Jump to content

[Sängerin] Gloria Estefan


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

  • Replies 429
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

abriendo puertas ist das 2 salsa album von gloria estefan. aber während mi tierra rein cubanisch war ist abriendo puertas durck alle stile durch, aber vorwiegend cumbia-vallenato-salsa-merengue...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Höre gerade "Farolito". :)

Gefällt mir auch sehr gut. Was mir ja auch so gefällt, ist das rhythmische in den Songs. :super: Die Trommeln, das Klatschen, etc...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi: Ja schnegge wenn wir uns dann sehén werden selina und ich dich mit Glo bombardieren!!!! Du wirst dann einfach net anders können als sie zu lieben!!! lol

Das tue ich jetzt schon :love2: :love2: :love2: :hail: :hail: Dank euch beiden :love2: :hail: :hail:

Ich hab die letzten zwei wochen die ganze zeit das album "destiny" von Gloria gehört. Ach alle songs sind soooo schön. Ich kann nicht mehr aufhören :love2:

Zu meinen Lieblingsliedern gehören:

No pretendo :love2: (ach auf der gitarre spiele ich das so gerne :love2: , @jessie, müssen wir dann mal spielen, wenn ich wieder mal bei euch bin ;) )

Por un beso

Conga (lol, ja selli du conga-bitch :lmao: )

tus ojos

con los años....

...

....

ja, es gibt viele die ich noch nicht kenne, aber auch wirklich alle die ich kenn, gefallen mir :hail: Ich kann nicht sagen, welcher song ich nicht mag. es sind einfach alle toll :super:

Ich mag mich noch erinnern, als ich den videoclip zu "Oye" bei selina und jessie zum ersten mal gesehen hab. lol, ich hab vielleicht so dreingeschaut: :blink: :blink: :blink: :blink: was die leutchen dahinter tun, ist mir immer noch ein rätsel :kicher:

Heute war ich im Einkaufscenter und hab schon die DVD von der Tour 2003 in den Händen gehalten. hab sie dann wieder reingestellt, wegem geld :sad: werd sie mir aber auch noch kaufen, irgendwann!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nicht....ich kenne Gloria erst seit ein paar Monaten, aber ich bewundere sie, obwohl ich sie nicht wirklich kenne. was die frau durchgemacht hat, ist schon hammer!!!!

Ich liebe ihr Lachen, ach ich liebe sie! aber wenn die frau mal richtig zu lachen beginnt, dann schmeiss ich mich weg :lmao: :lmao: !!!!!!!!!!!! Kennt jemand das TV Total interview :) ? dort zum beispiel!!!

@jessie: ich muss mir unbedingt die DVD zu legen, auf welcher glo mit emilio im cabriolet fährt und er so erschreckt wegen ihrer hand :lmao: welche dvd war das nochmal? ich find das so geil. wenn glo mal richtig mit grölen zulegt, dann fängt sie so zu kreischen und quitschen an :lmao: :lmao: :lmao: :hail: . HAMMER!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenn sie so gut wie noch gar nicht, hab sie erst einmal im TV gesehen und 2-3 im Radio gehört das wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ la poeta

dat is die dvd die es umsonst zu unwrapped dazu gab....

Bist du dir da ganz sicher?

lol, dann müsst ich ja auch ne DVD dazu haben :lmao: Was ich noch nicht bemerkt hab :ohno:

Ach ja..stimmt. das ist ja die DVD auf der Glo gegen Ende mit der Gitarre auf der Bank singt und "A-Capella" Famous singt! Richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

si!!!! das ist voll cool wie sie da famous singt *schmacht*. unwrapped ist ausser destiny ihr bestes englisches album. aber nix geht über destiny.

kennt jemand por amor, das duett mit jon secada?

Share this post


Link to post
Share on other sites

si!!!! das ist voll cool wie sie da famous singt *schmacht*.

Jaaaaa. Famous ist hammer!!!

Jessie (shaki25), Selina (Lil'Shakira) und ich wollten Famous unbedingt auf der Gitarre können. hatten aber zur zeit als ich bei ihnen war kein i-net, deswegen mussten wir uns ans raushören machen und naja...die ersten zwei akkorde oder so haben wir geschafft :D

unwrapped ist ausser destiny ihr bestes englisches album. aber nix geht über destiny.

muss ich auch sagen. destiny gefällt mir seeeehr gut, während ich auf unwrapped nicht alle songs wirklich liebe :) i'm not giving u up, i know u too well, steal your heart, along came you (so süüüüss für emily :love2: ), show me the way back to your heart und reach :super: toll

kennt jemand por amor, das duett mit jon secada?

nö, kenn ich nicht :sad:

Musst mal Jessie fragen, die weiss alles von Glo :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol also das lied hab ich schon mal gehört!! Hab ich allerdings net!! Hast du es Diego???

Ja also destiny ist ja auch mein favourite!!! Obwohl ich unwrapped total liebe weil es so richtig von herzen kommt! Am Anfang mochte ich auch net alle songs aber inwzischen habe ich das album so oft gehört!! Ich kann schon alle texte auswendig!!! Lol

@Vivi: Ja klar machen wir dat noch mal!! Die frau bringt mich auch echt zum lachen!!! Ich liebe diese frau!!! Und hey ich wollt dir doch die tv total interwievs mal brennen da tue ich dann noch ein paar geile songs drauf! Außerdem ist ja bald ostern schnegge!!!Mal sehen vielleicht bekommst du auch was!? Lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach vivi ich glaub die dvd bekommt man mit der cd net mehr im Laden! Jedenfalls gibt es sie bei mir hier net mehr!! Aber bei Ebay bekommt man die noch!!! Oder du musst mal bei amazon schauen!! Ich kann ja mal für dich bei ebay schauen! Und da bekommste auch die neue dvd von 2003!!! lol beso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.