Jump to content

[Sängerin] Gloria Estefan


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Wisst ihr wo man glo vids von interviews und life auftritten runterladen kann???

Sorry! Ich kenne leider auch keine Seite, wo man was von Gloria Estefan runterladen kann :sad: ...aber wenn jemand eine kennt...posten! :D

@ Shaki25: Deine Signatur ist zu groß...zu hoch, genauer gesagt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 429
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gloria sachen gibts in der conga-list, da findet man absolut alles. die leute kennen gloria besser als sie sich selbst...

@ red dragon

das album ist genial, v.a. das lied mi tierra selber, hablemos el mismo idioma und tus ojos, auich wenns traditionelle cubanische musik aus den 30ern bis 60ern ist.

diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt, die dvd live & unwrapped ist gut, aber noch lieber wie alle anderen live-dvds von ihr mag ich live in atlantis, da singt sie duette mit marc anthony, celia cruz und josé felciciano (meine fresse kann der gitarre spielen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

gloria sachen gibts in der conga-list, da findet man absolut alles. die leute kennen gloria besser als sie sich selbst...

@ red dragon

das album ist genial, v.a. das lied mi tierra selber, hablemos el mismo idioma und tus ojos, auich wenns traditionelle cubanische musik aus den 30ern bis 60ern ist.

diego

bist du in der conga list?? Ich bin noch net drauf!! Selina schon! Ich weiß net ob die meine mails net bekommen!! Ich hatte probs mit meinem mail account!!! Und dann ging eine mail von denen net mehr!! naja...... :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ red dragon

das album ist genial, v.a. das lied mi tierra selber, hablemos el mismo idioma und tus ojos, auich wenns traditionelle cubanische musik aus den 30ern bis 60ern ist.

Stimmt! Hab schon lange nicht mehr so gute Musik gehört! :love2:

Außerdem ist das die beste Musik für kalte, trübe Spätwintertage...da wird's einem richtig warm ums Herz! :D

Man bekommt richtig Lust sich in den nächsten Flieger nach Havanna zu setzen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mi tierra hab ich noch net so oft gehört! ich libe Alma caribena sehr! War mein erstes Album von ihr!! Im moment steh ich auch total auf Abriendo Puertas!!! Ja da wird man einfach in denh süden transportiert!!! *träum*

Share this post


Link to post
Share on other sites

si, abriendo puertas ist cool, aber irgendwie zu kolumbianisch ;) , mir geht das akkordeon immer auf die nerven nach ein paar liedern. zuviel vallenato für mich :naughty: aber farolito und nuevo día sind spitze. Kanns nur zur Zeit nicht hören, weil ist ja schon irgendwie eine weihnachts-cd...

alma caribeña ist unbeschreiblich, como me duele perderte ist eines der schönsten lieder die je geschrieben wurden, zur Zeit hör ich aber am meisten "la flor y tu amor", der geflüsterte background chor ist so geil.

mi tierra ist bis heute das meistverkaufte Album in Spanien (ich glaub 12fach Platin), Venezuela und wenn man Miami als Land zählt ;) sicher auch in Miami.

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt also das es so viel ist hab ich noch net gewusst!!! haste sie schon mal getroffen oder intressierte dich net so doll für sie??? Selina sagte ja schon das wir sie mal getroffen haben!!!

Und Conga ist sowieso meun all time favourite! Das kann man immer höhren find ich das hört man sich echt net über!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

como me duele perderte ist eines der schönsten lieder die je geschrieben wurden

Den Song höre ich gerade! :)

Da kann ich dir nur zustimmen! Ein wunderschöner Song! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich gloria estefan einmal kurz mit meiner Mutter in Miami getroffen (als wir aus cuba "weg sind" waren wir ein Jahr in Miami) aber das war 1993 und ich gerade mal 8 oder 9 Jahre alt. in dem Jahr ist mi tierra erschienen und seitdem ist gloria estefan für exilcubaner UND cubaner unantastbar. Ich denke es gibt so gut wie niemand der sie nicht mag.

Es gibt für cubaner allgemein 3 sachen die heilig sind:

1. celia cruz

2. beny moré

3. gloria estefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja also heilig ist mir die frau auch! Ich bin zwar deutsche! Aber mein Herz geöhrt Lateinamerika!!! Ich sehen auch net gerade deutsch aus!! Aslo mich fragen viele ob ich von dort komme! Eine aus meiner klasse hat mich mal für ne cubanerin gehalten! Ich wünschte ich wär eine! Oder Kolumbianierin!!!

Ich würde gerne noch mal das vid zu dem song sehen! Hab es mal auf ritmo gesehen! konnte es aber net aufnehemen!!! :cry:

Edited by Shaki25

Share this post


Link to post
Share on other sites

kauf dir die dvd "que siga la tradicion", da ist es drauf. ich finde das video aber nicht besonders. ich mag lieber die live videos von pavarotti and friends und als duett mit marc anthony

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja dat stimmt! Ich würd ja auch gerne mal nach cuba fahren, aber ich hab echt bedenken wegen fidel! Der kerl ist so ein verdammtes arschloch!!! ich schau mal kurz bei amazon rein!! Sag mal hast du ICQ? Dann könnten wenn de magst da weiterplaudern!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, Alma Caribena hab ich mir jetzt auch mal angehört! Ist auch ein tolles Album! :super: Kommt in meiner Rangliste direkt nach Mi Tierra.

Besonders "Como Me Duele Perderte" gefällt mir sehr gut! :love2:

Die restlichen Songs sind aber auch super! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

du kannst ohne bedenken nach cuba fahren! dort ist man froh um jeden touristen, dort wird dir keiner was tun.

Und Fidel ist zwar (heute) ein Diktator, aber ich sehe das nicht ganz so hart wie zB Gloria Estefan. Er hat bis heute schon auch gutes bewirkt. Er hat uns farbigen cubanern dieselben rechte gegeben. WIr sind die große Mehrheit und hatten nie dieselben rechte. die meisten cubaner sehen nämlich nicht aus wie gloria estefan sondern sind mulatos mit afrikanisch-spanischen blut....

Share this post


Link to post
Share on other sites

du kannst ohne bedenken nach cuba fahren! dort ist man froh um jeden touristen, dort wird dir keiner was tun.

Und Fidel ist zwar (heute) ein Diktator, aber ich sehe das nicht ganz so hart wie zB Gloria Estefan. Er hat bis heute schon auch gutes bewirkt. Er hat uns farbigen cubanern dieselben rechte gegeben. WIr sind die große Mehrheit und hatten nie dieselben rechte. die meisten cubaner sehen nämlich nicht aus wie gloria estefan sondern sind mulatos mit afrikanisch-spanischen blut....

ich mein auch net weil ich angst vor ihm habe sonder was ich sonst so gehört habe wo das meiste geld der touristen hingehet! Das find ich net toll! Ja ist mir durchaus bewusst das die meisten net aussehen wie Sie!!! Ich gehen öffter in Berlin in cubanische restaurants und bar!! Liebe einfach danach zu tanzen!!! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.