Jump to content

Smilie Vorschläge / Neue Smilies


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Vivi, hat nen paar Smilies, die sie gern in der Smilie liste dieses forums sehen will. Falls ihr auch irgendwelche vorschläge habt postet die smilies hier und ich füg sie hinzu.

aber keine shakira smilies, das machen genug foren, da fangen wir net auch noch mit an :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

such mal bei google/ yahoo unter Smileys oder Smileylisten etc. ;)

Ähm, Tago?

Mir fällt grad auf das ivch nur noch 28 Bieträge habe, vorger waren es viel mehr, das hattets du ja auch wieder geändert, aber wie kommt's das ich jezz nur noch 28 hab :fear: :stupid: :wow: :eek2: :innocent:

Edited by Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

such mal bei google/ yahoo unter Smileys oder Smileylisten etc.  ;)

Ähm, Tago?

Mir fällt grad auf das ivch nur noch 28 Bieträge habe, vorger waren es viel mehr, das hattets du ja auch wieder geändert, aber wie kommt's das ich jezz nur noch 28 hab :fear:  :stupid: :wow: :eek2: :innocent:

naja das problem ist wenn ich nen post recount mache das deine automatisch runtergehen weil du EIGENTLICH auf dem nick ja net so viele hast. werd wieder 730 adden....aber erst morgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vivi, hat nen paar Smilies, die sie gern in der Smilie liste dieses forums sehen will. Falls ihr auch irgendwelche vorschläge habt postet die smilies hier und ich füg sie hinzu.

aber keine shakira smilies, das machen genug foren, da fangen wir net auch noch mit an  :P

Sorry, das ich frage aber kannst du mal einen Shakira Smilie posten? Nur zum gucken? Ich hab noch nie einen gesehen!!! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

shakirarules.de/board und die holics und glaube alle anderen shakira boards nutzen bilder von shakira als smilie anstatt solche pixel smilies wie hier.

ist halt einfach ein bild wo shakira zum beispiel grinst anstatt dieser smilie. :D

oder ein smilie wo sie böse guckt anstatt dieser: :grrr2:

kann jetzt grad keinen posten da das rules bei mir grad wieder nicht geht am besten gehst einfahc mal hin und gehst in ein thema dann siehste das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

okay  :egal:  also dann hab ich morgen insgesamt 730 oder 759?

bin ja davon ausgegangen dass du bevor ich deinen nick gelöscht hab 730 posts hattest also musst du zu den posts die du hier hast immer 730 dazu tun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesen Smilie könnte man exklusiv an den ältesten Boardmember verleihen! :D

---> Posted Image <---

Ich hab auch ein paar nette Smilies:

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tangochen?

Hast du eigentlich einmal meine Bilder erhalten?

Ich hab dir mal per Mail selbstgemachte Bilder geschickt...also,

Wallpapers und andere Bilder!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesen Smilie könnte man exklusiv an den ältesten Boardmember verleihen! :D

---> Posted Image <---

Find ich jetzt ja ma garnicht lustig :ohno: :fire:
Ähm...kann es sein, daß du es net mitbekommen hast, daß das net ernst gemeint war??? :thinking: :ohno: ---->siehe Smilie----> :D <----

Das könnte man nämlich meinen, wenn man sich die Smilies in deinem Beitrag anschaut! Aber vielleicht irre ich mich ja, und dein Beitrag war ironisch gemeint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.