Jump to content

[Sängerin] Gloria Estefan


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

ich wüsste gerne mal was ihr von Glo, also Gloria Estefan haltet...

Ich kann nur sagen sie ist eine außergewöhnliche sehr nette Frau... einfach süß...

will euch jetzt nicht vorschwärmen... das würde zu lang werden :D

achso.. hier mal ein bild von Gloria mit tochter Emily

post-7-1069862426.jpg

post-7-1069862426.jpg

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 429
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich find sie auch ganz nett, habe sie am Montag das erste mal bei Pop 2003 gesehen und ihr Song ist echt sehr schön, finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find sie auch ganz nett, habe sie am Montag das erste mal bei Pop 2003 gesehen und ihr Song ist echt sehr schön, finde ich.

ich hab sie mit jessie vor der aufzeichnung von pop2003 persönlich getriffen und sie ist ein engel... unglaublich nett!!!

ja die show war cool... sie hatte so probleme mit dem atmen, und sie hat schon ne neue atemtechnik erfunden, weil der song sehr schwer zu singen ist auf engliscvh auf spanisch ist es einfacher

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kenne gloria eigentlich kaum. ich hab zwar das album "unwrapped" und finds echt klasse, aber mehr von ihrer musik kenn ich nicht. was ihre person betrifft, bin ich auch (noch) nen newbie ;)

ich weiss nur, dass ich ihr unendlich viel zu verdanken hab :hail: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kenne gloria eigentlich kaum. ich hab zwar das album "unwrapped" und finds echt klasse, aber mehr von ihrer musik kenn ich nicht. was ihre person betrifft, bin ich auch (noch) nen newbie  ;)

ich weiss nur, dass ich ihr unendlich viel zu verdanken hab :hail:  :love2:

hey vivi wenn du bei mir bist wird gloria gehört alle alben quer durch... dann kennste ne menge mehr ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kenne gloria eigentlich kaum. ich hab zwar das album "unwrapped" und finds echt klasse, aber mehr von ihrer musik kenn ich nicht. was ihre person betrifft, bin ich auch (noch) nen newbie  ;)

ich weiss nur, dass ich ihr unendlich viel zu verdanken hab :hail:  :love2:

hey vivi wenn du bei mir bist wird gloria gehört alle alben quer durch... dann kennste ne menge mehr ;)
okay, aber erst unsere session, dann Shakira, dann Gloria und dann du weisst schon....... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenn sie schon ein paar jahre, bin aber kein fan und besitze auch keine cds von ihr. früher war sie doch mit der "miami sound machine" unterwegs und machte eher so latinpop. geboren ist sie glaub ich in kuba.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

gloria ist die beste, die größte......tan solo nuestra reina

sie ist die einzige cubanische Sängerin die in der ganzen Welt Erfolg hat (ausser Celia Cruz, que dios la bendiga..)

Unwrapped find ich bei weitem nicht ihr bestes Album, ihr bestes war mi tierra, dann alma caribeña, dann destiny, dann unwrapped, dann abriendo puertas etc..

viva gloria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja naja also ich sag mal so! I LOVE GLORIA ESTEFAN!!! Das ist doch wohl logo!!! Sie ist wie so ne Mami für mich!!! Einfach super süß und genial!!! Und ihre Muskik!! Der Hammer!! Hab ja alle alben!!! lol

@vivi: Ja schnegge wenn wir uns dann sehén werden selina und ich dich mit Glo bombardieren!!!! Du wirst dann einfach net anders können als sie zu lieben!!! lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gerade das Album "Mi Tierra" angehört...und was soll ich sagen?

:knee: :knee: :knee:

Wow! Ich bin absolut begeistert! Eines der besten Latin-Alben, das ich je gehört habe! Grandios! Genial! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sagen wir ja sie ist super!!! Ich mag eigentlich alle ihre cds!!! Was heitß eigentlich ich mag alle!!! Ich liebe alle!!! Ich höre eigentlich immer nach laune mal das album mal jenes!!! Wenn ich sie höre gehts mir einfach gut!! Und die frau hat einen Humor einfach göttlich!! Die besten Live DVDs sind Evolutiontour von 96 und Live and Unwrapped in Las Vegas!!! Müsst ihr euch mal reinziehen!!! Einfach geil!!!!

Wisst ihr wo man glo vids von interviews und life auftritten runterladen kann??? Oder könntet ihr uns vielleich ein paar besorgen??? Ich hab nujr vids wo sie in dt. war also tv total und pop 2003! Wo ich die süße ja selbst getroffen habe mit Selina!! lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.