Jump to content

Smilie Vorschläge / Neue Smilies


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Hab einige Smilies (wieder) hinzugefügt...

:gnash: :annoyed: :nea: :tease: :surfsup: :shades: :plane: :mobile: :friends: :dilemma: :cursing:

Wenn irgendwer noch weitere Vorschläge hat?!?

Werd wohl auch bald was installieren, was die Smilies ordnet, denn wenn ich mal einen suche, brauche ich ewig bis ich den finde, weil es mittlerweile so viele Smilies sind...

Und einige Dublikate werd ich dann auch löschen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

:luft: :popcorn: :umleitung:

Hab ich in letzter Zeit hier so aufgeschnappt von Martin, Güven und Matthias :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte Icon (Smiley ist's ja keiner) find ich gut. Der würde oftmals viele Worte ersparen. (Der gerade Weg führt halt nicht immer zum (angemessenen) Ziel. :D)

- aber auch die anderen zwei sind ganz niedlich und brauchbar.

Ich seh gerade, du hast ja schon alle drei hinzugefügt... :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Also ich mache die Smilies nicht selbst.... wenn irgendwer weiß wo man so einen finden könnte, kein Problem, dann füge ich ihn hinzu, aber Smilies selbst machen (die dann noch gut aussehen) ist definitiv nicht mein Ding. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Den zweiten find ich gut! :) Der erste, naja ist in Ordnung, aber normal haben wir ja hier schon ein :rolleyes: Ist aber schon bissl anders, naja ich hab hier ja sowas eh nicht zu entscheiden! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich find diesen hier ja soooo gut: post-483-1173038542_thumb.gif

Bitte hinzufügen, liebe Nadine!

Sag mal, kann man ein Bild auch direkt einfügen ohne es irgendwo hochzuladen? Für den Fall, daß ich es doch mal wieder löschen will auf meiner HP?)

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Juhuu! Meine neueste Entdeckung!!! Der ist wirklich zu empfehlen!!!

post-483-1173038667_thumb.gif

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuu! Meine neueste Entdeckung!!! Der ist wirklich zu empfehlen!!!

Posted Image

Die Motorsäge finde ich cool. :D

Ja, ein Freund hat mir den per mail geschickt, als es gerade um Splatter-Filme ging, also sehr passend :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Werde mich demnächst mal um die Smilies kümmern. Bin momentan irgendwie verplant. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • Administrators

Hab heute mal Smilies geaddet. Sollte ich irgendwelche sehr wichtigen, unbedingt benötigten Smilies vergessen haben, melden.

Werd wenn ich das Forum auf neueste Version bringen die Smilies evtl anders anordnen, damit man bessere Übersicht hat, bis auf weiteres muss es so gehen. In der Liste sind die neuesten Smilies unten.

:angel: :auslach: :bahnhof: :bored2: :bunnyonxtc: :byebye: :censored: :chickenrun: :confused3: :crashpc: :cry6: :deephole: :drunk5: :drunk8: :eigenwilligerpc: :flyaway: :freu1: :frustrated: :funky: :habdich: :hechelsabberstoehn: :hmm: :insomnia: :ironie: :klugscheiss: :liar: :melodramatic: :oma: :omg: :rock: :rockbanana: :rockguitar: :schweinekram: :shit: :shiver: :simpsons1: :simpsons2: :simpsons3: :simpsons4: :simpsons5: :simpsons6: :snow: :spleen: :suspicious2: :taetschel: :taetschelgrin: :teeheehee: :telefon: :wakeup: :wayne: :wideeyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute mal Smilies geaddet. Sollte ich irgendwelche sehr wichtigen, unbedingt benötigten Smilies vergessen haben, melden.

Werd wenn ich das Forum auf neueste Version bringen die Smilies evtl anders anordnen, damit man bessere Übersicht hat, bis auf weiteres muss es so gehen. In der Liste sind die neuesten Smilies unten.

:angel: :auslach: :bahnhof: :bored2: :bunnyonxtc: :byebye: :censored: :chickenrun: :confused3: :crashpc: :cry6: :deephole: :drunk5: :drunk8: :eigenwilligerpc: :flyaway: :freu1: :frustrated: :funky: :habdich: :hechelsabberstoehn: :hmm: :insomnia: :ironie: :klugscheiss: :liar: :melodramatic: :oma: :omg: :rock: :rockbanana: :rockguitar: :schweinekram: :shit: :shiver: :simpsons1: :simpsons2: :simpsons3: :simpsons4: :simpsons5: :simpsons6: :snow: :spleen: :suspicious2: :taetschel: :taetschelgrin: :teeheehee: :telefon: :wakeup: :wayne: :wideeyed:

Na, die Motorsäge :knee:

Oder ist die nicht jugendfrei? :gruebel:

Aber der Rest: super!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na, die Motorsäge :knee:

Bitte :chainsaw: :P

Die Simpsons-Smilies gefallen mir besonders gut! :up:

:simpsons5:

Ja, hab mir gedacht, dass einige die hier gern sehen würden :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Anlehung an Nadines letzten Post aus dem Shakira T-Shirt @ Hard Rock Cafe-Thread ist mir spontan dieser Smilie

eingefallen, den ich mal in nem anderen Forum gesehen hatte :kicher: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.