanisch gesprochen, aber das hatte ich ganz deutlich verstanden.

@LaPoeta: Hier ist noch der fehlende acento: ´

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war auch in München, aber an diesen Satz kann ich mich nicht mehr erinnern. Ehrlich gesagt hab ich immer gedacht, dass sie in München nur Englisch gesprochen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war auch in München, aber an diesen Satz kann ich mich nicht mehr erinnern. Ehrlich gesagt hab ich immer gedacht, dass sie in München nur Englisch gesprochen hat.

;) Dieser Satz kam wirklich ganz am Schluss, fast schon beiläufig. Im ganzen Trubel während des Schlussliedes WW unter dem Eindruck eines über dem Publikum schwebenden Engels (ist mir ein Bedürfnis, das so zu sagen) und unter einem Konfettiregen kann so was sehr schnell untergehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.