Jump to content

Wie findet ihr Shakira's Live Stimme?


Guest Wild_Shaki
 Share

Findet ihr, das Shakira live gut singen kann???  

50 members have voted

  1. 1. Findet ihr, das Shakira live gut singen kann???

    • Jaaa, absolut...genauso wie auf CD
      12
    • Geht so...
      2
    • Kommt darauf an was sie singt!!!
      8
    • Nein, das hört sich schrecklich an.
      0
    • Viel besser als auf CD
      28


Recommended Posts

Ich finde ihre stimme supi.

Aber was kann Shaki dafür dass sie nicht pefekt English kann?

Sein wir froh dass Shaki sich überhaupt die Mühe gemacht hat English

zu lernen. Sicher klingt für einige Spanisch besser. Aber ich möchte verstehen

was sie singt.

Es geht doch nicht darum das sie vieleicht ein paar englische Wörter "verstümmelt" ! Das macht Goerge Bush auch und der ist immerhin President geworden (wie ist mir allerdings schleierhaft :thinking: )

Sondern darum wie(der phonetische Klang) sie, sie singt. Aber ist ja auch Wurscht !

p.s. Ich wollte Shakira nicht beleidigen als ich sie mit George *die Welt ist jetzt sicherer* Bush verglichen hab ! :moral: :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich meine halt die TOTM-Tour!! Ich war ja leider nicht da!!  :crying:

Also wenn man Shakiras Livestimme nur dann beurteilen dürfte, wenn man persönlich bei einem Konzert von ihr anwesend war, dann dürfte ich ja auch net mitreden! :D War ja leider auch auf keinem Konzert! :sad:

Naja, aber nichtsdestotrotz kann man sich auch ein Urteil über Shakiras Livequalitäten bilden, wenn man z.B. "MTV Unplugged" oder einige ihrer doch recht zahlreichen Liveauftritte im TV gesehen hat! ;)

Bei mir ist beides der Fall, und deshalb bin ich zum Ergebnis gekommen, Shakiras Livestimme besser zu finden als auf einem normalen Studioalbum von ihr (siehe meinen Beitrag weiter vorne) und verweise nochmals auf "MTV Unplugged"! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ shakira:

Dann hast du sie doch live gehört... :thinking:

Hab für bessa als auf der Cd gevotet weil sie dann ne vieeeeeeel schönere stimme hat...viel lebhafter....ach kA...ich liebe ihre stimme live...

Aber ich mag die Afro Punk Version von Objektion nicht...... :innocent:

Edited by Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

die objection afro punk version und ww sahara mix find ich extrem geil.

bei objection find ich den tromell rythmus am anfang gut und bei ww diese melodie die so orientalisch klingt...

Wir haben etwas gemeinsam... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag die lieder im remix album nicht so gerne aber die objection afro punk version und ww sahara mix find ich extrem geil.

bei objection find ich den tromell rythmus am anfang gut und bei ww diese melodie die so orientalisch klingt...

OH JA... :.: mag die afro punk und sahara auch so gern!!! :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

mariah careys zeiten in denen sie jeden ton traf sind vorbei  :P

Auch in früheren Zeiten traf sie nicht jeden Ton...in meinen Ohren zumindestens! :D

@ Topic:

Ich finde Shakira klingt live besser als auf CD! :)

---> siehe und höre MTV Unplugged :love2:

ich liebe das Unplugged-Konzert! Das sollte sich jeder Idiot reinziehen der Shaki in irgendeiner Weise kritisiert!!! da zeigt sie was sie stimmlich wirklich draufhat und sie hat sich seit diesem Konzert sogar noch gesteigert. Ihr Konzert in Wien war auf jeden Fall der Hammer schlechthin -stimmlich und tänzerisch und alles einfach... sie ist die beste!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds besser als auf CD weil sie ihre emotionen und Gestiken wirklich super rüberbringt!

Genau. Live ist sie einfach die Beste, kann man nur sagen. :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole! :D

Hört euch MTV Unplugged  :hail: an, und niemand kann mehr behaupten, Shakira wäre live nicht besser als im Studio. :D

hab ich in den letzten monaten in denen ich es mir ständig angehört hab auch festgestellt. :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole! :D

Hört euch MTV Unplugged  :hail: an, und niemand kann mehr behaupten, Shakira wäre live nicht besser als im Studio. :D

hab ich in den letzten monaten in denen ich es mir ständig angehört hab auch festgestellt. :aha:
Hab das Album leiedr "noch" nicht :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Album leiedr "noch" nicht :boring:

kann es dir nur empfehlen. Schon allein weil es ein Live-Album ist! :love:
Ja ich werde es mir auf jeden Fall noch zulegen, aber jetzt warte und spare ich erstmal für die DVD

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

@Carrie Queen: Bist du auch aus Wien wie ich :)) ? Cool ^^.

Also Shaki ist live einfach... hervorragend diese Emotionen diese Gefühle ein Wahnsinn! Xtina singt live aber auch totall geil, obwohl es manchmal langsam ins Geschreie ausartet ist es aber trozdem noch supi. Aber Shakira ist live das Wunder... wie sie... singt... diese leidenschaft für die Musik...

SHAKIRA !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich persönlich finde gar keine antwort.....meiner meinung nach singt shakira live viel besser, weil die ganzen emotionen und ihre gefühle den song richtig stark machen ;)  :love2:

jo vivi also ganz deiner Meinung!!! Ich liebe sie live einfach!!! Man merkt wie diese Frau in ihren songs versingt beim singen!!! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.