Jump to content

[Konzert] Antwerpen (Belgien), 21.03.2003


Keith
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe heute mittag bei der Tickethotline angerufen um mir endlich die Karten für das Konzert in Antwerpen zu bestellen. Wurde ja jetzt auch höchste Zeit. Als ich dann anrief meinten die das man die Karten nur noch da an der Abendkasse ab 18 Uhr abholen kann, weil es schon zu spät ist um die Tickets zu liefern. Man hätte sie schon im März bestellen müssen um sie vorher zu kriegen. :(

Ich hab mir trotzdem die Karten reservieren lassen weil die meinten das, dass ziemlich locker zugehen würde und es nur 1000 Stehplätze gäb und weil die Tore erst um 18:30 Uhr öffnen würden. Ich fahr auf jeden Fall hin, nur wär es gut wenn ich doch noch irgendwo die Karten eher kriegen könnte. Damit das Risiko nicht allzu groß ist das ich doch nur irgendwo in der Mitte stehe.

Ich hab bei 070 345 345 die Karten reservieren gelassen. Kennt ihr vielleicht noch einen Ticketservice wo man die Karten doch noch kriegen könnte?

Oder meint ihr 18 Uhr reicht noch aus? Weil in Frankfurt war ich ja auch erst um halb 5 da und stand nachher in der ersten Reihe.

MfG, Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

naja es kommt immer auf ein fünktchen glück an wo man steht. aber um 18 uhr ist vielleich doch etwas spät...

Share this post


Link to post
Share on other sites

viel zu spät glaub mir! du musst ganz früh da sein, du erfrierst dann fast aber wenn du dann in der ersten reihe stehst wie ich merkst du das du es noch drei mal so lang ausgehalten hättest ;)

echt, zuerst denkst dir: wieso mach ich das alles? ich spinn ja, aber nachher weißt du warum :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja er sagte ja halb fünf hate gereicht das letzte mal für 1 reihe

Share this post


Link to post
Share on other sites

yep viel spaß! Wär ja auch gern mit gefahren, bin aber morgen in bochum beim fußball und leider nur mit dem zug, müßte dann sofort heim und dann mit dem auto rauf fahren! und das wäre zuviel und ein wenig :stupid:

aber sag an gruß von mir an meine :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Keith

Cool ich fahr wahrscheinlich auch nach Antwerpen.

Fährt noch jemand nach Antwerpen ?

vielleicht kann man ja wieder :laola: starten ......... :D

hey, das ist ja cool. wie ist das denn bei dir mit den karten? musst du sie auch ab 18 uhr abholen?

@shakifan: ich bin ein ER. ;) Keith ist ein englischer Männer-Name.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne habe noch keine Karten ab 18 Uhr Abendkasse soll es noch 1000 geben.

Ich hoffe mal das schon vorher jemand vor der Halle die Karten verkauft. Damit es nicht evt. zu spät ist um in die erste Reihe zu kommen.
teilt euch doch auf, die einen holen die Karten die anderen stellen sich schon mal an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade wenn ich noch Zeit hätte würde ich noch ein Banner machen für Antwerpen.

Irgendwie die kolumbische und deutsche Fahne mit dem Spruch "Germany loves You" oder so ahnlich.

Aber ich glaube das finden die Belgier dann nicht so gut.Aber vielleicht ermutigt das Shakira in Zukunft noch mehr Konzerte in Deutschland zu geben :D

Aber keine Zeit mehr muß jetzt schlafen,da ich morgen noch einen langen weg vor mir habe ....(325 km bis nach Antwerpen)

Vielleicht geben sich ja da einige zu erkennen die dort auch hinfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Ich muss sagen das Konzert in Antwerpen war schon eines der richtig guten Konzerte.

Die Stimmung auf den Stehplätzen war sehr gut,die Stimmung auf den Sitzplätzen war eher ruhiger.

Laolawellen gab es auch,aber nicht ganz so gut wie in Köln und Hamburg.

Helft mir mal bitte,denn ich habe ein Kurzzeitgedächtnis: Waren bei den Deutschlandkonzerten bei dem ersten Lied Ojos Asi auch zwei Flammenwerfer auf der Bühne??Hab ich vorher dann nie gesehen. :aha:

@ Keith

War das deine Blume ,die zwischen der Rampe und der Bühne gefallen ist ?Oder war das die bei ww ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das deine Blume ,die zwischen der Rampe und der Bühne gefallen ist ?Oder war das die bei ww ?

Hi!

Das Konzert war echt genial. Auch wenn ich dieses mal nicht so gut stand wie in Frankfurt muss ich echt sagen von der Stimmung her war es auf jeden Fall besser und der Sound war auch klar besser. Ich hab eigentlich durchgehend mitgeklatscht, mitgetanzt etc. auch wenn andere anderen Leute mal etwas ruhiger standen. ;)

Also, um mich herum war ich glaube ich derjenige der am meisten mitgegangen ist. :)

Achja, ich kam nur hinter der Absperrung in der 3. Reihe ungefähr ganz rechts, weil wir erst um 18:00 Uhr ankamen. Wir wären früher angekommen hätten wir uns nicht kurz vor Antwerpen verfahren. :grrr2:

Wegen der Blume:

Wir haben sie bei "Back in Black" geschmissen wo sie sich rechts an der Stange räkelt. Beim Wurf kamen wir sogar bis fast an die Bühne. Aber dann war jemand so nett und hat die Blumen vor Shakira´s Füsse geworfen. :love: Mein Freund meinte sogar sie wär drauf getreten. :D Viel beachtet hat sie die Blume natürlich nicht, sie kann ja nicht einfach bei "Back in Black" stehenbleiben und die Blumen aufheben da wär ja alles durcheinandergekommen. Auf jeden Fall hat dann irgendsoein Security mit Zopf die Blumen weggenommen und ich denke mal er hat sie irgendwie in der Gaderobe abgegeben.

Und was war mit der Blume bei WW? Die hat sie ja auch nicht aufgehoben, oder? Ich denke mal sie kriegt die ganzen Sachen am Ende in der Gaderobe überreicht. Aber viel war das ja auch nicht. Mein Freund meinte sogar ich wär der einzigste mit Blumen gewesen und irgendjemand hätte noch ein Kuscheltier geschmissen.

Ansonsten hab ich mich gestern Abend endgültig in sie verknallt. :love: Schade das kein richtiger Augenkontakt aufgebaut werden konnte, aber dafür stand ich einfach zu weit weg. :(

Ich hoffe ja immer noch das sie vielleicht noch ein Extra-Konzert in Europa gibt. Vielleicht in Luxemburg? :) Das wäre nur eine halbe Stunde von mir entfernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.