Jump to content

[Konzert] Antwerpen (Belgien), 21.03.2003


Keith
 Share

Recommended Posts

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

martin 73 .....wieviel leute war da drin? Die Kölnarena find ich so cool 14000 Leute und das ist auch mehr wie in nem kleinen Stadion

also wie viele leute da waren?? Kann ich nicht genau beantworten.Aber es schien nachher so gut wie ausverkauft gewesen zu sein,zumal unsere Sitzplätze nachher auch weg waren.....wir wollten lieber stehen,und dafür näher an der Bühne sein :P

Auskunft vom Antwerpener Sportpaleis : Sitzplätze : 12000 oben + unten 1780 ,und 5000 Stehplätze.

Wieviele davon jetzt für das Konzert zur Verfügung standen weiß ich leider nicht.

Zu eurem Thema Kinder bei dem Konzerten: Mir ist irgendwie aufgefallen,daß in Köln am wenigsten jüngere Personen vorhanden waren. In Berlin Hamburg und Antwerpen waren deutlich mehr, finde ich.

hey in köln fand ich es auch da, hab vielleicht zwei kids gesehen! sonst gar nichts! Ich denke wegen der kälte war da das und da wars auch nicht so einfach karten zu bekommen!

Weil als Eltern muß man schon zimlich verrückt sein, wenn man seinen 10 jährigen kinder auf ein konzert in den innenraum läßt wo naher richtig viele leute stehen und draußen hat es ja minus 15 grad, also ich würde sagen die eltern sind dann :stupid:

Zu der Hallengröße, hey wenn soviel drin waren, ist das teil ja richtig groß! Aber ich glaube nicht das im inneraum soviel leute waren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@PiGo ;):

"Also, die Flammenwerfer die du meinst sind mir glaube ich auch nicht aufgefallen.

Und die Blume die du gesehen hast, war die die ich geschmissen habe. Das war wie gesagt bei "Back in Black" wo sie sich da rechts an dem Bühnenausleger geräkelt hat. Ist dir vielleicht auch noch aufgefallen das da irgendwie ein Pappeteil drangehangen hat? "

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ martin73

Der Innenraum kam mir riesig vor,mehr als in Berlin ,HH , und vielleicht sogar Köln.

gut kann schon sein, auf der seite wo du gelinkt hast, sieht die halle ja auch riesig aus!!

Wär da auch gern gewesen, aber komm ja aus dem Stuttgarterraum und war am Sonntag Fußballmäßig in Bochum unterwegs und da hätte ich zurück und wieder rauf fahren müssen, das wär zu viel gewesen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.